PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Habt ihr das Rauchen aufgehört?

  • Mich würde mal interessieren wie sich das bei euch entwickelt hat.
    Nach 15 Jahren täglich mehrmals [lexicon]Bong[/lexicon] Mische rauchen und täglichen Joints pur und gemischt rauche ich seit gut 2 Jahren nicht mehr.
    Ausnahmen sind [lexicon]NL[/lexicon] Urlaubstage oder gelegentlich bei Freunden mal ne Tüte kreisen lassen und dann auch ohne Tabak da ich diesen nichtmal mehr riechen kann ohne das es mich hebt 8|


    Ich bin leider der einzige "richtige" Kiffer in meinen Bekannten und Freundeskreis. Deswegen würde es mich interessieren ob ihr durch Vapo auch Nichtraucher geworden seit oder das rauchen nicht mehr so gern habt wie den Vapo.


    Durchschnittlich vaporisier ich bis zu 3 mal täglich. Zu Raucher Zeiten konnten es am Wochenende bis zu 50 Köpfe werden und das ist nicht übertrieben.


    Lg

  • Vaporizen ist irgendwie nicht so mein Ding es funktioniert zwar aber mir fehlt da der Genuss..
    Aber um sich selbst zu therapieren ist das Klasse oder um heimlich zu konsumieren..
    Ich habe nur so eine Vaporpfeife Vaporgenie heißt das Teil glaube ich..
    Aber jeder muss das selber entscheiden..


    LG

    badboy1

  • Ja mit Tabak so 50/50 Mische das macht den Rauch einfach milder und es kratzt nicht so..
    Vaporizen ist aufjedenfall gesünder das ist wirklich super das es komplett rauchfrei ist..
    Ich würde auch gerne weg vom Tabak nur bis jetzt haben alle Rauchgeräte wo ich pur geraucht habe gekratzt..
    Die Jack Herer Pipe würde mich reizen blos ich glaube die ist leider nur in USA erhältlich..


    LG

    badboy1

  • Ja mit Tabak so 50/50 Mische das macht den Rauch einfach milder und es kratzt nicht so..
    Vaporizen ist aufjedenfall gesünder das ist wirklich super das es komplett rauchfrei ist..
    Ich würde auch gerne weg vom Tabak nur bis jetzt haben alle Rauchgeräte wo ich pur geraucht habe gekratzt..
    Die Jack Herer Pipe würde mich reizen blos ich glaube die ist leider nur in USA erhältlich..


    LG

    Also bei mir kratzt der Tabak. Rauche keinen Tabak. Wieso mehr schädlichen Rauch einatmen als ich muss.
    Rauche nur Pfeifen. [lexicon]Bong[/lexicon] garnicht mehr. Das ist einfach zu leicht.


    Ich habe eine sehr lange Ebenholzpfeife wie in "Haschisch Der Film" Der Opa.
    Die ist perfekt.


    Außerdem habe ich eine Budbomb die man super im Bett oder so rauchen kann weil man keine Offene Glut hat.


    Tabak werde ich nie rauchen.


    Gruß

    I'm a bad boy

    peitsch_02

  • Die Pfeife ist Klasse blos bin ich kein Afghane :D
    Aber ich kann dich verstehen ich werde demnächst mal paar Pfeifen bestellen und testen..
    Ich berichte dann irgendwann mal davon :)


    LG


    PS:


    Aber nochmal jeder muss das für sich selbst entscheiden
    und das ist ja gerade das schöne an Ganja die verschiedenen Möglichkeiten zu konsumieren face_1 bong_1 baggy_1

    badboy1

  • ich war Nichtraucher, kam übers Gras zum pur rauchen, weil Vapos zwar angenehm sind, aber für den schnellen kick hab ich meinen one-hitter doch recht lieb ;)
    Kratzt übrigens nix, aber witzigerweise meinen "echte" Raucher, dass es schon kratzt.
    Macht es da die (bei mir wahrscheinlich fehlende) Rauchtechnik? Ich atme einfach ganz langsam dadurch ein - Rauch wird ignoriert :D
    Tabakraucher rauchen ja anders irgendwie...



    never underestimate the strength of a woman

  • ich war Nichtraucher, kam übers Gras zum pur rauchen, weil Vapos zwar angenehm sind, aber für den schnellen kick hab ich meinen one-hitter doch recht lieb ;)
    Kratzt übrigens nix, aber witzigerweise meinen "echte" Raucher, dass es schon kratzt.
    Macht es da die (bei mir wahrscheinlich fehlende) Rauchtechnik? Ich atme einfach ganz langsam dadurch ein - Rauch wird ignoriert :D
    Tabakraucher rauchen ja anders irgendwie...

    Ich rauch auch meine Pfeifen so :D


    Am liebsten würde ich aber Vaporisieren. Mir fehlt nur die Kohle für nen Vapo :(

    I'm a bad boy

    peitsch_02

  • Ich buffe nur jonys....


    chill mich hin starte die playsi und genieße einfach nur.


    aufhören? ne... das hat noch zeit kiffer_mann


    buffe eh nur 1 die woche.
    wochenends könnens schonmal 5 sein.
    und für diesen fall der fälle hab ich meine halskette dabei...


    meine halskette ist n glasfilter für die jonys.
    egal ob ich viel 70% tabak drin hab.


    schmecken tuts trotzdem nur nach dem unkraut joint_2

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG