PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • wie sieht es denn mit einer heizdecke aus die man auch im bett benutzt?? die sollte doch auch gehen. ?(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • wie sieht es denn mit einer heizdecke aus die man auch im bett benutzt?? die sollte doch auch gehen. ?(

    Glaub nicht das sowas Brandsicher ist. Bitte nicht zu Hause machen. Heizdecken sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Gabs schon 1000ende Unfälle mit.

  • Glaub nicht das sowas Brandsicher ist. Bitte nicht zu Hause machen. Heizdecken sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Gabs schon 1000ende Unfälle mit.


    ok, leute lass die finger von heizdecken. war eine blöde idee von mir. deppen_alarm

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann


  • ok, leute lass die finger von heizdecken. war eine blöde idee von mir. deppen_alarm

    fand es aber gut das du es erwähnt hast. Gibt viele Menschen die sowas dann zu Hause benutzen und dann kommt die Feuerwehr.

  • noch mal ne andere frage...da mein ec vom Leitungswasser 0.55 ist. Heißt das dann das ich so viel Dünger da rein knallen kann bis ich ein ec von 1.8-2.0 habe ? denn das wäre viel mehr als es auf dem Zuchtschema steht. 8|

  • denn das wäre viel mehr als es auf dem Zuchtschema steht. 8|


    dann kann da ja wohl was nicht stimmen!!!


    also davon rate ich dir mal ab....die werden dir es wohl nicht danken.
    der EC Wert mag wohl stimmen aber die Menge Dünger werden die wohl nicht vertragen.


    Du musst den EC Wert anderweitig einstellen ich achte nicht auf den EC Wert
    ich stelle nur den PH Wert mit etwas Küchen Weinessig ein und dann kommt Dünger dazu.(nach Vorgabe)



    grezzz....

  • Moiiin, ich hab zz n problem mit der RLF, mein growschrank steht im Schlafzimmer wo immer ca 60% herrschen auch wenn ich durch lüfte werdens nur 50%
    im schrank selbst habe ich bei licht dann ca 58% und bei Dunkelheit 75%. ich hab schon eine schale mit katzenstreu vor der zuluft, 3 tassen mit reis auf dem boden und 4 damen feinstrümpfe gefüllt mit reis und salz rein gehangen,
    die abluft aus dem raum zu leiten ist leider nicht möglich genauso ist ein ständiges dürchlüften nicht möglich da ich im eg wohne und das Schlafzimmer keine kippbaren Fenster hat.
    hat noch iwer n tipp?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Moiiin, ich hab zz n problem mit der [lexicon]RLF[/lexicon], mein growschrank steht im Schlafzimmer wo immer ca 60% herrschen auch wenn ich durch lüfte werdens nur 50%
    im schrank selbst habe ich bei licht dann ca 58% und bei Dunkelheit 75%. ich hab schon eine schale mit katzenstreu vor der zuluft, 3 tassen mit reis auf dem boden und 4 damen feinstrümpfe gefüllt mit reis und salz rein gehangen,
    die abluft aus dem raum zu leiten ist leider nicht möglich genauso ist ein ständiges dürchlüften nicht möglich da ich im eg wohne und das Schlafzimmer keine kippbaren Fenster hat.
    hat noch iwer n tipp?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


    falls du dein fenster öffnen kannst, solltes du stoßlüften in dein zimmer. was du noch machen kannst ist ein raumentfeuchter(luftentfeuchter) aufstennen gibt es ja schon gebr. in auktionen. sonst wüste ich auch in moment nicht weiter. :(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • gibt auch elektrische luftentfeuchter, aber die saugen halt gut strom und kosten gut geld. Ich würde mir ausm baumarkt so 3 schalen mit granulat holen. Sind für ca 20 m2 die ziehen schon gut raus und sind erschwinglich, solltest auf jedenfall wa unternehmen, denn in der Blüte wen die Plants größer sind dann steigt die [lexicon]RLF[/lexicon] nochmal um 10 - 15 %


    http://www.ebay.de/itm/1-Stuck…te_PM&hash=item4170cdc788



    da kaufste dir 3 stück die sollten schonmal ordentlich feuchtigkeit weg nehmen

  • ich würde das ding lieber seitlich und höher hängen und nicht unter der lampe wo wieder alles schnell verdunstet wegen der wärme. also raus aus der kiste. :S ich hoffe das ich da nicht falsch liege mit meiner annahme. :rolleyes:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ich meinte nicht den kasten auf die seite drehen sondern sie an die seite etwas höher stellen. :D

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann


  • Noch eine andere Frage: Ich sehe das jetzt nicht zum ersten mal dass Grower ihr Medium abdecken. Was ist der Grund hiefür?


  • ich denke das er damit die verdunstung von den töpfen etwas stoppt. hab ich hier im forum aber schon 1-2 mal gesehen. ;)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG