Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
-
Die sind doch noch in der Vegie. Können die da Überhaupt schon Zwittern?
Was benutzt du da für Stäbe? Sieht praktisch aus und könnte mir evtl. helfen mein Bondage Projekt unter Kontrolle zu bringen .
-
Können die da Überhaupt schon Zwittern?
In der Vegi outen sich die plants doch auch, ohne auf 12/12 zu stellen
Ich denke, du kannst in der Vegi erkennen ob es ein zwitter bzw männlich oder weiblich ist, aber das sieht man dann auch erst nach 3-4 Wochen
-
In der Vegi outen sich die plants doch auch, ohne auf 12/12 zu stellen
Ich denke, du kannst in der Vegi erkennen ob es ein zwitter bzw männlich oder weiblich ist, aber das sieht man dann auch erst nach 3-4 Wochen
Da werde ich ab nächste Woche mal beobachten! Ich habe ehrlich gesagt immer erst ab der Zeitumstellung drauf geachtet.
Danke!
-
Die sind doch noch in der Vegie. Können die da Überhaupt schon Zwittern?
Was benutzt du da für Stäbe? Sieht praktisch aus und könnte mir evtl. helfen mein Bondage Projekt unter Kontrolle zu bringen .
Das ist von Eimer diese Metalhalterung. Die habe ich mit einer Kneifzangen mir zurecht geschnitten und verbogen
Ist für LST damit ich mehr Seiten Tribe bekomme
-
Das ist von Eimer diese Metalhalterung. Die habe ich mit einer Kneifzangen mir zurecht geschnitten und verbogen
Ist für LST damit ich mehr Seiten Tribe bekomme
Gute Idee...
Die ganzen "Seitentriebe" muss ich ordnen damit noch mehr Triebe kommen . Entlauben ist auch noch angesagt...
-
Gute Idee...
Die ganzen "Seitentriebe" muss ich ordnen damit noch mehr Triebe kommen . Entlauben ist auch noch angesagt...
Kannst du das bei der Größe noch mit Stäben. ?
Du kannst die drauf vorbereiten das nichts bricht erstmal mit der Hand in die Richtung drücken bis du merkst das der Trieb in der Richtung bleibt dann erst fest binden
So mach ich das bei den kleinen auch
Deine Halterung ist zu weit unten
-
Deine Halterung ist zu weit unten
Ich weiss, ist seit dem Umtopfen so. Ich hoffe das die sich ein paar cm hoch drückt, aber so geht eigentlich auch.
Es kommen keine Blätter mit der Erde in berührung. Alles was unten wäre ist oben.
So sieht das in etwa von der Seite aus. Muss halt nur die Triebe ordnen. Kam da noch nicht wieder zu...
-
-
Danke für die Links!
Ich möchte schon länger anfangen meine eigenen kleinen Bonsais zu Züchten .
Sammel aber noch Infomaterial, ist bestimmt nicht ganz so leicht. Eher Fortgeschritten bis Karler vom Schweregrad her denke ich.
-
Danke für die Links!
Ich möchte schon länger anfangen meine eigenen kleinen Bonsais zu Züchten .
Sammel aber noch Infomaterial, ist bestimmt nicht ganz so leicht. Eher Fortgeschritten bis Karler vom Schweregrad her denke ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier er macht’s
-
-
immer wenn ich diene Plant sehe muss ich jetzt an den Flash Gordon Film demken, weil einer den Imperator Ming dazu gepostet hatte und des Lied läuft dann in meinem Kopf Queen Flash Gordon
-
LOL, mit Starter Kit!
-
ist im Grunde easy da sich Pflanzen entsprechend den Platz zum Wurzeln entwickeln.
Kleiner pot - kleine Plant.
Siehe Cup challenge, waren auch Zwerge
-
die aus der One Cup challenge waren doch mindestens 3 mal so groß wie die aus dem titel bild
-
ist im Grunde easy da sich Pflanzen entsprechend den Platz zum Wurzeln entwickeln.
Kleiner pot - kleine Plant.
Siehe Cup challenge, waren auch Zwerge
Ich kann mir nicht vorstellen das. dass so einfach ist .
Zumindest nicht bei eigentlich grossen Bäumen.
-
-
Das geht auch mit Buche, Eiche, Ahorn...
Ja...so eine kleine Eiche und einen Ahorn Baum wollte ich mir züchten. War mir nur nicht sicher ob die auch dafür geeignet sind.
Damit macht man Eindruck, die Bäume kennt der standart Deutsche
-