PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Will KC36 kreuzen aber mit welchem Art ?

  • ach so, cool dann machste ja auch KC36 samen quasi, oder gibt selber nachgezüchtete Samen kein KC36 ab eigentlich?


    also ich würd an deiener stelle glaub so nen möglichst ausgereifen sack benutzen und den aufschnippeln und damit bestäben wenn de denkst die sind kurz davor zu Platzen... weiss aber ned ob das geht...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • high sobald 2-3 säcke gerade so aufgegangen sind , werden die männliche hauptblüten abgeschnitten ,und diese in offener tüte getrocknet! natürlich drinnen,
    dach einer bis 2 wochen wochen wird die tüte verschlossen und geschüttelt,
    ihr werdet am tüten boden und tütenwand nen gelblichen belag erkennen, mit nem ohrenstäbchen
    kann dieser aufgenommen werden...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • @ZzenOon bist dir sicher das nach aufplatzen der saecke das heat abgeschnitten werden muss ???


    und es wird in ne tüte getrocknet 2 wochen lang...??.....der plant geht doch sofort ein !!


    und wiso 2 wochen warten,kann man nicht sofort nachm aufplatzen die pollen benutzen zur besteubung ?


    also du hast ja echt sachen geschrieben die mathematisch paradox aussieht ???!!!

  • nein, er meint, dass die Pollensäcke in der Tüte nachreifen und du erkennst den "Reifegrad", dass eben schon einige aufgepaltzt sind und die anderen auch nicht mehr lange dauern können. Dass die Pflanze dann abkackt ist ja normal. Dachte geigentlich, dass nur ein Stengel mit Kopf auch schon tödlich ist/sein kann.

  • naja weiss nicht klingt irgendwie verwirrend zZzZzZz :D erklär das doch nochmal im detail bitte, mich würds nämilich auch sehr interressieren, ich find Samengewinnung sehr wichtiges Thema, und ich glaub du hast das für uns etwas zu verwirrend erklärt...


    edit, jetzt hats schon jemand teil erklärt... aber wieso nach dem aufplatzen? das bestäubt doch umherstehende Plants????

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mhm
    das wollte ich nicht , wie Backdraft es gerade schon sagte, meine ich natürlich den reifgrad des männlichen buds, der dürfte gut sein wenn die ersten 1-2 säcke gerade halb so aufgehen, die anderen sind schön dick aber noch verschlossen,


    man kann natürlich den schon ehr schneiden! hauptsache die säcke sind schön dick.


    das trocknen des buds dient dazu das die verschlossenen durch leichtes drücken
    aufplatzen und ihren pollen freigeben, da die männlichen eh 2 wochen ehr kommen, sollten die 1-2 wochen trockenzeit völlig gehen , da eh dann die ersten weiblichen blüten zum bestäuben gewachsen sind..


    - man kann wenns indoor ist die männliche kurz bevor die säcke platzen, auserhalb der anderen platzieren, was weis ich vorm geschlossen fenster oder so, das wichtige dabei ist nur das kein wind oder ventilator auf die männliche geht!
    da sonst die pollen davon wehen..


    dann nimt man nen döschen und hält dies unter die blüten, bisle auf die säcke
    tippen und gut..


    jo die erste metode ist aber sicherer! ich habs zumindesten so gemacht..


    ps es gehen auch kleine männliche buds, da aus 10 ordendlichen fetten säcken
    mehre 100er samen machbar sind!!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • jetzt hab ich das auch verstanden... nur muss somniferum da outdoor also sehr gut den "erntezeitpunkt" seiner männlichen abschätzen damit die die anderen in der nähe nicht befruchtet...


    somniferum: warum nachmste nicht paar steckys des herrn, oder geht das in blüte bereits nicht mehr? da hätteste die weit weit weg anpflanzen können um der bestäubungsgefahr für die anderen zu entgehen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das geht auch noch=
    wenns outdoor ist einfach ne tüte übern hauptbud und gut zu geschnürrt!!
    die restlichen seiten triebe alle ab , nur die blätter dran lassen..

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • könnte man nicht das head von der maenschen abschneiden und es in wasserglass weiterwachsen lassen bis die säcke platzen oder so in der art ?


    bei der methode mit tüte ist mir unwohl,weill ich denke das der head eingehen würd bei luftmangel und treibhaus hitze oder so ??!!!!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo ,


    Du kanns den head vielleicht abschneiden und bissl mit Rizophon auf ende und einfach in die erde stecken , so wurzelt er bissl an und kanns warten bis sie aufplatzen .


    In der Tüte kanns sein durch hohe Hitze und ohne Lüft das das ganz schnell schimmelt

  • entweder rizophon und 18 stunden licht, da dauerts aber 4 wochen bis wurzeln kommen , und die blüten sterben ab, da die wuchshormone aktiviert werden..


    oder einfach ohne pulver oder mit, in feuchtes medium und 12 stunden licht = ergebnis die buds oöffnen sich, aber sollte nur mit kleineren und luftigen geschehen! sonst schimmel gefahr...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • konnte heut net schlafen bin morgens 6 uhr aufgewacht raus ins garten den maenlichen inspizieren was sehe ich paar eier sind aufgeplazt,ich sag laut shit lauf ins haus rein hole heckenschere und kap es unterm head ab....


    jezt steht es in ne glass mit wasser drinn,hab drumherum alufolie gespannt wenn weitere kapsel platzen sollen die pollen aufs alu fallen !


    was meint ihr dazu wachsen die eier weiter in wasserglass ??


    das glass steht grad im haus habs nebn dem pc gestellt,sollte ich sie wieder raus unter die sonne tun oder sollen sie drinn im haus bleiben ??

  • das sieht wie ne weibliche aus,, sehe deutlich haare!! sachma ist das nen zwitter?? oder sehe ich schief?

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG