PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schlechte Erfahrungen beim Rauchen

  • Hm ich hab nur die erfahrung gemacht das man wenn man nen guten trun hat es erst mal wirken lassen sollte!


    Hatte mal ne übselste gegenantmung ka wie man das beschreiben sol is wie wenn man atmet und die lunge es auch macht aber gegen dich^^!


    Und dann hat man durst ohne ende und ein taubes gefühl auf der zunge und man meint man hätte mehl auf der zunge!


    Gut mehr war bei mir nicht, aber glaubt mir es is schäuslich unangenehm :x

  • hast du coca base geraucht oder was^^ da gings mir als ich das machte fast jedes mal so^^ das ist ein ätzendes gefühl wenn die lunge irgendwie gegendrückt beim einatmen und bei ausatmen auch, das kotzt fett an^^ aber vom kiffen bekam ich das nie, nicht mal als kiddie als ich bong rauchen ned vertrug unds trotzdem machte, ich mein ich vertrags immernoch nicht wirklich aber besser und machs wenn dann vorsichtiger^^ geht nix über son joint egal welcher grösse^^ Pur versteht sich^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so wat nobles hab ich noch nie gehabt...


    auch wenns hier nicht ganz rein passt... hab ne positive erfahrung gemacht mit rauchen vorgestern morgen :D half besser als jegliches andere Schmerzmittel gegen meine extremen Magenbeschwerden die ich hatte, gegen fieber leider halfs nix...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG