PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Nemophilis:


    Paysafecard kannst du eigentlich an jeder Tankstelle als 10-20-50 und 100 EUR Bon bekommen, das ist der einfachste weg zu spenden.


    Anderfalls geht auch noch Bitcoin.


    Das freut mich dass es genauso ist wie du dir das vorgestellt hast und danke für deine vielleicht Spende :)


    [edit]https://the-greenleaf.in/index.php?page=Donate[/edit]


  • Tankstelle :P:?: na wenn das so einfach ist erwatet Dich selbstredend eine Spende die nächsten Tage 8o
    dachte muss wieder Account eröffnen usw. und sofort.

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Nemophilis:


    Nep das geht ganz einfach an der Tankstelle, bekommst einen Bon mit einem Code diesen Code kannst du dann auf der Seite oben eingeben oder sofort an mich per PN senden :)


    Danke im voraus

  • Nemophilis:


    Nep das geht ganz einfach an der Tankstelle, bekommst einen Bon mit einem Code diesen Code kannst du dann auf der Seite oben eingeben oder sofort an mich per PN senden :)


    Danke im voraus


    Ich habe zu Danken für Deine Mühe :thumbup: wird gemacht Anfang nächsten Monats

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Hallo an alle mir stellte sich grad die Frage wie lange es etwa dauert
    vom Bestäuben bis zum reifen [lexicon]Samen[/lexicon]
    hat da jemand Infos für mich? Danke schon mal im vorraus :)

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • im normalfall dauert es so lange wie die lady auch in der blüte braucht,. ;)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • im normalfall dauert es so lange wie die lady auch in der blüte braucht,. ;)


    Würde also keinen Sinn machen meine halbfertige Automatik Williams fem zu Bestäuben oder etwa doch wenn ich den Trieb bei der Ernte dran lasse?
    Sprich irgendwie am Leben halten.
    Dachte so 3-4 Wochen würden reichen für Samenbildung. Also belehrt mich :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • klar bilden sich die samen schnell aber sie müssen auch reif sein. wenn sie richtig reif sind fallen die schon alleine aus der blüte. soweit mir bekannt ist. ;) vielleicht gibt es ja ein schnellsammenproduktionsgeheimnis hier. gut_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • Goodpeace: Ich wollte gerade Bilder hochladen in mein Fotoalbum aber der Datei auswählen Button reagiert nicht wenn ich drauf klicke.

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Nemophilis: kann ich nicht bestätigen..Hab eben ein Bild ohne Probleme in mein Album hochgeladen.Evtl. mal Cache leeren oder anderen Browser versuchen.Könnte aber auch wieder an deinem Stick liegen.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Dachte so 3-4 Wochen würden reichen für Samenbildung. Also belehrt mich


    Also nach meiner Erfahrung sollte das reichen um [lexicon]Samen[/lexicon] zu bilden die ausgereift sind. Bei mir fielen die ersten [lexicon]Samen[/lexicon] ab Woche 5 nach der Bestäubung selbständig in die Box bzw. konnte ich die rauspulen. Hab sie aber stehen lassen bis zur vollen Reife und erst dann getrennt und aufbewahrt. Denke dein Plan sollte funktionieren vorallem wenn du bereit bist den Ast noch etwas stehen zu lassen, stört ja niemanden.


    hemp_blatt Viel Erfolg hemp_blatt



    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11




  • Also nach meiner Erfahrung sollte das reichen um [lexicon]Samen[/lexicon] zu bilden die ausgereift sind. Bei mir fielen die ersten [lexicon]Samen[/lexicon] ab Woche 5 nach der Bestäubung selbständig in die Box bzw. konnte ich die rauspulen. Hab sie aber stehen lassen bis zur vollen Reife und erst dann getrennt und aufbewahrt. Denke dein Plan sollte funktionieren vorallem wenn du bereit bist den Ast noch etwas stehen zu lassen, stört ja niemanden.


    hemp_blatt Viel Erfolg hemp_blatt



    Lord Helmchen: Das ist schön zu hören 5 Wochen ist ein guter wert Danke :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Ich schon wieder :D hab mir den Image recizer runter geladen und auch installiert kann das programm aber nirgends finden bzw starten
    Wenn ich über windoof suche zeigt der mir im programmordner 2 dll dateien mit denen ich nix anfangen kann
    was mache ich falsch oder wo muss ich gucken fehler liegt ja bei mir irgendwo :whistling:


    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Du musst eiinfach nur die Bilder anwählen > rechtsklick > Bildgrösse verändern :)


    Also so einfach hab ich mir das nicht Vorgestellt hihi Danke Goodpeace:


    Jetzt geht auch Multiupload ohne rausfliegen trotz lahmer Verbindung :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Hallo ich mal wieder hier :D sehe zwar das freunde netzwerk aber keine freundesliste wo ist die versteckt :?:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Freundeliste




    PS:
    Du hast keine Freunde hier, wir sind alle nur hinter Deinem Gras her und warten auf eine gute Gelegenheit vorbei zu kommen und es Dir weg zu rauchen *rofl*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG