PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Könnte sein das der [lexicon]Humus[/lexicon] etwas zu scharf war im jiffi ist so gut wie nichtz drinne und dann der [lexicon]Humus[/lexicon] ist meiner Meinung etwas zu dolle da sich die jungen pflanzen auch immer umstellen müssen auf die nahrung ev lieber ne Erde mit einem guten ph wert probieren so 6,5 und zum Start nur etwas Wasser geben

  • Vor allem vorerst nicht mehr umtopfen,kein Dünger und nicht zu viel giessen.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ich kann also jetzt nicht mehr viel machen...Nur hoffen das sie sich wider aufrappeln ? :S

    Ich denke mal ja..
    Die Töpfe haben Löcher im Boden? (Wichtig!)
    Kann sein das du jetzt 2 mal hintereinander die [lexicon]Pfahlwurzel[/lexicon] beschädigt/abgerissen hast..
    Mal schauen ob sie es schaffen werden luck_1

    badboy1

  • Die Töpfe haben Löcher im Boden?


    denke das sind Trinkbecher und schätze die haben Staunässe ..... bis auf die Eine ....


    also vieleicht ordendliche Töpfe mit Untersetzern kaufen und neue Seeds zum Keimen legen


    dann einen Report starten und alles wird gut ;)


    [infobox]ist nur ein Vorschlag[/infobox]



  • Ja zumals die Töpfe ja auch nicht die Welt kosten die paar Euro sollten aber min. bei jedem drinne sein :)
    Sonst wird eh alles nix und die staunässe macht alles zunichte, dann werde die Seeds teurer als die paar töpfe

  • nehme sie aus den bechern aus besorge erde und setze sie est mal zu not in ein erdhaufen (zur not geht auch erst mal ein erdsack mit lschern danach besorge wie oben gesagt töpfe abe mit meh ede kann man sie noch retten

  • wie war das noch mal muss der [lexicon]LTI[/lexicon] mehr haben als der akf oder umgekehrt ? also konkret kann ich ein 500m³ LTi mit einem 300 m³ [lexicon]AKF[/lexicon] laufen lassen ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • ok danke


    aber hab noch eine frage ...


    was haltet ihr von diesem teil Adjust-A-Wings Avenger lohnt sich das preis leistungs- Verhältnis ? kann der echt 75% mehr Lichtausbeutung schaffen im Vergleich zu einem normalen hammer schlag oder ist das nur geld macherei

  • ok danke


    aber hab noch eine frage ...


    was haltet ihr von diesem teil Adjust-A-Wings Avenger lohnt sich das preis leistungs- Verhältnis ? kann der echt 75% mehr Lichtausbeutung schaffen im Vergleich zu einem normalen hammer schlag oder ist das nur geld macherei

    Sind auf jedenfall ihr Geld wert und mit die besten Reflektoren

  • Hey Leute,


    Ich bin gerade dabei mir eine Mutter pflanze anzulegen (vegi tag 30) Wie bring ich die Pflanze dazu möglichst viele Seitentriebe auszubilden ? Ich hab schon massig gelesen aber irgendwie hat mir das nix gesagt. ?( Gibt es da ein Tut.

  • Hi,
    Ist es richtig das man Alga Bloom auch versprühen kann ? Ich hab bei meinen Ladys Stickstoffmangel...Die sind ca. 2 Monate alt. Sollen aber Muttis werden.Das Alga zeug ist allerdings für die Blüte gedacht...geht trotzdem oder ?


    hier mal 2 Bilder


    -Violette Stängel
    -Gelbe Flecken
    -teilweise runter hängende blätter obwohl genug Wasser


    ph hab ich jetzt von 6.5 auf 6.0 geändert.



    LG

  • ZusammensetzungWasser, Rübenvinasse, Aminosäuren und
    Algenextrakte. Organische NPK-Dünger (6-12-10). 5,6% Gesamtstickstoff
    (N) davon 5,6% organisch gebundener [lexicon]Stickstoff[/lexicon], 12% Wasserlösliches
    Phosphorpentoxid (P2O5), 10,4% in Wasserlösliches Kaliumoxid (K2
    O).


    ich denke das kannst du sprühen, hab das "Zeug" aber selber noch nicht benutzt :whistling:


    stehen die auf Erde, wenn ja, wievilel / wie oft gießt du und wie ist das Klima ?


    mfG


  • Das ist ganz klar zu Wenig Wasser, da bekommst du nur Bodenfäule. Immer mit Drain giessen.
    Auch so brauchen die mehr, meine Faustregel min.10% vom Topfvolumen wären bei dir 700ml.


    Beim Giessen kann man echt viel falsch machen und sucht die Fehler an falscher Stelle dann.



    edit:
    Düngst du sonst ? Den bei 2 Monaten könnten die schon was vertragen. Kommt aber auch wieder drauf an was für eine Erde du benutzt.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • 250 mh mit cooltube
    ich Dünge mit hesi aber nur jedes 2. mal und dann nur die Hälfte vom schema.
    Die Erde ist bei einigen teilweise nach 5 Tagen noch feucht. soll ich da dann trotzdem mehr gießen ?
    ne kein Drain...

    Einmal editiert, zuletzt von xTomx () aus folgendem Grund: ...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG