Wenn ich morgen 2 Pflanzen (Buddha Tahoe OG & Cheese Candy) draussen einpflanze hätten die noch ne Chance vernünftig zu blühen, oder ist es dazu schon zu spät?
Beide sind VT 38.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Wenn ich morgen 2 Pflanzen (Buddha Tahoe OG & Cheese Candy) draussen einpflanze hätten die noch ne Chance vernünftig zu blühen, oder ist es dazu schon zu spät?
Beide sind VT 38.
schlecht außer wenn es ein AutoflowerStrain ist.. -
Mist, aber hätte ich mir auch denken können. Nee sind keine Autoflower, normale fem.
Jetzt stehen sie bei jemanden im Garten. Kann sie leider nicht mehr für den eigentlichen Zweck (wollte Stecks damit machen) gebrauchen.
Naja, dann hoffe ich jetzt etwas auf den Klimawandel :wacko: Wenns was wird ist gut, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. Die Cheese war eh gratis. -
Häh?
sie sind jetzt seit nem guten Monat auf der Welt, wieso sollen sie denn nciht blühen wenn sie jetzt raus kommen? oder nciht richtig?
Noch haben wir recht lange Tage, auch wenn es schnell kürzer wird. Aber da Du die eh schon draußen stehen hast (ich bin verwirrt), kennen sie es ja...
Also ja, sie werden noch zu blühen beginnen. Wenn sie vorher unter 16 Stunden Kunstlicht waren, kann es sogar sein,d ass sie schneller in Blüte gehen weil sie plötzlich merken "Hoppla, da stimmt was nicht - schnell blühen!" Wie wir es in den Boxen ja auch machen. -
Genau, stehen heute seit 2 Tagen draussen. Wollte es einfach probieren.
Wird schon schiefgehn -
Warum sollte es schief gehen ?
Eine Rekord Ernte wirst du natürlich nicht einfahren. -
Da kann ich mit leben.
Ich danke euch! -
Also ja, sie werden noch zu blühen beginnen. Wenn sie vorher unter 16 Stunden Kunstlicht waren, kann es sogar sein,d ass sie schneller in Blüte gehen weil sie plötzlich merken "Hoppla, da stimmt was nicht - schnell blühen!" Wie wir es in den Boxen ja auch machen.
16std?? nicht 18??Es wird sich zeigen wir schnell die Wurzeln sich da zurecht machen und wann die Plantz in [lexicon]BT[/lexicon] gehen.... des kan ja auch noch 15Tage dauern.... werw eiß...
Dan 2-3Monate Blüte ja kein problem sind wir fast im November... ich hoffe auf einen Warmen Herbst für dich^^
-
sind die gut?
bekomm sie konstenlos und ganz viele radom fam. samen,
was meint ihr?
kixx
-
sind die gut?
bekomm sie konstenlos und ganz viele radom fam. samen,
was meint ihr?
kixx
Immerhin 2 Köpfchen und paar [lexicon]Samen[/lexicon]aber sieht echt traurig aus viel Sonne brauchen die jetzt und mehr Nahrung
-
sind beide gebrochen und sie sehen so aus als hätten sie schon geblüht...
nein meine bbys
was meint ihr?
greez
kixx
-
-
was meint ihr?
mit den Stecks kannste nichts mehr anfangen, noch nicht mal reveggen abschneiden, trocknen und in einen Joint smokeittt
- zu den Seeds kann ich nichts sagen -
-
Also muss die Wasser pumpe permanent laufen ?
ich würde sagen ja
wenn du mit sowas arbeiten willst, da stehts in der Beschreibung
Apollo - Hydroponisches Anzucht-System | head&nature Shop
mfG
-
Guten Abend,
habe da eine frage habe meine plants in der Blüte 3 Wochen nicht gedüngt unter [lexicon]NDL[/lexicon] dementsprechend schlecht und mager sehen die Blüten aus. Ist es jetzt noch möglich die Pflanzen wieder zudüngen damit die Blüten fester und größer werden? Die Pflanzen sind in der 7 Woche der Blütephase. Wollte sie jetzt 3 Wochen nochmal gut düngen danach ausspülen und ernten. Hoffe das ist noch möglich -
hecksler: ein Foto wäre hilfreich, damit wir uns ein Bild von deinen Pflanzen machen können....
foto1
Sweets
Calendula -
fotos helfen immer.
-
Hat jemand erfahrungen mit Peters Professional von Everris ?
-
Hat jemand erfahrungen mit Peters Professional von Everris ?
nöö, aber hiermit
duengershop24.com - Hakaphos , Triabon, Basacote ab 500 Gramm
-
nöö, aber hiermit
Welches von denen kannst du empfehlen ?
Wie sind deine Erfahrungen damit bzw. wie benutzt/dosierst du das.
nimmst du zusätzlich noch anderen Dünger ?super_1
-