Ich sag da mal Gardinen Klemmstange dazu
Erstma Danke. Aber ne, sowatt meine ich nicht. In der Stange sind kleine Löcher drin die man dann mit so kleinen Metallknöppen die unter Spannung stehen arretieren kann, je nach gewünschter Länge.
Ich sag da mal Gardinen Klemmstange dazu
Erstma Danke. Aber ne, sowatt meine ich nicht. In der Stange sind kleine Löcher drin die man dann mit so kleinen Metallknöppen die unter Spannung stehen arretieren kann, je nach gewünschter Länge.
Ja genau, sowas in der Art. Nur kleiner und wenn möglich flach. Die Teile waren bis in die 80er Jahre hinein überall anne Fenster. Meistens für kleine Fenster. Sollten so max. 10-70 cm ausfahrbar sein.
Ja genau, sowas in der Art. Nur kleiner und wenn möglich flach. Die Teile waren bis in die 80er Jahre hinein überall anne Fenster. Meistens für kleine Fenster. Sollten so max. 10-70 cm ausfahrbar sein.
bei uns in CH gibt so ne Laden-Kette, Lipo heisst die... im Laden, da hab ich gesehen die haben so ausfahrbare düne schienen in ner typischen eierschalenfarbe aus den 80/90er da gibts alles mögliche an aretierung, plastik, metallschraube [innensechskant (inbus)] falls du jemand kennst aus der CH, soll doch mal für dich kucken...
Jau, Danke. Werd ma schauen ob ich da fündig werde.
könntest auch 2 Stangen nehmen die ineinanderpassen nehmen und bei der äusseren paar Löcher machen, da ne Schraube zum fixieren rein.
Oder ne Duschstange.
oder Zeltbedarf/ Campingzeug
Ja, war auch schon am überlegen das selbst zu machen. Wär ja nich das Prob. paar Löcher bohren und mit mit kleinen Bolzen fixieren. Wenn die Bauhäuser auf hätten würd ich es auch machen.
Aber i.M. genug zu tun. Bin gerade unseren Dachboden am ausbauen und dann noch demnächst nen neuen Dachstuhl, neues Dach und ne Photovoltaik-Anlage.
Welche Sorte ist LFT?
Welche Sorte ist LFT?
de.wikipedia.org › wiki › Langfaserverstärkte_Thermo...
LFT-Verarbeiter, welche Halbzeuge von Fremdherstellern verwenden, müssen diese vor der Verarbeitung aufheizen, um eine ausreichende Haftung zum ...Es fehlt: sorte | Muss Folgendes enthalten: sorte
ich habe keinen plan was das heisst
könnte Glasfaser gemein sein , mit Acryll?
Thermoplaste - klingt ja wie DDR..
Selbes Prinzip - einfach fertiges Granulat mit Fasern für Spritzguss.
EaseE es ging um eine Cannabis Sorte. Ein Freund sprach davon
oder Leiterplatten könnte man auch so herstellen.
dann ist wohl mit LST low stress training gemeint.
Er hat eine Sorte bekommen und das soll LFT sein, mir sagt das nichts
ups - falsch gelesen .
Aber nen lft strain gibts ned
Hat bestimmt ein s fehler der kollege
Oder haft du dif verhört
Olla zusammen,
da hier anscheinen die wasserspezifikationen ein hoch erleben....
Wieviel eisen wäre günstig im Wasser?? Finde hier nix über mengenangaben.
Mein Lw hat 0,015mg/L
will es nur ausschließen können das es zu wenig wäre.
Danke und grüße
wenn eisen da ist, ist es ausreichend
Neues vom Onkel Karler 😁
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».