PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanfsamen in Hamburg....

  • abends diesen Artikel zugesandt...

    Da die [lexicon]Samen[/lexicon] kein [lexicon]THC[/lexicon] enthalten, seien sie legal verkäuflich. Hä,kommt nicht ganz ohne [lexicon]THC[/lexicon] hin !!???

    Using the Way as a Way- be water my friend !

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopaia () aus folgendem Grund: ...

  • Ich bin zwar kein Anwalt, aber denke das die Samenkauf rechtlich ein problem sein könnte, [lexicon]THC[/lexicon] hin oder her:)



    grins


    The answer is


    you're not going to like this..


    its:
    42

  • Ist doch logisch das Seeds kein [lexicon]THC[/lexicon] enthalten ;) Die Pflanze entwickelt ihr [lexicon]THC[/lexicon] erst später ;)

    [tabmenu]
    [tab='Zitat','https://the-greenleaf.in/wcf/images/photos/photo-57-04ee0948.png']

    don`t drink and drive, if you can smoke and fly afro_1

    [tab='Aktuelle Grows','https://the-greenleaf.in/icon/plant.png']
    Grow #1 | Grow #2
    [tab='Tutorials','https://the-greenleaf.in/wcf/icon/helpS.png']#E/F Tisch | #Selfmade Seeds | #Arduino Handbuch
    [tab='Arduino','https://the-greenleaf.in/at.png']#Growtool Selbstbau

  • das ist aber genau die Lücke die sie genutzt haben... Kam heute noch in den Regionalnachrichten im Fernsehen... Die haben sich total abgesichert...
    Daher ja auch die Aussage das der [lexicon]Samen[/lexicon] kein [lexicon]THC[/lexicon] enthält...Das das logisch ist war mir durchaus bewusst... Aber so einfach kannst du die Behörden und auch dein Umfeld beeinflusen...Der Verkauf richtet sich ja auch eindeutig nur an Kunden die medizinisches Interesse haben... Durch die Automaten sind sie aber nicht verpflichtet Auskunft zu geben und nach der medizinischen Notwendigkeit zu fragen... Ist schon ein cooler Dreh den die da gefunden haben... Werde aber trotzallem schnell mal da vorbeischauen, bevor es wieder einer schafft es zu verbieten...


    Lieben Gruss
    Droopie :thumbup:

  • Bezahlung mit EC-Karte würde mich dabei arg abschrecken. Wenn man einfach nen Schein reinsteckt und gut, dann wäre mir wohler...


    Trotzdem ne echt coole Sache, und vielleicht tut sich ja was! Ist Hamburg nciht auch das, wo sie einen Pilotversuch machen wollten (oder haben?) mit legalem Cannabis?



    never underestimate the strength of a woman

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich finde es ne tolle sache mit den automaten und da ich eh oft in hambrg bin werde ich mir den laden mal ansehen. kaufen werde ich da nichts weil ich bistimmt nicht meine bankdaten an den automaten abgebe. nene mal sehen wie sich der laden weiter entwickelt (gesetzesgebung). flash_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Also ich finde das ganz schön provozierend was die gute Frau da macht
    und die Cops werden da sicher nicht lange untätig zu schauen..
    Würde mich nicht wundern wenn verdeckte Ermittler rund um die Uhr
    Nummernschilder aufschreiben und dann 2 Monate später bei den Käufern vorbeischaut..
    Und mit EC Karte zahlen geht mal gar nicht!
    Der Laden wird zu 99% wieder geschlossen und es ist wie gesagt provozierend gegen
    über der Politik und deren Lobbys das heißt sowas zieht unötige Aufmerksamkeit
    auf sich und schnell ist eine noch schärfere Gesetzeslage geschrieben weil Politiker
    meinen da grundsätzlich was tun zu müssen..
    Wie damals bei Spice (legale Räuchermischungen mit chemischen Cannabinoiden)
    als Jugendliche sich 3 Gramm zum breit werden einfach im Laden kaufen konnten
    dann erfahren auch Politiker früher oder später davon und schon gabs duzend neue Gesetze
    die dafür gesorgt haben das die Inhaltstoffe komplett verboten wurden..
    Die Shopbetreiber hatten täglich besuch von den Cops und online bestellen kann man es nun auch nicht mehr..
    Was in dem fall gut ist weil chemische Cannabinoide Dreck sind aber ich möchte das nicht
    bei unseren geliebten Hanfsamen erleben müssen..
    Bestellt eure [lexicon]Samen[/lexicon] lieber "Anonym" übers Internet das ist sicherer..


    LG

    badboy1

  • Hi Greenpet....


    so hab ich das noch garnicht gesehen und du hast vollkommen recht... Ich hab noch ein bissel recherchiert und herausgefunden das eben diese Dame damal so einen Spice-Laden hatte...


    Also doch nicht vorbeigehen... Übrigens wie schon erwähnt man kann nur bar zahlen.... Das war ein falscher Hinweis...



    Gruss
    Droopie

  • Das "grüne haustier" ;) hat ja schon irgendwie recht - einerseits...
    Aber andererseits könnte man da auch was üpsitives draus machen. Nur leider liegt bei mir die Betonung auf "könnte", da ich nicht glaube dass die Dame die Eier dazu hat dann das bei ihr vielleicht gar nicht vorhandene (weiß mans?) Hintergrundwissen über Gesetze aber vor allem über diverse Studien richtig rüberzubringen.
    Man könnte da die Leute voll aufklären!
    Gerade der deutsche Paragrafenreiter, Erbsenzähler oder Korinthenkacker (also der ganz normale spießige Nachbar - immer schön freundlich aber erstbester Gelegenheit anzeigen, weil das ist ja verboten...) freut sich, wenn er viel lesen darf. Es wird ihm Freude machen die Fehler in "unseren" Argumenten und in den Studien auf die wir uns berufen sollten zu finden. Dabei wird er jedoch feststellen, dass nicht in "unseren" Studien (so nenne ich jetzt mal alle Studien, die nach wissenschaftlich korrekten Methoden durchgeführt waren und stets zu "pro-cannabis", bzw zumindest zu "so schlimm ist es nicht" gekommen waren) die Fehler sind, sondern dass in all jenen Studien, die wirklich eine negative Auswirkung gefunden zu haben glaubten, die Probanden stets noch einen gewissen unberücksichtigten Hintergrund hatten. So wurden dann falsche Schlüsse gezogen: "Kiffen führt zur Arbeitslosigkeit" statt zu sehen, dass die Leute zwar arbeitslos waren, aber dass der Grund nicht eindeutig aufs kiffen zurückzuführen war, sondern die Probanden alle aus unteren Schichten kamen, schwarz waren, blablabla waren - um allgemein zu werden, so war das nämlich wirklich in so gut wie jeder Studie, die gegen [lexicon]Cannabis[/lexicon] war.


    *hüstel* Uuups... ich bin ein wenig abgedriftet, aber löschen will ich das jetzt auch nicht, ist ja richtig...


    Aber ob die Dame so die Fakten der Bevölkerung präsentieren kann?



    never underestimate the strength of a woman

PREMIUM WERBUNG