PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • MKP 0-52-34

    PETERBlossom 10-30-20


    Tiny_shiny89


    N P K Dünger


    N = STickstoff

    P= Phosphor

    K= Kalium


    bei Peter´s heisst das z.b. 10-30-20, also 10 N , 30 P , 20 K

  • Hallo Leute. Ne kleine Frage: Wenn das Licht beim Wuchs- und Sämlingsstadium zu stark ist, kann es sein dass dann die Pflanzen sich nicht strecken und somit klein bleiben? Bei mir ist das jedenfalls der Fall vermute ich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich 4 schlechte Genetiken gleichzeitig bei einm Run habe sind eher unwahrscheinlich. Oder ich habe etwas anderes beim Aufzucht falsch gemacht, obwohl niemals Anzeichen von Mangelerscheinungen auftraten und Wasser sowie Luftwerte min. alle 3Std konttrolliert wurden. Dachte sogar in einem DWC würden sie sogar noch grösser und vor allem schneller wachsen. Jedoch sind alle 4 Sorten ,die ich fast gleichzeitig geplanzt habe, kleinwüchsig, und zweie nach 13-15 Wochen immer noch nicht fertig wie ihr in Meinem Grow-Report auch sehen könnt.

  • bei Peter´s heisst das z.b. 10-30-20, also 10 N , 30 P , 20 K

    Dürfen die denn noch Stickstoff kriegen ab bw 5? oder rätst du mir dazu mkp zu besorgen?

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Dürfen die denn noch Stickstoff kriegen ab bw 5?

    das alleine ist schon relativ und nichts sagend :) :)


    BW5? Bei ner sativa mit 120+ Blütetagen???

    BW5 und du zählst ab umstellung oder ab Blüten???


    antwort: Kommt drauf an in dem Fall :) Am besten mit Bild fragen.

    MPK würde ich ca ab der 5. Woche geben, wobei ich mich für eines von beiden entscheiden würden, entweder Blossom oder mpk, aber nicht beides

    und hier hat er schon was dazu gesagt, wenn du Peters hast, nicht unbedingt noch MKP besorgen.


    Was die Frage bezüglich NPK Profil betrifft schau dir im Dünger FAQ mal die von moppeldoral erstellten werte an, da sollte klar sein für dich, ob du noch N gibst oder nicht :)

  • BW5? Bei ner sativa mit 120+ Blütetagen???

    BW5 und du zählst ab umstellung oder ab Blüten???

    Umstellung war 22.12

    Ich rechne irgendwie so ab 01.01, also tatsächliche BW 5 bald vorbei. Blackberry Cake hat 55-70 Blütetage.

    Blackberry Cake (von Sensi Seeds) :: Cannabis Sorten Infos


    Okay dann bleibe ich beim Peters Blossom. Mir wurde dazu geraten den 50/50 mit Hakaphos Rot zu geben.


    moppeldoral erstellten werte

    Als Beispiel:

    3-3-7,5 oder 4-3-7 oder 4-3-8


    Da bin ich ja mit

    1-3-2 sehr unterversorgt an Kalium. Wie kann ich das denn gesondert geben? Kannst du mir etwas empfehlen?

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • schau mal aufs etikett vom Rot :)


    addiere mal die werte da (wenn du theoretisch 50:50 gibst) , auf die 10-30-20 vom Peters und schau was bei der letzten Zahl, K , dann steht und das allgemeine verhältnis.


    Ansonsten für alternativen für EXAKT moppels formel, kannst du in post 54 im dünger FAQ finden

  • Hey grwrz

    Ich hab jetzt 6 tage trocken lauf hinter mir

    Alles ist soweit gut nur was ich mich frage ist, wenn ich in der blüte anstat wie bisher 3500k, 2700k benutze.... werden danndie blüten dichter fülliger und dicker ?

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Für einen verregneten Sonntag wen es jemand interessiert :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bleibt am Ball mit CIA TV News


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich brauche nochmal ne LED für Anzucht und Veggie die ca 1x1m strahlt. keine Lust auf mehrere Baustrahler, hätte gerne etwas kompaktes was nicht ganz so teuer ist. Hat jemand etwas passendes? Möchte nicht aus China bestellen, Versand aus DE wäre toll :)


    PS: Meine Linda Samen kommen nun wohl endlich 22.12 bestellt und bezahlt. :/ :sleeping:

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Ich brauche nochmal ne LED für Anzucht und Veggie die ca 1x1m strahlt. keine Lust auf mehrere Baustrahler, hätte gerne etwas kompaktes was nicht ganz so teuer ist. Hat jemand etwas passendes? Möchte nicht aus China bestellen, Versand aus DE wäre toll :)


    PS: Meine Linda Samen kommen nun wohl endlich 22.12 bestellt und bezahlt. :/ :sleeping:

    Spanien oder Russland?


    Alibaba DE :-) mit Lager in der EU... Schlussendlich kommen auch die meisten Teile aus China, egal ob und wo du die kaufst :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG