Saubere Socke^^
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Ich suche diese Sorte zu kaufen als reg samen
Deep Chunk X Strawberry Cough
kann aber nix finden da meine Schulenglischkenntnisse nicht ausreichend sind
drauf gestoßen bin ich hier
in diesem Thread Das Kristallmonster :) Sehnswert - Fun-Ecke - the-greenleaf.in - Die immer "wachsende" Community [Cannabis Grow Forum]
Danke für Eure hilfe -
-
Schau dir mal die Panama
D.C. von: Cannabiogen an, sie ist eine Kreuzung aus
Panama (Cannabiogen) und Deep Chunk (Tom Hill) .Natürlich reg [lexicon]Samen[/lexicon].Ob ich dir einen link
zum Shop einstellen darf weiß ich nicht, sorry. -
Danke feuerwurm: aber das ist nicht was ich suche ich suche die Kreuzung der beiden als fertiges Produktwie in dem thread
-
Deep Chunk (von Tom Hill) :: SeedFinder :: Sorten Info
sehr rarer Strain..... atm nur über Seedboutiqe verfügbar und dan ist der Seed-stock aus dem Jahre 2009.
Schau dir mal die Panama
D.C. von: Cannabiogen an, sie ist eine Kreuzung aus
Panama (Cannabiogen) und Deep Chunk (Tom Hill) .Natürlich reg [lexicon]Samen[/lexicon].Ob ich dir einen link
zum Shop einstellen darf weiß ich nicht, sorry.tolle Kreuzung du wirst Sativas dabei haben Indikas und Mixe(gekreutz wurde ja mit 100% Sativa x 100% Indika)
aber warum nicht gleich die PCK nehmen ist ein Landrassenstrain der nur im Hause Cannabiogen oder ACE zu finden ist diese werden auch untereinander gekreutz um das Erbgut zu wahren (IBL strain)Danke feuerwurm: aber das ist nicht was ich suche ich suche die Kreuzung der beiden als fertiges Produkt
wie in dem thread
Alpine Seeds hatte damals eine Erbeer kreirt mit dem Erbgut drin von der DeepChunk.
-
Hey Danke für die Info @GrowPete:
Seed-stock aus dem Jahre 2009. heißt das die Samen sind 5 Jahre alt?
aber ich suche genau diesen Strain wie er hier ist Deep Chunk X Strawberry Cough, day 56... - Cannabis Flower Photos - International Cannagraphic Magazine Forums
kann nix finden an Info oder etwas was mich weiter bringt weil google übersetzer ist nicht wirklich eine hilfe für mich
Alpine Seeds klingt sehr interresant Erdbeer x Deep Chunk (von Alpine-Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
-
aber ich suche genau diesen Strain wie er hier ist Deep Chunk X Strawberry Cough, day 56... - [lexicon]Cannabis[/lexicon] Flower Photos - International Cannagraphic Magazine Forums
schau da mal auf der Seite direkt unter TomHill
und dan willst du die Kreuzung mit der DC oder willst du die DC???
Das ganze Frostige bei den Kreuzungen und auch am [lexicon]Blatt[/lexicon] kommt von der DC
Die PeyotePurple ist ähnlich wie die DC...
-
Ich möchte die kreuzung
Die Alpine sind ausverkauft hier und da muß mal weiter gucken sind definitiv mit gutem Potenzial für meine vorhaben Hanf wieder heimisch zu machen
danke dir @GrowPete:
-
Ich möchte die kreuzung
die DC hab ich hier.... jetzt muß ich nur noch eine schöne Sativa oder mmmh ich nehm die Chemdog habe davon ein IBL bock hiermehrere Strains bei Alpine haben erbgut von DC, Viking Chemdog.... naja
-
die DC hab ich hier.... jetzt muß ich nur noch eine schöne Sativa oder mmmh ich nehm die Chemdog habe davon ein IBL bock hiermehrere Strains bei Alpine haben erbgut von DC, Viking Chemdog.... naja
Chemdog hat sich ein guter Freund von mir ausgesucht für den nächsten Grow er macht grad eine ChemotherapieDC werd ich mir wohl auch besorgen
-
DC werd ich mir wohl auch besorgen
wenn du diese holen solltest gib bitte bescheid weil der Stock ist wie geschrieben aus dem Jahre 2009 das ist nicht Frisch...Es soll eine F2 geben aber eigentlich ist dieses keine F2 sondern nur ein [lexicon]Pheno[/lexicon] in der IBL linie , die DC ist eine Reine [lexicon]Sorte[/lexicon] also eine Reine Indika.
Ich glaube das war die Hazeman Monkey Balls schau mal bei Herbie vorbei
wie geschrieben [lexicon]Pheno[/lexicon] von der DC ... -
Kurze Frage: Kann man sich nur Themen zu seinen Suchbegriffen anzeigen lassen? Wenn ja, wie? Wenn nein, nicht schlimm
-
sag mal weiss einer wie ich die abos so einstellen kann das er mir nur 1 mail sendet und nicht mein postfach flasht ?
war mal ein paar tage nicht in meiner mail und ich kann mich kaum noch retten -
kein ABO machen oder nur 1 - 2 da sonst bei jeder Antwort im Thread ne Meldung kommt
auch ohne Abo, kann man aktiv dabei bleiben wenns interessiert
mfG
-
Brachypelma: wie gehts deinen Spinnen??
-
Denen geht es super
-
Das ist gut^^ ....
Darf noch 1 Terra von den Schlangen komplett machen dan hab ich hier alle durch ...Und Hunger haben sie auch wieder.... im Sommer sind das Fressmonster da kannste alle 10-14 ne Große Ratte je Schlange geben.... im Winter biste froh wenn sie 1ne im Monat nehmen.... ..
-
Welche Schlangen hast du?
-
Imperatoren und Constrictor
Würger^^
-