Jo das wird schon gehen aber finde es wirklich komisch dass sie bei einer ESL verbrannt sind mmh ich zieh meine immer 1-2 wochen mit LSR hoch und dan kommen sie erst unter die ESL

Grow #2 : Snow White + PPP & Stecklinge
-
-
nein good net verbrannt die jiffis sind ausgetrocknet aber 2 Plants könnten noch werden heute werde ich wieder schauen habe den grow in meiner Garage vo der vermiter mir es erlaubt hat anzubauen
-
nicht gießen ist aber auch verherrend
besonders wenns eben warm ist!
-
ja war bis jetzt immer nur alle 2 Tage dort besonders am anfang danach kommt ne bewesserung und diesmal war es zu wenig oft hinfahren habe die lampe 20cm entfernt gehabt in einem minigewächshaus und den deckel soo draufgesetzt das der venit hinein und wieder herausbläst das sie net stargeln da sie schon aus der erde 4cm herausgeguckt haben aber die 3 die noch ums überleben kämpfen werden die mütter werden für meine steckis anders gehts nicht oder die 3 in einen scrog growen da kann ich die zweige ins netzt flechten da hab ich im inet gelesen das einer von einer Plant 200g trocknes weed geerntet hat vielleicht bekomme ich ja aus 3 450-500g zusammen
-
Hab meine steckies heute mit der angegebenen biobizz dosis gedüngt . Hoffe das die der stickstoffmangel jetzt weg geht , wie lange dürfte das dauern (ein paar tage ? )
-
ja ein paar Tage wirst schon viel sehen hau rein good
-
Sieht so aus als hätten die mängel so langsam gestoppt düngen tu ich sie jetzt mit 3ml bio bloom + 3ml algamic + 1ml topmax (auf ein Liter = nach schema)
Die Stecklinge werden noch so +-/ 20 Tage brauchen und dan fertig , dann machen sie platz für die neuen samen die dan unter ESL kommen =)
Fotos werden kurz vor ernte gemacht und damit ist dieser Grow aus zuende . Dann wird sich dem anderen Grow gewitmet (oder wie mat das schreibt , sry =)
-
So alles ist verpackt , jetzt nur noch die stecklinge 20-30 tage und dan machen sie platz für nächster grow hier die Bilder . Rausgekommen sind +/- 50 gramm + stecklinge kommen noch .
Ist nicht sehr viel aber bin mit mir zufrieden , dass zeug schmeckt wie sau =) hehe . Hat eine gute qualität und was will man mehr für den 2. grow =)[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/fx9oq0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/311nj4p.jpg] -
joa hätte sicher mehr sein können aber legger siehts allemal aus also lass es dir schmecken und genieß dein flug*gg*
-
Ja schmeckt sehr nach white widow die snow white
-
glückwunsch, hoffe das der nächste grow noch besser wird.
wie viele plants hattes du??? :up: -
6 die in ordnung waren zimlich klein aber und nur 250 watt nächster grow 400 watt die meisten sind auch schon gekeimt
-
wivile plants rechnest du beim 3ten grow ein???
-
hab alle 10 fem. Samen keimen lassen und werde sie alle aufziehen + stecklinge unter 400 watt . aber diesmal nicht zu viele stecklinge =) oder stecks länger in vegi
-
hmm....
okay und wivile steckis?? hehe
-
so max. 10 ich warte noch auf die bestellung der töpfe hoffe die sind 1 woche da denn sie sind schon am keimen kommen gleich in die jiffys
-
ju dan hoff ich für dich dases noch besser als der 2te grow rauskommt
-
Ja ich auch =)
-
High good ist net soo viel herausgekommen aber lecker siehts aus jetzt mit der 400w da geht dann schon einiges mehr raus
-
Ja denk ich auch =)
-