ich kann doch nicht die Stecker nutzen oder doch?
Die Lüfter sind ja ohne, bzw. brauche ich noch das PIN ( 3 ODER 4)
Kabel
ich kann doch nicht die Stecker nutzen oder doch?
Die Lüfter sind ja ohne, bzw. brauche ich noch das PIN ( 3 ODER 4)
Kabel
Einfach den Stecker am Nt und Lüfter abschneiden und direkt Verlöten oder einen Adapter vaerwenen/ Bauen
den 3ten Anschluss (PWM) brauchst du nicht
danke, so sollte es auch passen
Das NT habe ich sogar noch da, kannst du dich noch erinnern? Hatte doch für den Heater von dir ( funktioniert immer noch sehr gut ) erst mal das " falsche " NT geholt.
Ich habe bei den Müttern auch 2 PC Ventis drinne, aber die gab es im 2er Pack mit USB/Netzanschluss, sind aber auch nur 80er Lüfter.
, funzt gut, aber für das Blütezelt wollte ich größere
Habe auch so ein NT, kann’s nur empfehlen. Zum Anschluss habe die Kabel zusammengeknüppelt, würde dir aber die Stecker empfehlen.
Duschgedanke:
Bin gerade am Gumby-Hasch machen und frage mich wie lange Abschnitte im Gefrierschrank haltbar sind. Habe da einen Beutel der liegt schon fast ein Jahr.
Duschgedanke:
Bin gerade am Gumby-Hasch machen und frage mich wie lange Abschnitte im Gefrierschrank haltbar sind. Habe da einen Beutel der liegt schon fast ein Jahr.
Kein Problem, ist/war ja gefroren.
Ich habe früher auch gerne "gesammelt " , da konnte die erste Fresh Frozen Fuhre auch schon mal ein Jahr alt sein, aber im Endprodukt war das nicht zu spüren, im Gegenteil.
Scroggingnetz in weiß oder schwarz? Pillepalle oder merklicher Unterschied wegen der Lichtabsorption?
ich glaub das ist egal welche farbe das hat
Ja bin teilweise zu kleinlich und mach mir über jeden Sch.. gedanken 😂 dann nehm ich das schwarze
Noch ne Frage:
Hat jemand nen Tipp für einen Wassertank um die 50-80 liter? Überleg ja einfach irgend ne Mülltonne mit Deckel zu holen geht das?
Bei den Eimern musst du bisschen aufpassen, die können u.U. brechen. Ich nehme lieber große Maurerkübel.
Kleiner Tip noch weil es mich mal unendlich Nerven gekostet hat.
Schau, dass du auch nach Anbringen des Netzes weiterhin gut an die Töpfe zum Gießen kommst. Wenn erstmal alles zugewachsen ist dann könnte das u.U. schwierig werden.
Ja bin teilweise zu kleinlich und mach mir über jeden Sch.. gedanken 😂 dann nehm ich das schwarze
Schwarz ist doch gar keine Farbe … 🧚♀️
Ich kenne Leute die machen sich um jeden Schwanz Gedanken.
Discordianer sind oft unentschlossen.
Oder auch nicht.
Hallo zusammen 👋
Ich nutzte den Autopot Flextank 100L.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit (nutze ihn erst seit 1 Jahr) aber immer noch 100%ig dicht und lässt sich, sollte er im Weg stehen, sehr leicht abmontieren und in die Ecke stellen (wenn er denn leer ist :D) . Gibt es als 50 und 100L Version.
Discordianer sind oft unentschlossen.
Oder auch nicht.
Ist das irgend was insider mäßiges? 😅
Danke euch
Ich nutzte den Autopot Flextank 100L.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit (nutze ihn erst seit 1 Jahr) aber immer noch 100%ig dicht
Klar is der dicht was soll er sonst sein und n jahr is ja keine zeit
Hat jemand nen Tipp für einen Wassertank um die 50-80 liter?
Billig und gut vielleicht mal Bauhäuser etc vorbeischauen.
Noch ne Frage:
Hat jemand nen Tipp für einen Wassertank um die 50-80 liter? Überleg ja einfach irgend ne Mülltonne mit Deckel zu holen geht das?
Schau mal bei eBay nach Fass, Weithalsfass, kostet ca. 25€.
Klar is der dicht was soll er sonst sein und n jahr is ja keine zeit
Dann hast du scheinbar noch nicht viel mit Falttanks inkl. Ablassventil gearbeitet
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».