PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • schützt auch gegen schädlinge und
    es reflektiert auch nochmal mehr also noch heller :D
    und die Wurzeln können bis direkt darunter wachsen :D


    Ich frag mich ja nur ob da denn noch genügend Sauerstof in die Erde/an die Wurzeln gelangt.
    Gegen [lexicon]Schädlinge[/lexicon] nehme ich dann lieber eine Schicht Kieselsteine :D

  • Moin, kuze frage was für ne anbauflache barauche ich mindestens (Höhe ist wichtig) wenn ich eine white widow mutter aus samen ziehen will, von der ich so in 2 monaten ca: 18 stecklinge schneiden möchte - bzw wie oft sollte ich die Plant dafür [lexicon]beschneiden[/lexicon] :?:

  • was für ne anbauflache barauche ich mindestens (Höhe ist wichtig) wenn ich eine white widow mutter aus samen ziehen will,

    60x60x120cm Höhe mit [lexicon]ESL[/lexicon] oder [lexicon]LSR[/lexicon]




  • Kann ich mich als grower eigentlich von der EEG Umlage befreien lassen ? :D


    klar kannst du das aber dafür muss du dein gras versteuern
    cop_2

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • nabend. so ich hab meine Plants jetzt seit 5 tagen auf 12\12, ich kann bobachten dsa sie die köpfe strecken für den head bud - oder es liegt daran das die lampe zu hoch hängt aber 70 cm über den köpfen ist doch nicht zu viel oder bei 600w ?
    na ja meine eigentliche frage ist, ist es ratsam einpaar lichtblätter rauszunehmen um den darunter liegenden trieben mehr licht zu verschaffen oder ist das den buds egal, ob da nen lichtblatt genau über dem ding sitzt ??

  • Mess mal die Temp. an den Pflanzenspitzen.
    Sie sollte nicht über 30 Crad sein.
    Blätter kann man einige entfernen,sollte es aber nicht übertreiben.
    Poste am besten Bilder in deinem Report.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Blätter kann man einige entfernen,sollte es aber nicht übertreiben.


    ok, kurze Erklärung:


    die Blätter sind der Motor der Pflanze ohne den gibts keine fetten Buds.


    mal hier und da was abmachen geht schon sollte aber nicht übertrieben werden


    und Buds betreiben kaum, fast keine [lexicon]Photosynthese[/lexicon]


    das kann aber jeder machen wie er will, bringt nur keine Vorteile gesunde Blätter zu entfernen :P


    mfG
    freak_01


  • Genau, blatt grün/gesund bitte dranlassen, immer nur blätter ertfernen wenn die fast hin sind, die lassen sich dann auch ganz leicht abzupfen (lösen sich leicht vom stengel)

  • 36 crad ist zu viel
    [lexicon]THC[/lexicon] Vertaegt nur 30 crad

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Einige meiner kleinen machen etwas Probleme...wo ran kann das liegen ? tep. 20-22 °C und lf 50-55%
    die Kommen einfach nicht aus dem Quark.Die sind bei vegi tag 15.
    Das ist irgendeine ww Kreuzung..




    direkt daneben steht eine die ganz anders aus sieht


    nix-kapiert

  • Grashüpfer In welchem Medium stehen die ?


    Sehen aus wie verhungert, also ob die keine [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] bekommen. Evtl ist die Erde zu scharf oder zu viel Dünger.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG