Stimmt max wenne einmal dein optimal gefuden hast bleibt das ich hatte bisher her nur stufen lüfter und die waren alle irgendwie zu stark da wird aus 80x80 einfach 60x60 xD
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
ich bevorzuge es nur nen minimalen Zug zu haben in der Nachtphase ( was meine Wachphase ist und ich auch mal richtig arbeite). In der Lichtphase kann es auch mal nur Leise laufen, und soll der akf auch richtig ziehen können. Da dann noch andere Lüfter laufen ist es immer noch das leiseste am Ganzen.
So siehts jetzt auf dem Zelt oben aus.
Kommt evtl noch was drumrum für die Optik und noch mrhr Leise. Und afk wird irgendwann auch kleiner😄
-
Dito Snipp ich glaub dafür bin ich auch deswgen hole ich mir den einfach !
Kann man wenns stört runter drehen dann ist wenigstens nicht ganz aus und tropen klima dort drinnen
-
ich bevorzuge es nur nen minimalen Zug zu haben in der Nachtphase ( was meine Wachphase ist und ich auch mal richtig arbeite). In der Lichtphase kann es auch mal nur Leise laufen, und soll der akf auch richtig ziehen können. Da dann noch andere Lüfter laufen ist es immer noch das leiseste am Ganzen.
So siehts jetzt auf dem Zelt oben aus.
Kommt evtl noch was drumrum für die Optik und noch mrhr Leise. Und afk wird irgendwann auch kleiner😄
ach du hast den ja xD ist der wirklich so leise ? Vergleichen wir ma mit der playstation
-
ich hab keine Playststion
Sagen wir es so - das Ansauggeräusch hört man halt je nach Zug. Kann der Lüfter aber nix für.
Filter vors Loch hilft bereits ein wenig. Und der akf dämmt den Austritt.
-
Ich hab nur so ein hochfrequentes fiepen.
Ansonsten hör ich nichts
-
Dito Snipp ich glaub dafür bin ich auch deswgen hole ich mir den einfach !
Kann man wenns stört runter drehen dann ist wenigstens nicht ganz aus und tropen klima dort drinnen
Genau - man sollte ja ständig Luft austauschen. Und wenns zu warm wird greift der Sensor.
-
Günstige Unterkonstruktion das eine 100L Regentonne in 70 cm höhe steht? Jemand eine Idee?
Steine kosten im Baumarkt um die 28 Euro pro Tonne.
-
Tisch?
-
Wäre auch meine Idee gewesen... Ist zumindest günstiger
-
Zwecks Platzmangel darf er nicht die Maße der Tonne überschreiten und muss das Gewicht von über 100kg tragen
-
zur not bau ich mir etwas aus holzresten, das dürfte auch gehen
-
Nochmal ne Frage, habe gerade Autos am Start und noch in Litertöpfen. Die sollen bald raus und umgetopft werden, nun sind die noch voll klein und gehen schon in Blüte. Stretchen die sich nochmal? Wie soll ich die denn eigentlich nun düngen, soll ich denen nun auch Phosphor geben? Bisher haben die so 1,2-1,4 ec hakka blau bekommen.
-
Ytong 3-4 hoch kost wenig bis nix und welcher Tisch kostet weniger als 28€ und trägt dauerhaft 100Kg?
-
Die schießen schon noch, abhängig vom Strain. Musst in Zukunft schauen, dass die Automatischen so früh wie möglich in die Endtöpfe kommen, dann werden die größer.
Habe auch den 160er TC und zwei Zelte dran hängen. Jeder Ventilator für Umluft ist lauter. Gutes Teil!
-
-
Ich bin auch fan von royal mix
Aber hab jetzt ma kokos getestet und muss sagen bisher könnte kokos plagron aus meine ek liste werfen
-
Hat jemand Lust mir mal 5 Automatics zu empfehlen, bis auf Northern Light und Purple Queen:
-
Amnesia haze auto...
-
Blackberry gum auto... die ist schon indoor hammer geil gewesen 🥰
-