PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schlechte Erfahrungen beim Rauchen

  • Hallo,


    Berichtet mal eure schlechte erfahrungen ich fang mal an. :D


    Gestern hab ich mir was gekauft und ich hab sehr sehr viel geraucht 2-4 Jollys 1 Tulpe pures Hüttal und einen halben puren Joint es war alles gut aber nach einer Zeit fing mein Herz an weh zu tun kein SCHERZ es tut noch immer weh ich kann auch nicht gescheid atmen was kann das sein ?!


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • das heißt deine Lunge tut dir weh?! untersuche mal das Gras, eventuell gestreckt?! bist du gewohnt soviel zu rauchen?


    wenn es mir und meinem Körper nicht gut geht, würde ich einen Arzt aufsuchen-


    Weiters solltest du dich auch nicht reinsteigern denn wenn du dann hysterisch wirst bekommst du mit Sicherheit keine Luft mehr bei einem Panikanfall und ich bin totaler Laie was das angeht also mehr als dir zu raten zum Arzt zu gehen kann ich nicht.


    PS: ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen in diese Richtung da ich 1. sehr sehr wenig rauche und 2. wie ein Luchs dahinter bin :wink:

  • Es gab einige Fälle in der letzten zeit da wurde gras mit Bleidampf erschwert...
    Untersuch des weed auf jedenfall sehr genau und solltest du was in der richtung entdecken, geh sofort zum arzt!

  • Ihr musst ein dauer grow starten so raucht ihr nie mehr dreck von der strasse & ihr werdet sehen euren lungen gehts besser , ich sprech aus erfahrung , ich hab astma und seit dem ich das kraut nicht mehr beim ticker kaufe ist das zurück gegangen =)


    Liegt wohl am dreck , pures homegrow ist noch immer das freundlichste wenns bio gegrowt wurde !


    ( Ich steh nur auf bio dünger resp. biobizz beste dünger für mich dens gibt )

  • Joar nur gut das weed hier zwar das shcechtere, aber wenn dan höchstens mit paar blättern oder kiselsteinen mit ins kilo gepresst bekam.... ich hab aber schlechte erfahrung damit gemacht alleine zu zu später stunde zu viel haschöl in meine tütchen zu bauen(auf die papers zu streichen) irgendwann werd ich da meist voll paranoid vor lauter THC....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also bekommst du das Kilo im ziegel gepresst ? ist das so feucht oder warum nen kilo ? versteh ich net =) bekommt man bei euch kein geiles zeug für höheren preise , würden die das zeug nicht pressen wäre es bestimmt besser im geschmack

  • also hier in der stadt wirste ausser alslliges vollsamenpressgras ned viel bekommen, ich kenne die szene aller drogen hier zu gut... manchmal gibt hier, wie in anderen städten auch, was aus kilos(auch gepresste ziegel) die kaum samen haben und normal hald in Länder wo die mehr wert sind exportiert werden ned nach venezuela, oder höchstens durch venezuela durch.... mal nen homegrow von irgend jemand zu bekommen oder so, geht in teilen die weiter als wir hier von der kolumbianischen grenze weg sind, weil dort das gras teuerer ist und schwieriger zu bekommen(auch ned wirklich aber hald ned so easy wie hier an der grenze) als hier und mehr leute mal anbauen versuchen, unds tatsächlich ain der hauptstadt auch leute gibt die davon bisserl ahnung haben und so... aber hier in diesem moment, keine chance was ausser pressgrasziegel, bzw weed aus denen zu bekommen... vieleicht noch haschöl, wenn man mich ganz lieb fragt, guter kumpel ist und butangas anschleift :D :D ansonsten gibbet hier nischt... kumpel hatte mal peace das seine sis aus spanien schickte neulich,,, das kannte hier keine sau und viel begeistern tats auch nicht, ich der peace ja kenne sagte aber auch gleich denen das die sich ne recht gestreckte kacke andehen lis, als ich das probierte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • @ Purple, es würd emich aber interessieren wie es dann ausgegangen ist!


    Leute danke für Tipps:


    Also ich und mein Freund haben das gleiche geraucht also kann es an dem nicht leigen das gestreckt wurde aber jetzt hab ich wieder das gleiche zeug und wenn ich dicht bin dann spür ich es nicht so.
    Und es tut verdammt weh beim Atmen.
    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Meine ehrliche Meinung : Lass es sein ! :twisted:


    Nur für ´nen Turn die Gesundheit auf´s Spiel setzen ? :shock:


    Dann ´kauf dir doch lieber ne Kiste anständiges Bier :wink:


    Echt hart sowas....



    Mit gesundheitlichen Grüßen,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • wenns beim artmen weh tut das ist gefährlich... kann ja sein das dein Kumpel ne weniger anfällige Lunge hat, ich würd echt zum Arzt gehen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Und was soll ich ihm sagen her ich hab ca.3g gutes weed verspeißt und kann nicht gescheid atmen ich war noch nie beim arzt wegen kiffen?!


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Wenn du deinem Arzt vertrauen kannst.... sag ihm die Wahrheit ... sag es ihm so wie es ist, mit deinem Konsum und woher du es hast.....


    Wenn du deinem Arzt nicht vertrauen kannst oder denkst das er dein Problem nur abtut oder nicht ernst nimmt...


    dann such dir in deinem eigenen Interesse einen anderen Arzt... :wink:


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • joar ärztliche schweigepflicht und so.... die gilt sogar in Venezuela... druaf verlassen solte man sich ned, also kein Hausarzt der mit deiner Mutter Verwand/Befreundet ist, oder deim arbeitgeber gefallen schuldet aufsuchen, alle anderen ärzte sind kein Problem :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also ich bin jetzt voll breit und mir gehts wieder gut =)) hoffe es bleibt so mal.
    Und danke nochmal für die Antworten.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • @ maxi..


    hej glaube kenne das gras das du rauche mußt :)


    war damalds in holland , und wollte für 5 eu das gram , bischen mehr gras kaufen,
    war im ersten koffeshop in arnheim und fragte, der türke hollte auf einmal ne kiste mit gepressten gras raus, neben den stücken kulerten mehrer samen rum , glaube schön dunkel braun bis schwarz waren die, ich meinte sofort ehh , und er sagte ,, nim und schau,, gut allso roch ich dran und ,, eh war das komich , kann den geruch nicht erklähren echt nich, auf jeden fall ekelhaft, kamm mir auch sehr stark gepresst vor, das muß ma bestimmt heftigst zu tuhen haben , wenn ma es schön glein und rauchbar bekommen mag,,
    gut ich lehnte es ab mit nem grassen gesichtsfasching ab,, und gleich holte der mensch ne andere kiste vor mit bestem sltecklingskunk, aber wie harzig du,
    naja . wollte da mal loswerden....................

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • lol das pasts hier grad garned rein find ich.. aber ich antwoertt dir mal in meinem report, da denk ich darf ich mich über das gras aus dessen samen meine Plants kommen auslassen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG