PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

in USA bald komplett legal? - Kurznews

  • Kurznews:


    Am 28. August 2013 hat die Regierung der USA angekündigt, dass sie nicht länger aktiv gegen [lexicon]Cannabis[/lexicon] Delikte vorgehen werden wenn in den entsprechenden Staaten der Konsum und Besitz von kleinen Mengen erlaubt ist. Die Drug Enforcement Agency wird nur eingreifen, wenn Gewalt oder Feuerwaffen in dem Vorfall beteiligt sind. Dies soll Banden und Kartellen betreffen. Auch in den Staaten, in welchen [lexicon]Cannabis[/lexicon] weiterhin illegal ist wird die DEA eingreifen.


    (bisher war es so, dass [lexicon]Cannabis[/lexicon] unter Federal law noch immer verboten war, was zu gewissen Unsicherheiten geführt hat. Jetzt kann es weiter gehen!)


    Quelle:
    Hm, hab das selbst bei Wikipedia reingeschrieben aufgrund diverser News direkt aus USA



    never underestimate the strength of a woman

  • Jap jeder ist gleich soweit nur die scheiss EU hängt wieder hinterher. Aber mal sehen wenn die ganze welt nun legal wird, vielleicht denken unsere hohle Politiker auch mal nach. lol

  • Die anderen Länder haben es halt geschnallt das da richtig Kohle zu machen ist. Detuschland kuckt wieder zu...

  • Zitat

    Naja dann weis ich ja wo ich mal hinziehen werde ;)

    Dann pass auf das du hier in der BRD keine Vorstrafe einfährst.


    Der Traum nach Amerika ist für mich leider schon geplatzt. Ich darf dort nichtmal Urlaub machen.


    Lg

  • das heist nicht weil man vorstrafen hat das man da nicht hin ziehen kann. Wenn man eine länger Haftsrafe gehabt hat kann das schon sein mit dem einreise verbot aber sonst hat man da keine Probleme nur weil man nen Eintrag hat.

  • Da scheiden sich die Geister da die Auslegung der Amis recht flax ist.
    Mit BTMG Vorstrafen oder Gewalt sieht es in meinen Augen recht duster aus.


    GIbt Foren die sich auf dieses Thema spezialisiert haben. Da sollte sich jeder seiner Situation betreffend gründlich informieren.


    Lg

  • Da scheiden sich die Geister da die Auslegung der Amis recht flax ist.
    Mit BTMG Vorstrafen oder Gewalt sieht es in meinen Augen recht duster aus.


    GIbt Foren die sich auf dieses Thema spezialisiert haben. Da sollte sich jeder seiner Situation betreffend gründlich informieren.


    Lg

    Naja wenn nicht dann geht es nach Spanien oder Kroatien ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das legalisieren wird nichts in Deutschland da müssen junge leute in der Politik an die macht. Ich meine das beste beispiel ist holland die kotzen schon wegen weniger steuer einnahmen.

  • warum weniger Steuer Einnahmen. Das Dope musste nicht versteuert werden bis jetzt in den Shops nur Essen und Trinken. Deshalb will der Staat ja die Shops schließen und einen Staatlichen Shop mache, um an das Geld zu kommen. Und wo das Geld ist , da ist die Macht ;)

PREMIUM WERBUNG