PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

amsterdam wo gibts da fun

  • servus!


    ich fahr am we nach amsterdam und hab keine ahnung ahnung was da so geht :D


    seit doch so nett und schreibt mir mal auf was man dort unbdingt sehen muss usw. ein paar gute shops die an deutsche verkaufen wären auch sehr fein!


    grüße

  • In Amsterdam verkaufen sie egal wo du reingehst an Deutsche:) Nur 18 musst du sein.


    Greenhouse(mehrere Filialen)-gutes Hasch saubernes Weed leider sehr teuer
    Abraxas-gutes Weed
    Barneys Farm-gutes Weed auch recht teuer
    ...


    Es gibt eigentlich mehr als man aufzählen kann. Was suchst du den?

  • Hallo,


    Ich war ja vom 26-08 - 30-08 in den Niederlanden.


    Hier findest du mal eine MAP von den Coffeeshops in ADAM:
    http://www.coffeeshop.freeuk.com/Map.html


    An Touris wird überall ohne Probleme verkauft.


    MUST GO:
    The Doors -> gutes WW
    Dampkring -> Casey Jones !! unbedingt nehmen kostet 12 eur/g ist hammer weed mit bomben geschmack
    Grey Area -> sehr teuer aber sehr gute Kush sorten


    Leider Greenhouse und Barney Farms nur noch aufs Geld aus, billig Sorten haben die komischerweise nie auf vorrat und drehen dir dann 18 EUR/g Weed an was mit einem geschmack versehen ist (Eerdbeer Geschmack weed)


    Dampkring ist mein absoluter favorite bekommt man sehr billiges haze zum bomben preis. Nur zieh "Headwear" (Kappe, Mützen und co.) wollen die nicht auf dem kopf sehen wenn einkaufst. Sonst wirds du ermahnt diese auszusiehen (wahrscheinlich wegen sicherheits der Kamerabänder).


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Wenn dein erstes mal in ADAM dann viel Spass :P


    Gibt auch einige intressante sachen zu sehen. Aber lass dir lieber immer das gras zeigen und riech es und wenn du nichts gut findest sagst ihnen halt , nee, danke lieber was anders ohen gehs ohne zu kaufen.


    Fall jedenfalls nicht darauf rein die "neuen SPECIALS" zu kaufen dass ist absoluter mist. Preisspanne 11-15 EUR/g sollte jedenfalls reichen alles andere ist sein geld nicht wert.

  • :D:D:D


    ihr seit so geil :D danke


    wo ich weed bekomme weis ich ja nun dank euch aber sagt mal was is an sehenswürdigkeiten usw am start... soll doch so eine schöne stadt sein...


    grüße

  • DIe ganze Stadt ist schön :P die Grachten + Redlight (nicht so mein ding), damsquaren, 2 Foltermuseen, Madame Toussaux, Heineiken Museum, Bootsfahrten, ZOO, Anne Frank Haus! usw. :)


    Es gibt auch viele Plätze die Ihre Geschichte zu zahlen (die mich bisher jedoch nicht intressiert haben, aber nicht jeder ist gleich.)

  • ..... Und natürlich nicht zu vergessen: der Flohmarkt am Samstag auf dem Waterloo Plein! Dort gibts an einem Stand frischen Schoko-Spacecake mit garantiertem Lach-flash-high! :thumbup:


    Sweet greetz
    Hexli hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Zitat

    ein paar gute shops die an deutsche verkaufen wären auch sehr fein!

    Im "Voyagers" Coffeshop wollen sie absofort eine ID also den Personalausweis sehen..
    Das heißt sie verkaufen leider nicht an Drogentouristen..
    Ja ich weis ein hässliches Wort aber so nennen sie uns!
    Und das witzige ist obendrüber haben sie ein Hotel lol nein_!

    badboy1

  • PREMIUM WERBUNG
  • Man kriegt in adam überall weed als ausländer... Ein weedpass oder ähnliches wird nicht gebraucht. Die fragen zwar nach personalausweiss aber das ist mehr der alterskontrolle!

PREMIUM WERBUNG