mit passender Schnittechnik und paar Jahre Zeit geht das ganz gut, egal mit welchem Baum bzw Einstämmer.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Guten morgen
So nun frage ich das letzte mall nach was meine Ladys betreffend Ernte angeht.
Nach berechnungen her sollten sie ende August (30.8) soweit sein und jetzt sind es 2Wochen drüber.
Purple Bud
Blue Chees
Hab das gefühl es hat sich nichts getan seit 1Woche. Kann aber auch sein das ich vor Freude es nicht sehe .
-
das brauch wohl noch nen paar tage
-
-
den hab ich schonmal gesehn aber unsere tonnen sind zu klein für so einen spaß
bin trotzdem für alles weitere offen
-
bin trotzdem für alles weitere offen
ich hatte mal sehr laut sprechende ( eigentlich war die alte den ganzen tag nur am rumschreien ) nachbarn
da hab ich einfach aufgenommen was ich so zu hören bekam und das dann immer wenn es mir zu laut wurde abgespielt ( in richtig laut )
.....das hat sehr gut geholfen
-
Leg dir ne Frau zu, bei dem täglichen Gekeife und Gemecker nimmst du die Nachbarn nicht mehr war.
.
.
.
.
Vielleicht werdet ihr Freunde.
-
Hey Ho!
Ich habe hier Pflanzen die sind noch keine zwei Wochen alt und haben schon Vorblüte. Ist das normal?
-
nee, ist Frühreif.
@Maximstyle Säure oder Lauge löst so manches Problem.
-
Ich wollt's ja eigentlich vermeiden zu schreiben, Schmodder hat mal wieder Mist gebaut...
Die ersten acht Tage bekamen die 24/24 Sonne, danach habe ich auf 18/6 umgestellt. Könnte es daran liegen?
-
für die ist jetzt eben SchmodderHerbst
-
Hey Ho!
Ich habe hier Pflanzen die sind noch keine zwei Wochen alt und haben schon Vorblüte. Ist das normal?
Was ist denn schon bei Weibern normal?
Wird dann halt n Bonsai, wieder was gelernt, aber beachte:
Scnr
-
Wird dann halt n Bonsai,
Echt jetzt? Die bleiben klein? Och mennoooooooo!
Läuft ja richtig gut die Growbattle dann!
-
Wo wir beim Thema Licht sind.
Meine Zeitschaltuhr hat das Licht heute nicht angeschaltet und die waren jetzt 6 Stunden länger im dunkeln...
Kann ich die wie normal um 1Uhr ins Bett schicken oder lasse ich einfach das Licht bis zur nächsten Nachtphase durchlaufen? (sonst hätten die nur 12h licht gehabt)
Ich würde es ja durchlaufen lassen... brauche nur ein bissl Feedback!
-
War halt ein bedeckter Tag, normal weiter machen sollte mMn am wenigsten schaden.
-
Einfach laufen lassen, nix ändern.
Wars halt mal 1 Tag sehr Dunkel, werden die verdauen.
Komplett umstellen stresst mehr.
-
Neue Frage:
Cannamed, Medijuana und solche Bezeichnungen sind bekannt, was ist mit Cannamet?
Habe bisher keine Rezepte gefunden.
-
Du denkst doch schon wieder an Mett😂
-
oder met
-
aber nur im Horn
-