moin. Hey wie kann ich mich nochmal verifizieren?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Das ist kein Pilz, das sind Wurzelhärchen.
Ich dachte das wäre 1A Mykhorizha-Flaum
-
-
Schmodder wasn los? Mögen die Wurzeln deine Erde nicht?
skaydiver1 nimm stöpsel ab, dann siehst ob kreuz oder schlitz
-
ne seh ich nicht rein und will nicht einfach mit was reingehen.
-
Hab jetzt nochmal genau geschaut unter'm Mikroskop. Also das sind wirklich ganz feine Abzweigungen, mini Wurzeln.
-
Sieht für mich so aus als wäre da ne erhebung auf dem Plastiknippel ? Kann man da nicht dran drehen?
-
skaydiver1 - wie sollen wir wissen was da rein soll? schrödingers schraubenkopf.
nimm das ding ab und mach n foto:)
-
wird sein weil ich das rausgerissen hab um zu gucken was reingesteckt werden soll ,aber ich seh nix wenn ich da reinguck .
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, fuck, warum warteste nich paar antworten ab---- mist, ich hätte jetzt Techniktourette vom feinsten
-
xDDD ne geht eh nicht mit den nippeln runter drehen^^
-
hier gibts doch sicher noch jmd mit ner älteren marsy - im zweifelsfall wart einfach auf den:)
-
da fehlt der blau graue drehschalter. der ist da normalerweise angebracht.
-
War da wirklich keine Erhebung auf dem Plastiknippel ?
-
okay muss im karton gucken ,hab ja gleich 2 gekauft vielleicht is da noch was drinnen was passt
der nippel ist wie ein turban schraube
-
alter skay... es steht sogar auf der mars seite
What screw driver type to use for best result with the dimmer and is it that little screw at the bottom of the hole that needs to be moved to dim ? Guy Faucher
the screw driver with the similar diameter as the hole on light, get the screw driver into the hole, it will make the light dimmable. Check this video , it show how to dimmable the light.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Read the FULL answer -
-
, thx für eure begeisterung das raus zu finden
hier der Artikel
https://www.cannabisanbauen.net/testbericht-ma…-pflanzenlampe/
-
hier der Artikel
https://www.cannabisanbauen.net/testbericht-ma…-pflanzenlampe/
sind tatsächlich die alten modelle. die neuen haben extra ein modul verbaut zum dimmen...
dann ist die lösung wohl doch der schraubendreher
-
denke die tsl 2000 erter wären doch net so alt oder? sind die länglichen.
-