PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

maxivenezuela, ich und der andere

  • ja das mit dem dünger klingt logisch... muss ich mir aber falls ich mal so nen bud hab wohl keine gedanken machen hoff ich oder irre ich mich da das hat mir noch keiner beantworten wollen so recht ob mein kuhmistdünger überhaupt irgendwas ausmachen kann....


    offtopic
    Ne danke solche sac hen bring ich mitr aus D mit... esrens ist der vansand egal von was, voralem grösser als nen brief mit paar samen, teuer oder arsch lahm, denn unsere post braucht für nen brief zum zustellen alleine hier im Land 3 Wochen... Private Versanddienste die hier auch von Privaten anbietern geliefert werden kosten 80€ aufwärts, in den USA ist der verkauf von Bongs auch verboten übrigens, shishas und so gibts schon, aber Bongs... such mal Ebay USA und zeig mir eine :D


    davon abegesehen solange ich selber hier bin, und auuch sonst einen haufen um die ohren hab, ist alles was €$ oder sonst ne währung ausser unseren total Wertlosen Bolivares ist fürn A.... die kann man ja ausser an der grenze oder eben über regierung garned umwechseln, an der grenze mit assozialstem kurs, bei den offizielen erdölsubventionierten dollars musst erstens erst mal glück haben die zu bekommen, und zweiten bnei Paypal oder so sperrten die mir nur deswegen das 9ich ne Offizielle Venezuelanische Visa Kreditkarte verwendete ohne das es abuchungs Probs gegeben hätte auf fordern meines Geldinstituts hier hin mein Paypal konto.... hab also nur noch eine Kreditkarte die auf ner österreichische bank Prepaid Läuft dioe für sowas ging, aber sag mirt mal wie ich da geld drauf bekomme wenn nicht gerade meine alten was sprinegn lassen, ud davon kann ich danh höchstens mal 50€ oder so für paar samen locker machen und auch nur per kreditkarte, da die selbe auch beim selben Paypal konto das gesperrt wurde regisrtiert war, und ich daher kein Paypal mehr verwenden kann uauch nicht mit der karte und anderem Paypalkonto... und in arsch beissen tu ich mich beim dran denken wie viel ich dafür an knete bekäme selbst be dummen 50€ wennich die mit tricks abhebe und umwechsle, aber für par samen mach ich das dann schon mal... das alles ned so einfach, hier noch schlimmer als woanders wegen von der regierung verfälschtem wechselkurs und so Kommunisten können nerven....
    offtopic ende

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • selbs schuld wenn man am arsch der welt wohnt *offtopic ende*
    :wallb: :up:

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • keinepanik ich verkrafte das... Venezuela ist seit Chavez an der macht ist leider noch mehr abgesackt als vorher... aber das wird schon wieder... und haben ja viele vorteile die ihr ned habt.. oder hat schon mal wer von euch versucht in Europa im Dezember Outdoor zu Pflanzen? Hier geht das... dafür muss man hald am Arsch der Welt wohnen in kauf nehmen :D icih werds euch dann im Dezember wenn ich schon mehr Grow erfahrung, bhoffentlich bessere Samen, und evtl sogar beseren growplatz hab dann zeigen... Und auch wie ich im T-shirt und de rBadehose rumlauf :D mal sehen ob ihr Venezuela dann immer noch so negativ seht :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Öhhhmmm...



    Da fahr ´ ich doch lieber 2x im Jahr nach Teneriffa, Portugal oder was weiss ich, gehe meiner Arbeit nach, verdiene n bisschen was und hab dafür beste Vorraussetzungen beim growen hier in good old Germany :-). Mal ganz zu schweigen von der Wohnsituation, Essen, ärztliche Versorgung, Redefreiheit ( nich immer, aber die zurückgebliebenen arbeiten daran :lol: etc..


    Wenn deine Situation für dich in Ordnung ist ( was ich glaube ) , wünsche ich dir alles nur erdenklich Beste in ´ela und freue mich immer von dir zu hören ( dann weiß mann das du noch lebst :wink: ). Vielleicht kann man dich ja da mal besuchen ? :wink: :) )


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Lol sicher kannste mich besuchen das liegt in Deiner hand.... Der kleine Mann hier hat redefreiheit, kan mich hier auf die Strasse stellen und hassparolen gegen die regierung schreiebn das interressiert kein ausser ich werd wegen lärmblästigung verjagt von da wo ich bin :D :D ärtztliche versorgung geht aber hald nur in der Stadt, aufm Land möchte ich mal kein Notfall haben hier....Essen kann ich im Mc Donalds genau wie du, aber auch hier typiusches esen ist sehr lecker, Ich wohn billigst in ner 3 Zimmer bude(haus einstöckig blechdach druff) gemietet, zahl kaum strom und wassser... und ich mein für haus kaufen und so hab ich auch noch das glück statt mir den arsch abarbeiten zu müssen dafur knete aus D zu bekommen, weils auch ned so teuer ist... nur für Samen wird meine Mum sagen sie bringt se mir perönlich und nen hauffen Prügel gleich mit, deswegen hab ich für sowas keine Euros....


    so jetzt kommen wir aber weit vom thema ab....hoffe da der thread sich ja eh schon erledigt hat, isses egal... ausser das mir nie einer sagen wollte ob ich mich mir meinem kuhmistdünger auch sorgen muss wenn ich ihn ned komplett spüle bzw rechtzeitig aufhöre su geben? kann mir da keiner was zu sagen? also das ich ne weile vor dem ernten das düngen aufhöre ist klar? aber in nem Fall wie vom threadersteller hier, muss ich da mit schwrmetallen oder so im Kraut rechnen wenn sowas passiert???

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Uiuiuiuii............


    Ich hab mich mal spasseshalber informiert was denn so ein Hin- und Rückflug nach Venezuela kostet...........



    AUAAAAAAA !!! :shock: :twisted: :twisted:


    PRO PERSON ( mit "Frusthansa" ) : ca. 2650,00 € !!!


    WTF !!


    Egal...


    irgendwann kommt dich mal einer von uns hier besuchen..... :wink:


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • lol ich find flüge um 650€ hin und rück er Paris oder Amsterdamm, nachdem ich evtl nächstesjahr von meinen Alten Deutschalnd Urlaub zum Geburtstag bekomme sah ich mal nach was so kostet neulich... als ich herflog im Dezember 2004 bezahlte ich 800€ für nen hin und rückflug, weil der einzelflug ohne rückflug mehr als 1000€ kost hätte....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • für mich wär das nix was du da machst maxi ;)


    ich brauch geregeltes leben arbeit und typisch deutsch halt alles schön in reih und glied, der rasen nich länger als 4cm alles schön in Ordnung :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol ich flipp nach zwei bis drei tagen normaler arbeit aus, geh nimmer hin oder versuch mich um zu bringen, egal ob ich grad kiffe oder ned....


    ausserdem hasse ich kinder...


    Und weiber naja mit denen hab ich auch kein Glück, mir springen ständig ein haufen hirnlose tussen hinterher, aber das wars dann... und wenns doch mal ne ausnahme ghibt wir das trotzdem normal eher nix

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also respect erstmal an dich,ich wuerde da eingehn mus mich den andern aschliesen,ich brauche auch das deutsch ;),arbeit ,geld,geregelts leben.;)


    aber mit der tempratur bei euch uebers jahr biste unschlagbar ;)

    Ich bin nicht Gedopt , ich bin ein BOBBEL ;)

  • ich war mal so frei um zu teilen ;)




    sag mal Maxi - ich glaub ich komm dich mal besuchen! wären sicher ein gutes Team! Du lockst mit deinem "Gemächt" die Mädls an und ich verwickle und umwickle sie dann in einem Gespräch :lol:

  • hehe dankeschön vorher wolt eich ned antworten auf uffleger da das schon zu ot war wo es war... biste herzlich willkommen jederzeit :D :D Ich weiss ned ich habs mit den Mädls immer son glück, meistens erwisch ich cht nur welche mit denen du nedmal nen gespräch anfangen wolltest so doof sind die :D :D :D Ich mag keine Nerven für kinder haben, ned fürn nromalen Job taugen, bei scheiss Wetter(und vor allem Europäischen Wintern) ends depresiv wereden, und mich gerne durch die Welt Vöglen, aber glaub mir wenn ich die "richtige" Freundin hab bin ich der teueste mensch der Welt, das kannich aus erfahrung sagen, denn immerhin hatte ich mal paar monate ne Beziehung wo das soweit passte... Aber ohne behapten zu wolen alle wären so, hab ich normal das glück weiber ohne Hirn hintermir her zu haben, die mich teils so ankotzen das ich die echt von vorn herein verscheuche, weil ich nix von denen wissen will ned mal Sex... :D :D :D Seit der weiter oben erwähnten beszihung bin ich ein echter Problemfall was Frauen angeht, die letzte tussi ging mir schon nach kürzester Zeit so aufn Zeiger das ichdie Im Msn.Messenger bockierte, und mein handy paar tage ausgeschaltet lies, nachdem se die Ansage das se mich zufrieden laasen soll nicht verstehen wollte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG