PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hey Commu,


    hab nen richtig fettes Problem;(


    Ich habe 3 Pflanzen outdoor in einem getreidefeld und möchte diese in Stecklinge verwandeln und möchte nun folgendes wissen:


    -Kann man von blühenden Pflanzen stecklinge machen


    -Wie genau nehme ich Stecklinge Outdoor (gute Stecklinge brauche nicht mehr als 3 pro Planze)


    und rentiert sich es Stecklinge zu nehmen oder sollte ich lieber die Pflanze an der untersten Nodie abschneiden und nur in stecklingspulver zu tauchen ?



    MfG baggy_1

    joint_1 weed-schild Everyday



    And don't forget to PUFF PUFF PASS THAT SHIT kiffen_1 kiffer_mann

  • high


    nach der 2ten Blühwoche wird es immer schwieriger blühende Stecks zurück in die Vegi zu bekommen...


    - geht zur Not -


    wichtig ist, das wenn ein Steck geschnitten wird, er sofort in Wasser kommt :!:


    auch die Lichtdauer sollte min. [lexicon]18/6[/lexicon] sein mit dem passendem Licht


    macht aber alles nur Sinn wenn du keine Kohle mehr hast für neue Seeds.


    es gibt soviele geile Strains die es sich lohnt zu growen 8)


    mfG

  • Ok also es ist nicht möglich wie bei anderen Pflanzen Stecklinge in den Schatte zu stellen ?


    Achja falls nicht rübergekommen es sind keine indoor pflanzen wegen Licht etc.

    joint_1 weed-schild Everyday



    And don't forget to PUFF PUFF PASS THAT SHIT kiffen_1 kiffer_mann

  • Nunja, wenn man von Tomatenstauden etc. was man hald so im Garten hat stecklinge schneidet stellt man diese ja auch nicht unter [lexicon]18/6[/lexicon] beleuchtung sondern lässt sie im Haus am Fenster oder draußen im Schatten stehen;)



    MfG

    joint_1 weed-schild Everyday



    And don't forget to PUFF PUFF PASS THAT SHIT kiffen_1 kiffer_mann

  • :(( Das kommt falsch rüber was ich meine ^^


    Ok also ich versuchs nochmal:
    3 Pflanzen Outdoor in Getreidefeld (wir nächste woche fallen)
    Entweder ich grabe sie aus und grabe sie in ein Maisfeld ein (wird das ein großes problem mit den wurzeln, die sin nämlich alle in der Felderde nicht in growerde)


    Oder ich nehm die ganze Pflanze oder nur Teile davon als Stecklinge .

    joint_1 weed-schild Everyday



    And don't forget to PUFF PUFF PASS THAT SHIT kiffen_1 kiffer_mann

  • Oder ich nehm die ganze Pflanze oder nur Teile davon als Stecklinge .

    Wenn se noch nicht blüht geht das mit den Stecklingen schon. Mrsalz hat dazu dir ja geantwortet wie man vorgehen sollte.


    Und aus und wieder eingraben-ich weiß nicht,kann ich schlecht beantworten da ich noch nicht in dieser Situation war.
    Aber wieder einzugraben denke ich ,ist nicht gut bzw ,wird die Plant mit Sicherheit mehr Schaden erlangen(Die Wurzeln liegen ja nicht nur knapp unter der Erde ) beim ausgraben!!!


    Sorry mehr kann ich dazu leider nicht sagen :S

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Wenn se noch nicht blüht geht das mit den Stecklingen schon.

    :thumbup:


    Aber wieder einzugraben denke ich ,ist nicht gut bzw ,wird die Plant mit Sicherheit mehr Schaden erlangen

    wie es der Zufall will hat Kollege SILAS letztes Jahr ein paar Outdoorplants "umquartieren" müssen :whistling:


    einfach aus der Erde gerissen und am neuen Spot (Maisfeld) eingepflanzt


    - die sind dann noch super gewachsen - kiffer_mann


  • PREMIUM WERBUNG

  • Es gibt absolut keinen Grund warum das mit dem Ausgraben nicht klappen sollte. Sorge lediglich dafür dass du genügend Wurzelballen ausgräbst, dann klappt das schon. Auf die Weise werden ganze Bäume umgesiedelt, müsste Hanf also locker ab können.

  • Jo mach das so oder schneid einfach paar Stecklinge..
    Dann behandle die am besten mit [lexicon]Clonex[/lexicon] und tu sie in Jiffis oder vergleichbares..
    Und dann setz sie wieder aus..


    Aber in einem Feld von einem Bauern würde ich sowieso nicht growen..
    Ok bei 3 Pflanzen ist das vielleicht egal aber troztzdem..
    Vorallem wegen dem Problem jetzt das alles geerntet wird..
    Helicopter haben auch ein super Blick von oben
    und wenn du erwischt wirst wie du auf dem sein Feld rumrennst
    mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] in der Hand ist bestimmt auch nicht gut..
    Spätestens wenn er die Hunde los lässt :P


    Es gibt bestimmt einen sicheren Ort für deine Ladys ;)

    badboy1

  • Jop bei einem bauer im feld zu growen halte ich auch für riskant, wenn der das checkt werden die bullerei einmal warten um zu sehen wem die plants gehören dann doch lieber in einem feld wo nicht bewirtschaftet wird.


    Aber outdoor hab ich gar keine ahnung lol

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG