PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Leute gesucht !

  • Hallo ,


    Ich bin derzeit auf der Suche nach Leuten , die mit helfen wollen diese Community noch weiter auszubauen . Sprich Werbung zu machen und bekannte & freunde hierher einzuladen .


    Wer ware the-greenleaf.de behilflich ?


    danke im voraus

  • sobald sich das board an beiträgen füllt und ein eigenes image aufbaut, so kommen automatisch die user, die der meinung sind, hier hin zu passen.


    es ist m.e. nach sowieso besser die user alleine kommen zu lassen, als auf anderen foren um user zu ringen, damit sinkt das niveau =)


    bisschen suchmaschinen optimieren und ein wenig indirekte werbung schadet aber nie, damit meine ich, hilfereiche, neuartige oder aktualisierte tutorials oder ähnliches veröffentlichen, interessante reports führen, das wird dann automatisch woanders verlinkt und schon folgt der userstrom.


    wichtig ist vorallem das niveau der mods und dass es auch gehalten wird.


    schöne grüße

  • Ich bin dabei Good hab schon Werbung gemacht werde jetzt noch mals verteilen und einladen natürlich.
    Mit der Suchmaschine meint er glaub ich das man the greenleaf nicht in Google z.B. finden kann also ich zumindest nicht
    jedes andere Forum aber schon wäre the greenleaf bei Google wären viele andere nutzer auch hier.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.


  • und genau da beginnt der Teufelskreis. Ohne User, keine Beiträge. ohne 10000000000 hits, bist du in der Liste nicht ganz oben. Ohne in der Liste oben zu sein sondern erst auf Seite 3 zu stehen - schon kommt keiner mehr und von meinem Niveau fangen wir lieber erst gar nicht an zu reden :twisted:


    weiters wird auch normale Werbung, Links etc. in anderen Foren strikt mit Ban oder arger Verwarnung belohnt.


    Werbung in Shops etc. ist genauso "ungern" gesehen wegen: "halblegal, wir machen ja nichts illegales. mit sowas haben wir ja nichts am Hut, wir verkaufen ja nur Räucherwerk bla bla bla bla bla bla" 8) aber hauptsache sowas sagt dann die ärgste Drogenleiche :roll:

  • Ich hatte ja schon in suchmaschinen eingetragen & wenn man in foren per PN einläd kein probleme hauptsache kommen noch mitglieder die auch aktiv mit wirken dan werden auch immer mehere Komen .

  • Ich hatte ja schon in suchmaschinen eingetragen & wenn man in foren per PN einläd kein probleme hauptsache kommen noch mitglieder die auch aktiv mit wirken dan werden auch immer mehere Komen .


    naja Good, er meinte ja quasi dass es "assi" ist, Leute in anderen Foren abzuwerben.

  • Ja aber wie wollt ihr es sonst machen auf google warten dann wären wir jetzt noch immer bei 2 mitglieder =) . Ich habe euch ja alles aus foren stimms =)


    Auf jedenfall sind wir schon ne kleine nette community geworden .

  • wenn das Forum nicht über Suchmaschinen gefunden werden kann ;)


    nur was ich net versteh, WIESO finden wir das Forum net über Suchbegriffe wie z.B. Hanf Forum; cannabis Forum?!


    was noch ne option wäre, das Forum für alle zugänglich und einsehbar zu machen und es gibt ja auch Foren welche sehr sehr gut von google vernetzt sind jedoch ist dann sowas wieder mit Vorsicht zu genießen (meiner Meinung nach)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja wenn mann alle bereiche auch für gäste freischaltet , kommt ein Google-Bot und saugt sich alle informationen raus die dan auf google veröffentlich werden . So würde the-greenleaf.de eher in Google zu finden sein , was aber auch ein gewissen Risiko bedeutet . (ich persönlich finde das gar nicht gut , genau so wie Interne Upload funktion . )

  • das sollten wir wohl mal auf unsere interne to-do liste setzen und besprechen ;)


    darf ich mal fragen wobei es scheitert mit den Suchbeiträgen bei google etc.? ich kann zwar nicht programmieren aber vielleicht lässt sich trotzdem eine Lösung finden von jemanden der sich mehr auskennt...

  • Kann ich dir auch nicht genau sagen geh mal auf google und tipp suchmaschinen eintrag ein , dort kann man dan meistens kostenlos the-greenleaf.de eintragen mit Keyword (grow forum etc.) dann müsste the-greenleaf.de druch suchbegriff auffindbar sein .


    Hab ich schon 2 mal gemacht trotzdem nix funktioniert =)

  • vielleicht dauert etwas bis das in die Datenbank geladen wird! würde auch noch cannabis forum und hanf forum dazuschreiben als Suchwörter...


    Gruß

  • kein plan, ich wurde in nem Forum angeschrieben aus dem ich eigentlich ned weg wollte, aber bis auf meien report dort nu inaktiv bin denn es gab da so dümmliche vorfälle und so, und als mich nen Ex Mitglied von dort anschrieb nachdem ich grade mal wieder dachte wieso schreib ich überhaupt in dieses dämliche Forum, dann sah ich mir das mal an hier.. sah es geht gemütlicher zu und schwupp, war ich bis auf meinen dort weitergeführten report aus dem anderen Forum verschwunden... macht aber ja auch nix das viele leute in vielen Foren sind... ich hab als meine Plants so ganz ungewollt zu wachsen begonnen hald erst mal im Netzt nach infos gesucht, ned nach nem Forum, und sieß dabei auf ein gewisses book wo ich mich dann weil ichs zufällig fand anmeldete... also google hat schon sein sinn, das Prob hier ist auch viele werden hier sofort wieder gehen falls google yahoo etc überhaupt einen der beiträge/tutorials hier findet, denn nur weil man grade zufällig nach geschlechtsbestimmung sucht wird man sich ned gleich hier anmelden um den thread auch sehen zu können,,, das bracuhts aber hier ja... sag nicht das das schlecht ist, ein langsam durtch freunde wachsendes forum hat ja auch was, geht viel chilliger zu hier als woanders... ich find selbst hanfburg ned so schlmm, nur das hald der 100% kommerz da es mit nem shop verbunden ist etc....


    ***edit: hab noch nix geraucht heute, da ich den ganzen tch beschÄftig war und ich kiffe ja nur aus nix besseres zu tun haben raus, und weil ich sonst ned pennen kann, dabei verjkiffe ich normal hald den ganzen tag wenn nix zu tun) werd das gleich nachholen :D :D :D aber nachdem ich so viel von thema abkomem dauernd... ich werd gleich mal ne rundmail an alle meine leute im adressbuch schicken die ein grow forum evtl interressiert, log werd mich auf leute die deutsch sprechen beschränken müssen, das grenzt die empfängerliste erheblich ein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Wir sind in Google schwer zu finden ich persönliche finde das besser und sicherer aber das machst es fast nur möglich das man viele viele neue Mitglieder finden.

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG