Habs gefunden
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hallo TGL Team
Wo finde ich denn den ersten hier auf TGL gestarteten Growbericht? habe es mit suchen und sortieren funktion probiert
ein Link wäre cool danke im Vorraus
-
Der Vieleicht Grow Report Nebula
-
Der Vieleicht Grow Report Nebula
Danke Brachypelma: schade das die Bilder nicht mehr zur verfügung stehenkann doch welche sehen aber nicht alle
hmm war wohl nicht der erste aber bis dato wohl der beste laut Goodpeace aussage seite 6 -
Hi Leute......
Mein Weed schmeckt beim rauchen nach Erde und habe auch evtl. eine Vermutung wieso.Ich habe zum Ende (3 Wochen) hin nur noch mit PH reguliertem Wasser gegossen und einmal gespüllt.
Könnte der Geschmack vom nicht richtig spüllen kommen?!gruß
-
MrGrow: 3 Wochen sollte für das [lexicon]Spülen[/lexicon] eigentlich ausreichend sein.
-
Jedes Weed schmeckt etwas anders, lediglich die Grundnote bleibt in etwa die gleiche.
Eine erdige Note beim rauchen finde ich persönlich nicht schlecht. Rauche ich mal wieder etwas Hasch habe ich dann wiederum einen sehr "trockenen" Rauchgeschmack. Schlussendlich ist es die grosse Vielfalt welche unser Hobby so besonders macht, genauso wie der Weinliebhaber die grosse Auswahl schätzt. -
k hätte ja sein können das irgendwie Dünger Reste in der Blüte sind.
Danke -
meine OG hat auch einen leicht Erdigen geschmack oder ist das eher Herb mmh
Bissel Earthy Dense is nice wenn das Weed auch Kräftig ist...
Eine Leichte Erdige Note sollte normal sein .... -
Hi ne Frage zwecks Beleuchtung da ich mir ein 70w bzw. 100w set kaufen möchte......
Weit verbreitet ist GIB und Sylvania Leuchtmittel aber wie sieht es mit Osram und Philips aus?
Welche könnt ihr empfehlen bzw. wieso sollte man die nicht kaufen!? -
Sind alle weit verbreitet und gibt keine großen Unterschiede.
-
Weit verbreitet ist GIB und Sylvania Leuchtmittel aber wie sieht es mit Osram und Philips aus?
Welche könnt ihr empfehlen bzw. wieso sollte man die nicht kaufen!?eigendlich fast egal wenn du regelmäßig das LM wechselst .. nach 4 Grows ... also kannste nach dem Preis gehen
persönlich grow ich nur mit SON T PIA +
Philips SON-T PIA Plus 250W Natriumdampflampe - Growshop für Growbox, Homebox & Grow Sets
-
Aus dem Link von mrsalz:
ZitatTipp: Leuchtmittel niemals mit bloßen Händen am Glas
anfassen! Das Körperfett auf der Haut kann u.U. die Lebensdauer und
Leuchtkraft des Leuchtmittels beeinträchtigen.Hab ich vorher gar nicht gewusst, naja ich hoff mal das "nur hineinschrauben" hats nicht schwächer gemacht.
Hi MrGrow:
Osram und Philipps sind voll zu empfehlen!
Habe meine Sylvania gerade mal 3 Tage an gehabt, als ich bemerkt habe, dass die Son T Pia Plus bzw. auch Green Power in der Nebenbox stärker waren als die nagelneue Sylvania.Son-T Pia Plus verwende ich im Moment auch. die 10euro für die green sinds nicht wirklich wert und ich wechsel halt sowieso nach jedem Grow die Lampe.
-
Hab ich vorher gar nicht gewusst, naja ich hoff mal das nur hineinschrauben hats nicht schwächer gemacht.
naja, nun zu spät, nimmste beim nächsten Wechsel Handschuhe und wenn du keine hast tuts auch ein "Tempo" oder ne Socke
-
oder ne Socke
nen frischen?nö klar Handschuhe hab ich noch paar Pckg. zu 100stk, sollte reichen, werden auch zum Schneiden nach der Ernte/an der Pflanze benutzt.
Also gehören doch fast schon fix zum Growen dazu.
aja muaha-01
-
Socke geht 1A auch wenn die [lexicon]NDL[/lexicon] noch leicht heiss ist wenn man keine gedult hat wie ich
-
Socke geht 1A
jep, die "Gummidinger" sind nicht zu empfehlen beim " Birnenwechsel"
schaff_fick
-
Aber ich wechsel die Lampe sicher nicht wenns heiss ist. Ich werd mir auch wahrscheinlich keine Handschuhe dafür anziehen, irgendein Tuch oder sowas is sicher griffbereiter.
also vielleichl doch die dreckige socke ..
-
also vielleichl doch die dreckige socke ..
- saubere -
der Tanga ist nicht geeignet, ne alte frische Unterhose mit Eingriff sollte aber passen
muhaha_01
-
lol
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-