PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

powder feeding

  • Hallo,


    Ich habe auch davon gehört der dünger soll ja von Greenhouse entwickelt sein worden.


    Leider kann ich dir nix drüber sagen, da das ganze noch ziemlich neu ist, wäre aber toll wenn das Produkt hällt was es verspricht das würde die sache erheblich vereinfachen.


    VIelleicht erbarmt sich ja jemand der das ganze testet und uns berichtet :)

  • wenn alles klappt mit Amsterdam werd ich mir gleich mal was von Greenhouse davon mitnehmen und dann auch testen ;)

  • ich habe ihn schon zuhause, und werde ihn bei meinem aktuellem grow auch verwenden. es wird nur noch etwas dauern da die kleinen gerade erst geschlüpft sind. verspreche das ich mit text und bildern darüber berichte. auswerten müssen das aber dann erfahrene grower, da das erst mein 2. ist und ich keine ahnung habe was normal, gut oder super ist.

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • Hi :)


    Man muss dazu sagen da steckt natürlich auch ein Verkausmodell dahinter..
    Ich weis zwar nicht welchen du genau da hast aber keinen von den angebotenen würde ich in der Vegiphase benutzen..
    Egal was die sagen..Und auch in der Blüte nur leicht Dosieren sonst gehts nach hinten los..
    _____________________________________________________________________



    Neuer Pflanzendünger für den kompletten Zyklus der Pflanze,Indica!


    ZUSAMMENSETZUNG
    NPK-Mg: 16 +6 +26 + (2)


    badboy1

  • ich habe den für hauptsächlich indika zuhause, ist, meiner meinung, der richtige für meinem grow. falls du anderer meinung bist würde es mich wirklich freuen wenn die auch äußerst. ich bin ein neuling was den eigenanbau betrifft, und nehme jede kritik gerne an, wenn sie ehrlich gemeint ist. daß eine gewisse verkaufsstrategie dahintersteckt ist mir auch klar, niemand sagt mein produkt ist mittelmäßig. ich habe es zu einem günstigen preis gekauft und probiere es aus. bewerten müssen es andere, da mir diesbezüglich die erfahrung fehlt. peace_1

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • einfach mal testen dann kann man dazu was sagen und nicht schon wieder vorher diskutieren was gut ist oder schlecht.

  • ich halte das powder feeding für ne genjale sache



    franco arbeitet seit jahr zehnten mit cannabis,und das nich mit 400watt^^



    das die selber drauf kommen das langzeit naturdünger das beste iss,war es nur ne frage der zeit



    ich sage powder feeding ist ein abgestimmter langzeitdünger


    franco mein respekt :thumbup:

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • PREMIUM WERBUNG
  • trango:


    Probiers doch einfach mal aus du musst ja nicht auf mich hören..
    NPK ist [lexicon]Stickstoff[/lexicon], [lexicon]Phosphor[/lexicon] [lexicon]Kalium[/lexicon] einer der wichtigsten Dinge die [lexicon]Cannabis[/lexicon] in ihrem Leben braucht um zu wachsen..
    Es wird aufjedenfall was bringen, es ist blos ein bisschen viel bzw hoch dosiert also pass bei der Dosierung auf sonst
    versalzt du den Boden und deine Pflanze findet das nicht so Cool..
    NPK hast du schon genügend in der Erde und NPK Düngen musst du wenn überhaupt erst am Ende..



    benji25.03:


    der is nich natürlich ;) hdl :)

    badboy1

  • ich ( wir ) meine frau und ich sind absolute neulinge was das growen betrifft. die kinder sind jetzt außer haus und wir haben auf einmal platz im überfluß. wir dachten uns warum sollen wir es nicht probieren selber etwas anzubauen und unseren freigewordenen raum einer sinnvollen nutzung zuzuführen.
    wir rauchen seit 30 jahren.
    wir sind absolute neulinge was das growen betrifft.
    jede frage die ich ( wir ) stelle ist auch ernst gemeint, und keine verarsche.
    wir haben spaß und freuen uns über jeden erfolg.
    jeden mißerfolg nehmen wir mit humor, wenn man genug versteht, kann man davon lernen.
    wenn du mir sagen willst das die beschreibung zu diesem dünger scheiße ist, dann sag es bitte.
    falls du der meinung bist das die dosieranleitung teilweise richtig ist, dann sag es bitte.
    du bist der meinung die anleitung ist absolut richtig dann schreib das bitte.
    vielen dank für jede hilfe die kommt. joint_1


    ps. alle angaben die ich gegeben habe entsprechen der wirklichkeit. peace_1

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von trango () aus folgendem Grund: ergänzung

  • trango:


    Langzeitdünger / Erde kannste vieleicht Outdoor nutzen :whistling:


    Indoor gehts auch "fast" ohne Düngerzeug ;)


    wenn du Geld ausgeben willst ist Punkt 1ns ne gute Erde & 2 - 3mal Umtopfen - mehr nicht


    ok, Klima und Co. sollte auch passen


    schau mal rein bei "Chaos Grow by mrsalz"
    kiffen_1

  • als erde habe ich bio bizz all mix, die vegie komme ich ohne mangelerscheinungen durch, aber in der blüte muß ich etwas zugeben.

    hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

PREMIUM WERBUNG