bmq34 Marshydro ist ebenfalls Chinaware
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
bmq34 Marshydro ist ebenfalls Chinaware
Er hat nix davon geschrieben, daß es keine Chinaware sein soll. Apropos: Heutzutage ist eh 90% alles Chinaware. Auch US, Deutschland und andere EU-Staaten lassen in China produzieren. Oder denkt ihr IPhone kommt aus USA oder watt?
-
Möchte nicht aus China bestellen, Versand aus DE wäre toll
Ach so...
-
-
Hallo miteinander. Ne Frage. Gibt es wissenschaftliche Beweise, die bestätigen, dass 48-72h Dunkelheit vor der Ernte etwas bringt und man es unbedingt tun sollte?
-
vllt. sowas?
habe schon ne ts1000 und der Abstrahlwinkel ist zu gering, die ts 600 ist ja noch kleiner.
Glaube werde eine diy lampe bauen.
snipp mars hydro hat ja lager in de. Ich habe mit China Bestellungen auch nur Krise bisher. Warte immer noch auf meine Trainingsgeräte die ich vor Weihnachten bestellt habe
-
bei manchen fragen fragt man sich, wo der hammer hängt 🙃
-
Hallo miteinander. Ne Frage. Gibt es wissenschaftliche Beweise, die bestätigen, dass 48-72h Dunkelheit vor der Ernte etwas bringt und man es unbedingt tun sollte?
Vermutlich gleich viel negative wie positive
-
Tiny_shiny89 ich musste auch fast 10 Tage warten auf meine YXO Panels.
Gefühlte Ewigkeit.
-
Und die Cob chips per ali standardshipping sogar 14 Tage...
-
Und die Cob chips per ali standardshipping sogar 14 Tage...
dang, erste ausfallerscheinung an der yxo lampe, 2 streifen kapott.....
-
was denn?
Zeig mal...
Welches panel genau?
-
Kann es ja geben....
gleich mal ein Test für den Support dort Würde ich die gleich mal anschreiben.Im Grunde müsste das leicht zu reparieren sein.. müssten ja nur das defekte Teil schicken.
-
Vermutlich gleich viel negative wie positive
Und das sind auch noch zu 98prozent Empfindungen und nicht basierend auf Referenzgrows
-
ich denke eher zu 99,99%
-
aber spart Strom...
-
Wespentaille was ist nun eigentlich mit dem Panel.?
-
Ich brauche mal euren Rat, meine steckis sind voll groß so 40cm+ und ich wollte die oben in die Blüte schicken unter den sp3000 doch die können erst in 3 Wochen hoch. Habe Angst das die zu riesig werden. Mein Gedanke, wenn ich jetzt unter der ts1000 wo alle eng an eng im 80 x 80 Zelt stehen jetzt in die Blüte schicke und dann in 3 Wochen hoch. Werden die sich schlechter entwickeln durch die 3 Wochen unter der schwachen Lampe?
Versteht Ihr die Frage? Das beschäftigt mich sehr und ich muss mich bald mal entscheiden. Habe letzt schon alle getoppt und sehe es schon kommen wenn ich die nachher hoch bringe und die stretchen alles gegen die decke läuft.
-
Werden die sich schlechter entwickeln durch die 3 Wochen unter der schwachen Lampe?
ach wadd mach ruhig so, ersten wochen brauchen die nich so starkes licht-- das ding daran ist aber das die unter starkem licht nicht sooo dolle stretchen
-
Kann ich denn irgendwas machen das die nicht so stretchen?
-