PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hi zusammen


    Momentan benütze ich von Plagron den RoyalMix Erde, AlgiBloom (Blüten), GreenSensation.

    Nun hab ich noch gelessen das es sinvoll wäre den Sugar Royal zu benützen :/?


    Hat hier jemand erfahrung mit Sugar Royal gemacht?

    Bringt das was oder ist das nur eine Verkaufsmasche?

    Das was Plagron verspricht hört sich gut an aber bringt das auch was?

  • Nein soll hier Nicht um Lampendiskussionen gehen. Aber zur Info: Mars Hydro sp250



    Meine Frage: als Maximum leuchte ich mit 75k lux aus, was bei mir so ab Blütetag ca. 15 der Fall ist bis zum Schluss. Blüteinleitung ist so bei ca 30-40k Lux und dann regel ich einfach pi mal daumen langsam hoch bis vollgas. Aber möchte mal wissen wie wie das andere machen. Funktioniert gut bei mir aber ich frage mich halt trotzdem, ob das z.b. schon zu früh volle power ist? Aka Stromsparpotential wow01

  • Oke vergesst die Lux angaben....


    Bin ich zu früh oder zu spät mit „Vollgas“ um bt15??


    Und gibt man bis zum erntetag volle pulle oder vorher zurückfahren?

    Einmal editiert, zuletzt von derbeat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von derbeat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oke vergesst die Lux angaben....


    Bin ich zu früh oder zu spät mit „Vollgas“ um bt15??


    Und gibt man bis zum erntetag volle pulle oder vorher zurückfahren?

    15k-25k lux veggie und 30k-80k lux blüte

  • PREMIUM WERBUNG
  • Meine eigentliche Frage könnte man auch so formulieren: ab welchem Blütetag können die plants so durchschnittlich volle Power ab

    is ne geschmacksache, kommt drauf an ob die Madels dir gros genug sind, gibste ab 12712 volle power bremst das den Blühstretch ein und umgekehrt

  • Guten Morgen,


    Hab meine Ladies seit paar Tagen auf 12/12 und die sind jetz richtig buschig, sodass die unteren Blätter kaum Licht abkriegen... kann ich schon ein wenig defolieren oder gibts da ne bestimmte Zeit wann man das machen sollte?

    Falls ihr die Pflanzen sehen wollt, sind in meinem Report ;)

    Lg Rema

  • Jemand schon die Erfahrung gemacht das zuviel farred und/oder hyperred zu geilwuchs oder auch anderen Problemen führt?

  • Jemand schon die Erfahrung gemacht das zuviel farred und/oder hyperred zu geilwuchs oder auch anderen Problemen führt?

    bei hyperred ja...daher immer mit ein wenig deep blue mischen.

    hyperred zieht die seitentriebe echt unnormal schnell hoch :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG