high
die brauchen Tomatendünger !
- mach die besser ab -
high
- mach die besser ab -
high
- mach die besser ab -
danke für die info salz.
Hier seht ihr meine Chilis. Die waren jetzt 2 Wochen unter [lexicon]NDL[/lexicon] mit 300W bei [lexicon]18/6[/lexicon] Lichtzyklus.
Haben sich prächtig entwickelt und drum bekamen sie eine Stüze und stehen jetzt auf meinem Balkon.
Da Chilis starkzehrer sind, bekommen sie ab jetzt genau wie meine Tomaten wöchentlich Dünger.
echt ein feiner Garten auf dem Balkon - super -
da fehlt jetzt nur noch ne Hexli auf der Sonnenliege drauf
hier mal wieder mal die tomaten. die höhe der pflanzen ist jetzt 70cm und die seitentriebe(blätter) wurden auf ca. 5cm gestutzt damit mehr kraft in die blüten geht. das habe ich als tip im tomatenforum gelesen. flash_1
ach ja ich hab ganz vergessen das ich noch eine kleine taichilli habe.
i TOMATOES flash_1
feuerwurm: Gib der Chili einen grösseren Topf. Chilis sind starkzehrer und sie wird dir die frischen [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] verdanken
5cm gestutzt damit mehr kraft in die blüten geht
habe ich auch schon gehört !!! Schneidet man dann bis zu 5 cm vom Seitentrieb weg ??? Alle...???
habe ich auch schon gehört !!! Schneidet man dann bis zu 5 cm vom Seitentrieb weg ??? Alle...???
nein nicht alle, da wo die blüten sind die lasse ich soweit lang.
so ein gewächshaus ich schon was feines. schade das ich keins habe.
die tomenten machen sich gut. flash_1
[attach][attach=10095,'none','2'][attach=10096,'none','2']10094[/attach][/attach][/attach]
feed_1
- schön -
Bin grad dabei ne Knoblauchpflanze zu ziehen bin ma gespannt wie die wachsen wird
die tomenten machen sich gut.
Bald gibt es Früchte
ganz schön viele plants xdd
MfG
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».