PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • High,


    hoffe doch dass ich meine frage in das richtige Thread gestellt habe???


    Nun ,habe vor einen Outdoor/Balkon Grow zu starten.


    Indoor habe ich noch nie genutzt (Growschrank etc)!!!!!
    ,immer nur keimen lassen in Jiffis und dann ( umtopfen ,grössere Töpfe ,ab raus oder auf n Balkon,das übliche gezetere eben ;) )


    Meist waren es Homgrow Seeds,nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. :whistling:


    habe jetzt mir 10x T.N.R -Reg. , 5x Roadrunner#2 femi. ,10x Hashberry und 10x Mandala#1


    von Bushdok. geordert.
    Was meint Ihr zu diesen Seeds? für den Grow-Hat jemand erfahrungen mit diesen Sorten gemacht???


    Thx ,für eventuelle antworten,,stay cool

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Hi und willkommen,


    Ich kann dir eigentlich nur was zu den Hashberry sagen und das war eine richtige harzfirma :)


    Ich denk mir dieser Zusammenstellung wirste glück, hoffen wir alle das der sommer auch richtig gut wird :)


    Hier gibt es auch einige Genetik Freaks die können dir da noch besser weiterhelefen wie ich :)

  • Thanx


    ja das hoffe ich auch dass der Sommer gut wird ????Wird schon werden.
    Mal sehen ob sich noch jemand dazu äußern wird....



    !!!! Werde natürlich Bilder von meinem Grow reinsetzen !!!! :rolleyes:

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jaaaaaaaaaaa lach panic_1


    habe Haus ,mit einer nicht einsehbarer Terrasse Pater(Erdgeschoss), und die zweite ist eine Dach Terrasse, also auch nicht einsehbar.


    Werde aber nicht alle Seeds pflanzen froh_1

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • .....



    denke dass es bei der Menge schon stressig wird,wie gesagt ein Teil muss oben auf die Terrasse der andere teil unten hin.


    da noch 5 Bonus Seeds dabei sind ,wäre ich bei 40 Plants,abgesehen davon dass alle auch keimen :?:


    Mal schauen wie alles verläuft,eventuell werde ich auch ein paar ,Guerilla-Growen.....


    Werde auf alle Fälle diesen Grow hier posten......


    Müsste die Tage los gehen,warte noch auf Order.....

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • also die T.N.R kannst du überall hinpflanzen für GurillaGrowing ideall,
    hatte sie vor ein paar jährchen auch mal und kann nur sagen super wachstumsstark sehr einfach zu handhaben aber je pheno nicht umbedingt die schnellste outdoor jeodch trotzdem top wahl.


    die Mandela 1 braucht etwas pflege outdoor aber auch eine super leckere wahl.


    den rest kenn ich nicht ^^


    LG

PREMIUM WERBUNG