PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

14-16Wochen BLüte?

  • las da grade in ne anderen thread was von haze und 14-16 Wochen Blüte... also erst mal hae sorten sind eher indica oder? wat is denn nu meine schöne Plant, eher indica eher sativa??? muss ich mit pech echt 14-16W blüte durchmachen???
    das nochmal nen extra mega pluspunkt für 2 monate lebende auto lowies jegicher art.... :D :D :D klar ich weiss 14-16W sind extreme fälle aber das schon der hammer, und is doch sicher voll der breitmacher/couchdrücker dann das weed oder???
    Jemand mal bidder nen coment wie sieht die plant nu aus(da ich x verschiedene sachen gehort hab dazu) Indica oder Sativa oder mehr wovon oder totaler mix, oder was auch immer...
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2077/2783644453_68f4de1c69_o.jpg]
    Wieviel Blütedauer denkt ihr wird die brauchen, kann man das sagen?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nabend ich kann dir zwar keine antwort auf deine frage gebe aber ich hab da ma ne frage!
    kann sein das ich dich verwechsel aber kann es sein das ich dich schonma im i-net gesehen habe bei deiner hanföl produktion? weil das dach auf dem deine pflanzen stehen kommt mir verdammt nochma bekannt vor :P

  • die plant und die tote waren mal auf dem dach in total assligen eimern(einer davon nicht lichtdicht und alufolie eingewickelt) und in gammligstem purem lehmboden aus meinem garten... jetzt haben ses etwas besser, aber eien starb... hatte doch sogar den selben nick im book oder hab ihn immernoch wenn auch wenig benutzt :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also ich würd ja eher auf Sativa tippen und so, aber ich hab kaum vergleichsmöglichkeiten, denn das die eher kompakt wächst wie ich find passt garned in die beschreibung das sativas eher wie ein christbaum wachsen etc... aber dafür die eher hellen und eher dünnen blätter sher arg... schon komische plant ich seh in keinem report plants die der all zu arg ähneln...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • was es ist kann ich dir nicht sagen. Da müsste ich raten... Sativas schießen im Normalfall in der BLüte nochmal so richtig in die Höhe.


    dass das nen Strain ist der quasi ewig braucht kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • na das es geil wird hoffe ich, aber muss ja erst mal kein zwitter werden :D und ja die schiest sauber in die höhe die Sau :D :D seit ich dem ding den Tag verkürze und die ersten Blütesignale seh wächst die wie teufel :D Plant ist von da wo ihr siel aus dem boden wächst nu bei 74cm und fängt grade mal das Blühen an verdammte kagge :Ddas kann noch son marjuanabaum werden und ich frag mich wie ich den jeden abend und morgen rein und raus schleppen soll zwecks darkroom.... und ich hoff hald ich muss keine 14Wochen mehr schleppen :D deswegen die bosrgte frage ob ich irgend ein 16Wöchiges Haze haben könnte :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol mein so gut möglich abgedunkeltes schlafzimmer ist gross genug und hat ne monsterplant platz ja, nur wennich die nimmer durch die türe bekomme wirds schwirig, meine schlafzimmertüt hat "nur" 76cmx205cm... hehe nur gut das die plants bieglich sind notfalls :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • du hast doch das weed geraucht, woraus der samen ist!
    hat das ehr platt gemacht, oder gabs nen up high?


    haze aktiviert den verstand und macht lustich..


    ps . du machst doch hoffentlich nen paar samen mit den lowys?

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Lol das weed war total überreif , ned das stärkste und machte so beides bisserl heigh und auch recht platt aber das hkann die überreife gewesen sein, waren viele Samen drin die keimten, verglichen zu dem weed das ich jetzt gerade hab das total platt macht aber sicher nicht überreif war... lustig machen tut das was ich jetzt hab aber auch sehr, neben viel hunger vorallem :D :D :D oh mann hab ich kohldampf :D :D


    Ich mach ganz viele viele viele Samen wenn ich die Lowies hab hoffentlich :D :D :D grow damit auch ja nix schief gehen kann auch lieber erts 5 und dann noch mal 5 :D Wenn beim erstn mal viele Samen schaffe aber evtl der rest der buds ned so ganz sinsemilla wird kill ich beim 2ten durchgang (o ich evtl zum fenos testen ja sogar paar F1 mit zu pflanzen kann) alle herren logischerweise....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • müßtest schon alle 10 beim ertsne durchgang setzten, würde nur die besten 2 männlichen zum besteuben nehmen, aber solltest alle weiblichen
    unten rum besteuben. würden 10 sorten rauskommen (10 lienen) alle sollten auto gene besitzten,


    das währe doch praktisch, kannste 80 pflanzen dann beim 2ten mal zu deiner 400er stellen, und wenn 36 weibliche kommen könntest so um die 7g-10g mal 36 rechen...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • müßtest schon alle 10 beim ertsne durchgang setzten, würde nur die besten 2 männlichen zum besteuben nehmen, aber solltest alle weiblichen
    unten rum besteuben. würden 10 sorten rauskommen (10 lienen) alle sollten auto gene besitzten,


    das währe doch praktisch, kannste 80 pflanzen dann beim 2ten mal zu deiner 400er stellen, und wenn 36 weibliche kommen könntest so um die 7g-10g mal 36 rechen...


    hab ich ihm auch schon gesagt aber er hört nicht und will lieber 5 Pflanzen jeweils setzen ;)

  • lol weiss ned hab angst mir verrecken bei einem durchgang alle, sollte evtl ert paar bonussedds testen und danndie 10 lowys auf einaml..... lol 80 Plants :D :D :D :D was fürn hgeiler einfalll :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol weiss ned hab angst mir verrecken bei einem durchgang alle, sollte evtl ert paar bonussedds testen und danndie 10 lowys auf einaml..... lol 80 Plants :D :D :D :D was fürn hgeiler einfalll :D


    hej so wie du deine plant mit kuh scheise durschgebracht hast , erst mal fettes rspeckt!


    dat wird schon , vorallem haste ja nun ne hps...


    nur willste jetzt wirklich noch lowys??


    hast doch jetzt ne tip top funzel! hole die skunk!!! du wirst sehen das mit der hps auch wachstum drine ist!


    was sagen die anderen??

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hm lol ich will ja die lowys als kontrast zu den sich super anhörenden Bonuseeds damits schnell geht di zu growen und weil ich die kleien süss find... will ja die lowys auch eher weil sofern ich noch ned bald umziehe oder das haus her richte falls es meins wird wenn ich das hier kaufen sollte, um die aufm dach komplett wachsen lassen zu können ohne bedenken zu haben man sieht die von irgendwo wo man se besser nicht sieht :D kann ja bonusseeds für die NDL nehmen, bzw hoffe bald eh besseres equip als meinen improvisierten dreck zu haben, auch wenn ich gerne improvisiere aber schon nervig der wecker und immer zur richtigen uhrzeit hier zu sein etc, denn ich bekomme ja hier auch meine zeitschaltuhr erstmal nicht, weil einzige die ich fand ist für 110V normalen strom hier ned meine 208V super konstruktion... muss ich auch eben hoffen das das mit all dem anderen eqip was wird und das es halbwegs schnell ankommt mit samt zeitschaltung...Kolumbien hat leider auch 110V also seh ich schwarz die Uhr dort zu kriegen(hab kolumbianischen ebay verschnitt durchgestöbert da gabs schonmal garnix)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mhm wegen bonus seeds würde ich mir gar nix bestellen,,
    meistens ist dás eh bums dennse alls bonus mitgeben, ehr tayhaze oder so..


    ne dachte nur weil du nun ne ndl hast kaufste die gute HOLLand samen..
    und da de eh 12/12 gleich einstellen kannst sind die skunk oder ähnlich 1000% besser wie die lowys!


    überlege doch mal, was willste mit 30g wenn du aúcu loker 300 machen kannst, und das von guter amsterdamer coffeshopqualität??!!!!!!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG