oder 1-2 Tropfen öl in ein glas mit warmem Sake oder Glühwein.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hi zusammen
Hat hier jemand erfahrung mit OG-Kush???
Die vorderen 6 sind OG und die hinteren 3 sind Power Kush. Die Power kommen recht schön (keine hängenden Segel aber bei den OG Lampt alles runter .
Ich Giesse meine Ladys all 2 Tag mit 1L Wasser (PH 7.1).
EC kann ich nicht sagen da ich kein Messgerät habe.
Seit dem Eintopfen sind jetzt 5 Wochen vergangen. Nächste woche gehen sie in die Blüte.
Die Luftfeuchtigkeit ligt bei 38%. Höher komm ich nicht in dieser Jahreszeit und sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Die Erde ist 1/3 Bad Mix und 2/3 Royal Mix also Hunger sollten sie auch noch nicht haben.
Kann mir jemand Sagen wo ich den Fehler mache oder gemacht habe?
Wie Ihr seht hat das Toppen super gut geklapt dank eurer Hilfe (siehe Fotos) aber was fehlt ihnen ?????????????
Ich vermute viel zu viel wasserzufuhr. Alle 2 Tage 1l macht für mich bei der Pflanzengröße wenig Sinn. Wie groß sind die Töpfe? Sehen nach 11l aus. Da gieße ich alle 5-6 Tage mal 1.5-2.5l, habs jetzt nie genau gemessen.
-
-
sieht nach zu feucht aus was hast du für eine luftfeuchte
-
Nö, nach Hunger
-
ganz klar Hunger, da würd ich sogar nen schluck veggiedünger geben.
-
oder herbstelt frühzeitig. Sieht ja recht reif aus.
Die daneben hat auch gelbe Blätter.
Doch zu kalt?
-
herbstelt
was meinst du damit
-
kurz vor Ende
-
Fast alles richtig gemacht 😁
-
herbst telt alles klar hab geschnallt xD.... ja anscheinden mein temp min lag mal bei 17c
-
Setzt ihr Stecklinge nach dem Wurzeln gleich in die Endtöpfe oder macht ihr ganz normal weiter mit umtopfen und so?
-
ganz normal , umtopfen macht man um leichter zu gießen können
-
sieht nach zu feucht aus was hast du für eine luftfeuchte
Haha ich bin nur zu doof um zu zitieren. Hab das gleiche wie du vermutet NUr nicht zu hohe Luftfeuchte, sondern zu viel bewässert
-
kurz ne Frage, meine Muttis haben schon seit längerem diese Algen auf der Erde. Ich möchte die Muttis nun verjüngen und bei diesem Schritt würde ich gerne die Algen los werden, nicht einfach nur einbudeln... Gibts da etwas empfehlenswertes? Abkratzen war leider erfolglos geblieben.
-
kurz ne Frage, meine Muttis haben schon seit längerem diese Algen auf der Erde. Ich möchte die Muttis nun verjüngen und bei diesem Schritt würde ich gerne die Algen los werden, nicht einfach nur einbudeln... Gibts da etwas empfehlenswertes? Abkratzen war leider erfolglos geblieben.
Mögen Algen und Moose eigentlich Kalk ? bissl Dolomitkalk wär eventuell ne option, drüberstreuen und mit der gabel einkratzen
-
wie alt sind die mutties?
allzu lange kann man die doch gar nicht gebrauchen... .
sieht nämlich schon nach etwas reiferen frauen aus .
-
reiferen frauen aus .
Milf‘s
-
na so bis drei Jahre hat schon so mancher seine milfs durchgeknallt
-
@einsdreisieben ich frage aus reinen interesse. hat mit den algen ansich nichts zu tun.
sehen halt schon älter aus und ich würde gerne wissen wie lange er schon erfolgreich steckies macht mit denen und über welchen zeitraum.
-