PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tripbericht Salvia Divinorum 5x Extract

  • so gut im Kopf behalten

    Richtig da weiß einer Wie es geht !!! :)

    Später habe ich die Augen offen gehabt und nach weit oben (rechts oben) geguckt -

    Noch ein Plus die Augen Lenken die Aufmerksamkeit nach oben schaun war gut aber bitte nicht vergessen zu Atmen... und dann Revue passieren lassen... Unten schauen und man geht in die Abgründe... usw... Schritt für Schritt

    Salvia ist ein Ding für sich ! nicht zu vergleichen

    Salvia ist Salvia :) SLAWA SALVIA bald lerne auch ich dich wieder-Kennen

    Harz IV ler

    Sorry damit bin ich nicht einverstanden....



    das find ich nicht mehr lustig - iwie - kotz_3
    youtube.com/watch?v=Q1WBIMDydEo

    Nicht schön ich habs mir nicht mal ganz angeschaut


    Ganz ehrlich mit Recht wie es dem und Viele ergeht...
    So macht man keine Bekanntschaften mit ASURAs... leider ist unsere Gesellschaft immer noch am Schlafen und so lange das der Fall ist wird es noch häufiger solche vids geben... DROGEN ich kann dieses Wort nicht mehr Hören...


    An der Stelle weiter im Text... Super Tripbericht gefällt mir Sehr gut. ! :thumbup::saint:


    --------------- 12. Februar 2017, 05:16 ---------------

    Egal wer das liest, falls Du darüber nachdenkst es wirklich zu probieren - sei Dir bewusst!

    Jep Bewusst unterstreiche ich so...

    Was ist wenn jemand stirbt ??? ( Soll kein Angriff sein -nur meine Meinung )

    Was ist der Tod bitte erklären Sie mir das mal... dann Rede ich weiter diesbezüglich...

    Ich finde ,dass du dies verherrlichst .( Bitte nicht böse sein )

    Was Sollte er den Tun ? Selbst wenn na und ? Richtig so das Sind Götter ASURA (Bitte nicht Böse sein)

    Das kann man nicht steuern !!!

    Das kann ich so nicht stehn lassen... man kan "fast" alles Steuern doch auch da jeder zu seiner Zeit/Reife...

    Braucht man solche Erkenntnisse ?

    Ja sie sind Essentliel und Notwendig wenn man nicht Stehn bleiben will und Stehn bleiben heißt TOD Stillstand eben...

    dein erster Post kam halt so rüber als wenn wir was verpasst hätten und es mal probieren sollten...

    Sorry wenn ich irgendwo den Eindruck bei jemanden Hinterlasse, und Sorry für die Schreib weise hab kein Uni von innen Gesehn und bin nur Hauptschüler mit ner Gefickten schul zeit wie viele ander auch vlt aber ich schlag mich auch durch den Dschungel der "Norm"


    Seele kann man nicht Messen, Geist hat ein Gewicht von ca 21g ? und Materie sollte klar sein...


    aber ja es gibt genug die was verpasst haben... und das gilt aufzuholen ändern noch mehr Aufklärung noch mehr Unfälle bis es endlich verstanden wird das dass Heutige gesellschafts SYSTEM überholt werden muss unzwar gründlich... und das Geht nur mit Aufklärung und Empfehlung... nicht mit geheim halterei... da müssen sich die Profs schon was besseres Einfallen lassen... Wobei deren Ihre Zeit ist eh rum... Change Baby :P^^


    Scheis die Wand an sry fürn ausdruck aber Risiken gibts genug egal wo ob im RL oder sonst wo Outer SPACE ? Der Punkt ist die Seele IST, der Geist erinnert sich und der Körper verwest... Geist ist vergänglich Seele Unsterblich "JEDE" egal welche Religion oder Farbe oder From... das ist JIVA ATA MAN "SEELE" !!! und durch Salvia eine ASURA betritt man eben andere Spähren es gibt so vieeele... Ich selbst hab Salvia noch nicht Probiert mein Vollster Respekt und mein Vertrauen ist ihr aber Gesichert ! Ich beschäftige mich mit der Thematik schon lange und hab sie noch nicht Probiert der Moment rückt näher...


    SAFER USE ! Versteht mich bitte nicht falsch, es ist mir Bewusst das Tragödien entstehen können aber aber aber...
    die DESINFO Politik macht ihr Unding weiter... Wer soll da noch durch Blicken... ach ich sag lieber nix mehr eh schon zu viel whsl...


    Bildung macht Frei ist die Devise imo... und das I-Net ist die Perfekte Platform dafür...


    Ich liebe dies Board jetzt schon... die Veden sagen gibt das Wissen nicht den Dunkelmächten... Upsi... passiert Alles Ändert sich eben auch die Spiel-Regeln hab sich geändert... Fail oder nicht Fail sieht man am Ende der Reise, JEDER !


    Und wenn Fail kein ding :) einfach ein Schritt vor den Anderen setzen dann wird das immer was :) Keep Ya Heds Up würde Tupac sagen...

  • Super xibix danke für dein Bericht.
    Na besser hätte es nicht laufen können, da hast gute Vorarbeit geleistet :)
    Bin doch verwundert wie viele in einem Cannabis Forum gegen Salvia sind wobei wir wohl alle wissen was uns für negative Informationen über Cannabis in Medien etc. berichtet wurden.
    Nun wissen doch wohl fast alle hier was für eine Rolle Gras in unserer Gesundheit spielt. Die Muttermilch es von Natur beinhaltet usw.
    Wie sollte die Natur es sonst noch begreiflich machen wenn es nicht der richtige Zeitpunkt für jemanden ist, er/sie sich nicht vorbereitet hat, nen vollen Kopf mit schlechten Gedanken oder noch schlimmer eine geile Wirkung will und auf alles andere schei..t
    Salvia wird übrigens zu Heilungszwecken verwendet.
    Tabak wird zu Reinigungszwecken verwendet und selbst dachte ich immer Tabak und Nikotin ist schlecht. Hier macht es aber die Menge und Art. Hat wenig mit dem Tabak den man normal hier bekommt zu tun.
    Schaut euch LSD mal an, findet auch in Microdosen Verwendung. Gebt mal so einem Menschen der LSD Therapie macht ne Dröhnung, ich will es mir nicht vorstellen.
    Und nun dasselbe xibix :) und wir haben 2 ganz unterschiedliche Erfahrungen.
    Der Bad Trip User wird es kaum verstehen wieso es so war.
    Man kann auch noch einen dritten nehmen, der ist wie der Bad Trip User aber dazu noch reichlich Alkohol, tja shit happens aber wir haben es uns zuzuschreiben, Salvia wollte nur gutes und man erlebt das Entsprechende.
    Nach 2 Jahren "Reinigung" nehmen BadTUser und BTUser mit Alkohol dieses mal nüchtern es zu sich und oooooh Wunder...

    2 Mal editiert, zuletzt von satisati ()

PREMIUM WERBUNG