PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bewässerung FERIEN

  • Hallo,


    Was für ein [lexicon]Stress[/lexicon] heute:

    • Bewasserungs Anlage 1 Montiert für Blüteraum alles klar!
    • Bewässerungs Anlage 2 Montiert für Vegi , ging erst nicht , in den Baumarkt hatten die nix , wieder nach hause, die Pumpe gereinigt und mal gut geschüttelt zack die pumpt wieder, zack 2 kapillare verstopft, scheiss drauf.
    • 28 Pflanzen aber nur 20 Schläuche :/ (dachte hÄtte eine für 36 Pflanzen) falsch gedacht!




    Nun da ich Montag fahre und hier nichts auffindbar ist habe ich mich jetzt dafür entschieden:


    Grössere untersetzter für die kleinen Töpfe 4 Plants auf einen untersetzer und 2 Schläuche an jeden untersetzer geklebt.
    Ich werde Montag bevor ich fahre nochmals alles gut giessen. und die Bewässerungsanlage 2 min15 laufen lassen so sind die untersetzer biss unter Wasser und die töpfe sollten sich selber versorgen.


    Sollte doch klappen so oder ?


    Ich hoffe alles klappt wie gehabt und die plants leben noch wenn ich freitag wiederkomme.
    Muss halt etwas mehr vor abfahrt gegossen werden, was haltet ihr davon?

  • da kann ich dir nur glück wünschen das alles klappt. ich denke das es schwer zu sagen ist für einen außenstehenden ob das alles so läuft wie du dir das vorstellst. luck_1 aber die idee ist gut.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Jap die Idee kamm aus der Not, geht leider jetzt nicht anders, die grossen sind versorgt das steht fest. Die kleinen sollte genug wasser abgebekommen um zu überlegen man wirds sehen hoffen.


    Ich werde alles noch genau testen und schauen!

  • Hi,


    Bilder gibs in den aktuellen Growreporten alles jetzt ok und gescheit umgesetzt dank meiner freundin war wohl heute mittag etwas gestresst :P


    So sollte nix passieren :p

PREMIUM WERBUNG