Hallo,
Ich suche jede Menge Bücher über den Anbau, welche nennenswerte kennt ihr und könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus
Hallo,
Ich suche jede Menge Bücher über den Anbau, welche nennenswerte kennt ihr und könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus
Leitfaden zum Hanfanbau in Haus Hof und Garten-Katja Behrens
Einfach auf Erde- Gregory Irving
Der [lexicon]Cannabis[/lexicon] Anbau-Lark Layon
[lexicon]Marihuana[/lexicon] Drinnen -Jorge Cervantes
Ewige Blütenkraft-Tom Flowers
und eventuell .
Deine eigene Stecklinge-w. Roesje
Danke dir, hat vielleicht jemand auch ein paar download links dazu?
ich habe weedology von philip adams
hemp_blatt
Weiss einer wo ich alle bücher runterladen kann?
meines gibt es nicht als e-book, ich könnte es dir aber scannen, es sind 350 seiten.
hemp_blatt
Ist auf deutsch?
Einscannen ist aber jede menge arbeit bei 350 seiten
ja ist deutsch. wenn du möchtest kann ich ja einmal anfangen, alles auf einmal geht sowieso nicht. ich denke in blöcken zu 20 oder 30 seiten geht das schon.
Hi,
Wie du magst auf was liegt denn der schwerpunkt des buches kompletter grow?
Wäre da exht dankebar und würde es der cimmjnity auch zum download anbieten wenn das für dixh ok wäre.
Danke im voraus
gib mir bitte einen link wohin ich laden soll
hemp_blatt
Hi,
Wenns pdf ist lad es doch direkt per dateianhang hier hoch
Sonst lad halt egal wo hch und ich pack es nachher suf den server, danke im voraus
Moin
Mein erstes und wohl auch hilfreichstes buch war "Ewige Blütekraft von Tom Flowers"Sehr umfangreich was die Pflanze ansich angeht und sehr gut beschrieben über Indoor und Outdoor.
Das Buch ist schon was Älter aber wirklich sehr Interresant,empfehlen würde ich es sogar Fortgeschrittene.
Peace Lightning
High falls noch interesse besteht ich hab auch paar bücher über anbau
aber Empfehlen kann ich nur eins
[lexicon]Cannabis[/lexicon] Handbuch raymond martin verlag herrausgeber war ein gewisser William Wolke
erstausgabe ist von 1974 ich hab die auflage von 1995
geht sehr ins Detail also eher für erfahrene grower
ich hab die auflage von 1995
geht sehr ins Detail also eher für erfahrene grower
Genau aus diesem Grund ist es für alle Grower was...
Ich hatte das Buch mal bis ich es verliehen habe und es mir nicht wieder gegeben wurde
Ich habe damals ende 95 das Buch von Udo unserem GrowHeadshop besitzer gekauft, damals wurde es noch auf Hanfpapier gedruckt^^
Es roch schon interessanter als andere Bücher... es ist sehr sehr viel zu Lesen und Lernen drin, schade nur das es davon kein 2tes Buch gibt den es sind ja soch viele sachen dazugekommen... in bezug auf Growen..
Also das buch von ed rosenthal ist meiner meinung nach sehr gut geschrieben!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
moin,
hier mal eine auswahl meiner sammlung
Der Cannabis- Anbau von LL Lizermann
Ewige Blütenkraft von Tom Flowers
Hydroponische Hanfzucht von Peter May
[lexicon]Sinsemilla[/lexicon] unter Kunstlicht von Runa
The Big Book of Buds
alles als e-book. weiss die adresse aber nicht mehr. Könnte einiges Hochladen bei Interesse.
Chill out.
alles als e-book. weiss die adresse aber nicht mehr. Könnte einiges Hochladen bei Interesse.
Hi hochladen im download bereich sind weitere Ebooks... da passt das ja noch rein...
Mehr Input für alle^^
Hat hier vielleicht jemand einige ebooks die er mir zu schicken könnte ?
Wäre Echt Nice
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».