PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growbox in XXXXL

  • Ich finde diese Boxen einfach zu teuer , wenn man sich ne GUTE baut hat man max. für 50-70 EUR und kommt auf das selbe raus wenn man gut baut =)

  • die Frage ist immer "was" ist gut und hast du dir mal die Preise von guten, beschichteten Platten angeschaut im Baumarkt?


    weiters kannst du dann diese Box nicht mehr so einfach abbauen und verstauen. hast dann irgendwo so einen kolbigen Klotz stehen. sowas ist halt der einfachere, bequemere und elegantere Weg ;)




    Gruß

  • Warum 300 eur als hobby grower ausgeben wir sind doch keine profis =) . Für 300 EUR bekommt man das ganze equip =) und nicht nu die box =) egal über dieses thema lässt sich streiten jeder macht wie er denkt lol

  • naja, für einen hobbygrower reichen aber Boxen mit 1 m oder mit 1,2. und die fangen schon bei 180 € an, die guten.


    und Good, wir streiten nicht, wir reden. Wie heißts so schön? Durchs Reden kommen die Leute zam und es ist immer gut sich auch andere Meinungen anzuhören bevor man sich entscheidet.

  • Ja das stimmt =) nee ich meinte nur über dieses thema lässt sich streiten . Ich kann auch sehr gut ohne box growen schwarz/weiss folie aufgespannt und fertig hällt schon der 3 grow lol

  • Olé , da bin ich ja mal froh, das ich begehbare Wandschränke hab :D ....


    h: 1,80 b: 1,00 t: 1,00 x 2


    da geht auch watt rein :lol:


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ist auf jeden fall nen nummer zu groß für hobby gärtner,von stromkosten erstmal abgesehen.2 mal 600 Watt wenn nicht sogar 3 mal 600 Watt.
    des ist auf jeden fall mal grosser stiel*g

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.


  • high warum teure platten? es geht doch besser, einfach sw folie an angebrachten latten antackern und sich nen zellt gebaut?!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • also mal ganz im ernst ich hab zimmer die wären mit der box fast voll, das kleinste hat 2,60x3m wenn ich da 4x600W NDL reihängen würde und mir Kumpel der Glaser ist um ned mal 100€ Umgerechnet alle Wände und die Decke verspiegelt, dann wär die Box eh fett überfällig....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • high warum teure platten? es geht doch besser, einfach sw folie an angebrachten latten antackern und sich nen zellt gebaut?!


    warum fährt bushido einen 7er BMW wenn er mit einem 17 jahre alten Golf II auch an seinem Ziel ankommt 8)


    was ich damit sagen will - es geht immer auch günstig oder eben teuerer...

  • hast recht back soo eine box ist zu übertrieben für hobbygärtner wie uns eine 1,20x1,20x2m reicht völlig für 10 Plants in 11l Pötte ne 600er rein und gut is hast du noch platz fürn venti und...

    Peace

PREMIUM WERBUNG