PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Also es ging um Folgendes : Es ist ja möglich aus reifen Buds ohne Trocknen rauchbares Material namens Charas herzustellen (siehe http://www.growhd.tv/video/Str…513d50ad67666ee57b899cf1c minute 20).


    Sollte es dann nicht möglich sein mit einem Sieb, Trockeneis und den reifen Buds hash herzustellen ohne dies zu trocknen ?
    Buds mit Trockeneis durchs Sieb jagen ...
    MfG baggy_1

    joint_1 weed-schild Everyday



    And don't forget to PUFF PUFF PASS THAT SHIT kiffen_1 kiffer_mann


  • Du benötigst dazu Bublebags und Trockeneis, eine glatte Arbeitsfläche und frischen Abschnitt von der Ernte oder auch die Buds.


    oder schau am besten selbst :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich kann mich irren, aber die nehmen doch da frischen Abschnitt von der Ernte.
    Also ich denke mann kann problemlos frisches Gras nehmen da Trockeneis derart kalt ist, dass die Feuchte (Wasser) in der Pflanze ebenfalls gefriert. Kann sein dass die Gefässe platzen, bzw. mehr Pflanzenmaterial mit zum Staub gelangt als wenn du die "normale" Eis-Methode wählst.

  • Du suchtest ja etwas zum Thema Hasch herstellen Haschöl ist da nicht weit weg aber deshalb gleich eine negative Bewertung geben... ?(


    Nur so nebenbei. Ich habe noch nie eine negative Bewertung gegeben auch nicht wenn diese berechtigt gewesen wäre. :thumbdown:

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also es ging um Folgendes : Es ist ja möglich aus reifen Buds ohne Trocknen rauchbares Material namens Charas herzustellen (siehe http://www.growhd.tv/video/Str…513d50ad67666ee57b899cf1c minute 20).


    Sollte es dann nicht möglich sein mit einem Sieb, Trockeneis und den reifen Buds hash herzustellen ohne dies zu trocknen ?
    Buds mit Trockeneis durchs Sieb jagen ...
    MfG baggy_1


    "Charas" ist die indische Bezeichnung für handgerolltes Haschisch!


    „Schwarzer Afghane” sowie andere „schwarze“ Sorten (aus Nepal, Indien,
    Pakistan etc.) werden durch Abreiben des Harzes von der wachsenden
    Pflanze gewonnen. Nach dem Abreiben ist seine Farbe noch grünlich und
    bekommt erst durch gründliches Kneten seine auffallend dunkle Farbe.


    So viel dazu, dass Du nichts zum Thema Hasch herstellen gesucht hast... & lesen kann ich. Jedoch sollte der, welcher die Frage gestellt hatt auch wissen was er geschrieben hatt. :P

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von skor () aus folgendem Grund: Hinzufügen von zusätzlichen Infos

  • Huhu, achtet bitte mal auf euren Umgangston! Liest sich wie nen Streit in der Grundschule.


    Sätze wie:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. haben hier nichts zu suchen!


    Die Person war immerhin bemüht dem threadersteller zu helfen und verdient somit dessen Respekt. Kommt da so eine Aussage drauf zurück darf man sich nicht wundern wenn irgendwann keine Hilfe mehr kommt.


    Soden ... Keep it Green!

  • Du kann Deinen Satz von vorhin nur wiederholen?


    Ich geb Dir Infos & Du gibst eine Schlechte Bewertung nach der anderen? Gut mir reichts ich werde Dir nie mehr versuchen zu Helfen selbst wenn ich es könnte. Mach nur so weiter & Du wirst sehr unbeliebt hier. X(


    Ein Satz den schon meine Grossmutter immer gesagt hatt & da ist was wahres drann: "So wie mer in Wald rüeft tönts zrugg" Auf Deutsch: "So wie man in den Wald ruft ruft es zurück"


    Und das Du was zum Thema Hasch suchst steht ja in dem 1. Koment dieses Treads den ich sogar 1:1 zitiert habe. So dies war das Letzte was ich Dir jemals geschrieben habe. Du hast es bei mir verspielt. :!: :!: :!:

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • HALLO


    Leutz kiffen_1


    ist doch nichts passiert, immer locker, manchmal versteht man sich halt nicht .......


    - schreibt euch doch so viele PNs wie ihr wollt -


    aber bitte nicht hier im Thread wo jeder mitlesen muss/kann fuck_1

  • da muss ich @salz recht geben, klärt das per pn wenn euch was dran liegt und versucht eure streitereien zu lösen oder mault auch weiter an. ich denke aber das man immer eine klärung suchen sollte. vielleicht hab ihr beide ein schlechten tag gehabt, auch wenn es schon ein paar tage geht. raucht euch einen kiffen_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG