PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Salvia Divinorum

  • [

    Ja das mit Set, Setting etc kenne ich von anderen Dingen gut :D
    Sitter hatte ich nicht immer, je nach Gefühl und bin immer sehr gut klargekommen wie ich es wollte.



    Das mit dem standardisierten Extrakt klingt ganz gut finde ich, hättest du einen Shop Tipp?


    Shayana kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen Diskret, relativ schnell, preislich ok


    Salvia Extrakte


    bestelle schon paar Jährchen da immer zufrieden :thumbup:


    und wenn du es rauchst und richtig empfinden möchtest (in Kontakt mit dem Geist der Pflanze treten etc.)


    sorge für absolute stille lass dich von nix ablenken soll heißen sorge dafür das dich nichts ablenken kann


    auch nicht dein Sitter oder Mitmacher :cursing:


    setz dich auf ein Bett oder großes Sofa rauch es durch eine [lexicon]Bong[/lexicon] halte so lange wie nur möglich den rauch an


    stell den [lexicon]Bong[/lexicon] weg und lass dich nach hinten fallen mit geschlossenen Augen hin konzentriere dich darauf los zu lassen und dann lass los


    und ich Garantiere Dir du wirst den Salviageist zu sehen bekommen 8)


    Highly High Nemo

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Zitat von »Nemophilis«



    und ich Garantiere Dir du wirst den Salviageist zu sehen bekommen


    ich find den Geist recht [lexicon]weiblich[/lexicon]


    Ja da hast du recht MrSalz wie eine Alte Schamanin :)

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:


  • Stecki ganz unauffällig zu mir ;)


    Haben sich bestens eingelebt bei Dir Grüne daumen Hoch :thumbup:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Gute Erde hält Lange hätte gern ein Steck :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Salvia UP


    garnicht aus zu denken was die in großen Pötten abgehen :whistling: imo 2 Liter ..


    mein "hässlicher" Daumen soll nur mal zeigen wie fett der viereckige Stamm imo ist :D




    und etwas vom Rest



    smokersss




  • PREMIUM WERBUNG
  • Daumendick und das in 2 Liter Meisterliche Arbeit und Pflege :thumbup:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • UP


    auch hier gehts in den 2 Liter Schuhen so langsam zu ende ;(

    die "Schönste" bekam heut einen 11 Liter Schuh, der Rest wurde zur Stecklingsproduktion genutzt und noch einmal mit Tomatendünger gepimt ....

    - Stecklinge -

    nette Ernte nur von den Stecks smokeittt


    smokersss

  • da standen die so nebenbei mit in der [lexicon]HB[/lexicon] .... oder auch zeitweise an der Fensterbank ... die Salvia ist echt zäh, kaum kaputt zu bekommen


    Zwei Wochen kein Wasser verträgt sie definitiv nicht! Ich glaube, meine Salvia wirds nicht mehr schaffen!!! ;(;(;(


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • xibix: nee, mir würde das nie passieren!!! Waren zwei Wochen im Urlaub und mein Vater hat sie übersehen, weil sie nicht bei den anderen Pfkanzen stand! ;( Sie war so wunderschön und jetzt ist nur noch ein verdorrter Stengel mit noch etwas grün übrig. :S


    Foto gibts morgen.


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Ich bring's fast nicht übers Herz, das zu posten, aber hier extra für dich xibix:



    Meine Salvia vor ein paar Wochen (kurz vor den Ferien war sie fast doppelt so gross!)



    Die traurigen Überreste.... ;( es hat sich noch nichts getan, seit ich die Plastiktüte drübergestülpt habe ( mrsalz:)


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG