PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Will KC36 kreuzen aber mit welchem Art ?

  • servus leut im garten steht ne kc36 mann sehr robust und gesund,will es kreuzen ( teilbesteubung ) weiss aber net mit welche art es am besten ist( end produkt,samen,potenz ).....


    zu auswahl stehen mit diesse sorten parat:


    Mango


    Northern Lights


    Hashberry


    mit welchem der drei sorten würd sich der kc36 vertragen und ne gute endergäbniss abgeben ???

  • High das Kreuzen ist net soo einfach dass du herausfindest welche sorten daru am besten zusammenpassen aber die Northern wäre mein Tip Probier es einfach mal aus du kannst doch auch jede Plant von deinen 3 Auszuwählenten einen Tel besteuben dann weist wass gut zussammenpasst dann kannst du dir nen Namen ausdenken für die neuen Strains

    Peace

  • Hallo,


    Ja ich stimme Mr.Nice zu und wenn ich es machen würde würde ich die Hashberry nehmen.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • danke Leute
    @somni du hast ja sowiso ne zeilbefruchtung vor würde in Head behalten und den Reste jeder Plant besteuben berichte bitte würd mich inter hau rein ressieren wie das ausgeht

    Peace

  • also hab mich bissl erkundigt leider ohne endergaebniss,wollte wissen ob die kc36 ein F1 Hybrid ist und wie gesagt google nix gefunden ???!!!


    hab auch die hashberry und mango erforcht aber wieder ohne ergaebniss ??


    @Purple_Haze alle sagen NL aber du meinst hashberry wiso wohl ??


    @Backdraft hast recht werde die besten weiber besteuben ( robust und vital )


    naja werd es trozdem duchziehen,hab heut den maenschen ( kc36 ) komplett die seitentriebe abgeschnibbelt und nur das head drangelassen wo sich schon die saecke anfangen sich zu bilden !


    Mr.Nice ich werd hier über den fortschritt berichten,hoffe es leuft alles gut den ist mein erste samengrow ( teilbesteubung )..................

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja darauf bin ich auch gespannt wenn der head stehen bleibt kackt die Plant net ab nur hoffentlich werden die samen bis zur ernte fertig sonnst must in Head abschneidn und stehen lassen wenn dann die seeds fertig sind kannst du mir ja ein paar schicken :)


    werde bei meinem Nächstengrow die plants auch teilbesteuben mit einer Lowryder mussten dann schon Autoflowering seeds sein

    Peace

  • also der haed steht wie ein eins,hat abzulut kein schaden davongetragen....


    die säcke werden langsam dicker und schwellen an,mich behagt's nur wie ich es am besten anstellen sollte,denkt doch mal nach paar der säcke platzen in der nacht und es weht auch schön uzw.........nicht auszudenken wie !!!!!!!!!!....?

  • du kannst übern Sach ein Plastiksacker drüberstülpen und die Plant schütteln dann das sackerl aufreissen und mit einem Pinsel die Buds die du besteuben willst bestäuben und wenn die Ganze Plant bestäubt werden soll einfach das plastiksacker uber das weib stulpen und am sackerl schütteln

    Peace

  • jo gute idee mit den samen!


    versuche viele verschiedene weibliche an bestimmten unteren buds zu bestäuben,
    bitte bewahre die fertigen samen pro weibliche seperat auf, damit du im nächsten jahr alle zuchtlienien getrennt beurteilen kannst..

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • lol ihr fleissigen Samenzücher, mach bald mal nen 3-Welt schickt mir paar Samen Bettelthread auf :D
    wobei die gundidee garned so schlecht ist... ich brauch/will ja nix fem, dann kann ich euch was zur Venezuela- und Vollhonkgrowertauglichkeit eurer Strains sagen :D :D



    somniferum: ganz grundsätzliche frage: die fem plants die du hast kommen aus fem Samen? Weil ich glaub das wäre ned so gut... soweit ich mich richtig erinnerte würden Samen aus Solchen Pflanzen sehr starke Zwitterneigung haben... aber kann da grad auch was verwechseln...
    Schön das Kreuzen willst klar das das wohl eher keion stabiler Strain werden wird oder so, aber ich find mischungen immer cool... wobei paar von der Selben sorte zu haben wie die was in Shops teuer verkauft werden hat auch was, hast kein weib der selben sorte zum gratis Samen nachziehen? kannst mir ja egal was de für Samen machst solange ich keine Zwitter befürchten muss paar für mich auf die reservieren hihihi :D Zwitteranfälliges Zeug is fürn Hunk wie mich wohl eher nix...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • high was ichz soweis ist besser eine zwitter zu besäuben da daraus fem samen kommen kann miach auch deuschen
    und dass hoffen wir auch maxxi das somni die samen der einzelnen sorfältig trennt das wir dann wisssen welchger strain gut ist

    Peace

  • klar würd ich wenn ich den mal welche(sicher nicht hier übers board) bekommen würde, meine plants nach strains trennen und denen ihre töpfe mit den Namen der Strains bschriften :D :D :D


    @Mr. Nice: Zwittersamen bringen soweit ich weiss vorallem eins Zwitterpflanzen.... Korrigirt mich wer wennich da was verwechsel grade...



    **edit: also echt schad das kein kc36 weib hast... hab nämlich grad mal alle sorten genauer angeschaut... ne kreuzung mit hashberry fand ich als plätter und kautschdrücker sicher geil... oder gar mit NL um wat zu rauchen ohne gleich total platt zu sein hätt auch was...


    mango weiss ned, hier gibbet einige leute die zum weed mango sagen... ob das von der Mango Pflanze kommt, davon das einige Mango sagen weils besondes gutes weed ist udn dnenen mal evtl wer homegrow mango vertvkte, oder obs von der Frucht kommt weiss ich ned... wobei mein weed recht fruchtg riecht ab und zu :D :D :D ich würd lieber was verschiedenes zum normalen machen :D oder ne reinrassige mango anpflanzen so zum ausprobieren ob das das selbe ist :D aber die frage war ja nach der kreuzung und da find ich die anderen beiden auf jeden fall interesanter.... hoffenlich gelingen dir viele gute Samen :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • he leute es liegt glaub ne misverstaendniss vor,mein plantz sind net femi sondern regulaer samen !


    und ja maxi ich hab auch kc36 als weib die werd ich auch besteuben und auch die anderen !


    nur jezt hab ich langsam bange das die saecke ohne mein wissen aufplatzen tuen,und das mit der tüte methode ist mir auch net so geheuer.....


    shit was wenn der plant eingeht wenn ich ne tüte drüber stülpe ??


    jemand meinte sogar zu mir das ich luftlöcher in die tüte machen soll hehe der hat sie net mehr alle ne,löcher damit die pollen sich verduften können wie.???!!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG