ja das mit dem dünger klingt logisch... muss ich mir aber falls ich mal so nen bud hab wohl keine gedanken machen hoff ich oder irre ich mich da das hat mir noch keiner beantworten wollen so recht ob mein kuhmistdünger überhaupt irgendwas ausmachen kann....
offtopic
Ne danke solche sac hen bring ich mitr aus D mit... esrens ist der vansand egal von was, voralem grösser als nen brief mit paar samen, teuer oder arsch lahm, denn unsere post braucht für nen brief zum zustellen alleine hier im Land 3 Wochen... Private Versanddienste die hier auch von Privaten anbietern geliefert werden kosten 80€ aufwärts, in den USA ist der verkauf von Bongs auch verboten übrigens, shishas und so gibts schon, aber Bongs... such mal Ebay USA und zeig mir eine
davon abegesehen solange ich selber hier bin, und auuch sonst einen haufen um die ohren hab, ist alles was €$ oder sonst ne währung ausser unseren total Wertlosen Bolivares ist fürn A.... die kann man ja ausser an der grenze oder eben über regierung garned umwechseln, an der grenze mit assozialstem kurs, bei den offizielen erdölsubventionierten dollars musst erstens erst mal glück haben die zu bekommen, und zweiten bnei Paypal oder so sperrten die mir nur deswegen das 9ich ne Offizielle Venezuelanische Visa Kreditkarte verwendete ohne das es abuchungs Probs gegeben hätte auf fordern meines Geldinstituts hier hin mein Paypal konto.... hab also nur noch eine Kreditkarte die auf ner österreichische bank Prepaid Läuft dioe für sowas ging, aber sag mirt mal wie ich da geld drauf bekomme wenn nicht gerade meine alten was sprinegn lassen, ud davon kann ich danh höchstens mal 50€ oder so für paar samen locker machen und auch nur per kreditkarte, da die selbe auch beim selben Paypal konto das gesperrt wurde regisrtiert war, und ich daher kein Paypal mehr verwenden kann uauch nicht mit der karte und anderem Paypalkonto... und in arsch beissen tu ich mich beim dran denken wie viel ich dafür an knete bekäme selbst be dummen 50€ wennich die mit tricks abhebe und umwechsle, aber für par samen mach ich das dann schon mal... das alles ned so einfach, hier noch schlimmer als woanders wegen von der regierung verfälschtem wechselkurs und so Kommunisten können nerven....
offtopic ende