PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schlechte Erfahrungen beim Rauchen

  • Hallo,


    Berichtet mal eure schlechte erfahrungen ich fang mal an. :D


    Gestern hab ich mir was gekauft und ich hab sehr sehr viel geraucht 2-4 Jollys 1 Tulpe pures Hüttal und einen halben puren Joint es war alles gut aber nach einer Zeit fing mein Herz an weh zu tun kein SCHERZ es tut noch immer weh ich kann auch nicht gescheid atmen was kann das sein ?!


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • das heißt deine Lunge tut dir weh?! untersuche mal das Gras, eventuell gestreckt?! bist du gewohnt soviel zu rauchen?


    wenn es mir und meinem Körper nicht gut geht, würde ich einen Arzt aufsuchen-


    Weiters solltest du dich auch nicht reinsteigern denn wenn du dann hysterisch wirst bekommst du mit Sicherheit keine Luft mehr bei einem Panikanfall und ich bin totaler Laie was das angeht also mehr als dir zu raten zum Arzt zu gehen kann ich nicht.


    PS: ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen in diese Richtung da ich 1. sehr sehr wenig rauche und 2. wie ein Luchs dahinter bin :wink:

  • Es gab einige Fälle in der letzten zeit da wurde gras mit Bleidampf erschwert...
    Untersuch des weed auf jedenfall sehr genau und solltest du was in der richtung entdecken, geh sofort zum arzt!

  • Ihr musst ein dauer grow starten so raucht ihr nie mehr dreck von der strasse & ihr werdet sehen euren lungen gehts besser , ich sprech aus erfahrung , ich hab astma und seit dem ich das kraut nicht mehr beim ticker kaufe ist das zurück gegangen =)


    Liegt wohl am dreck , pures homegrow ist noch immer das freundlichste wenns bio gegrowt wurde !


    ( Ich steh nur auf bio dünger resp. biobizz beste dünger für mich dens gibt )