PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo ich habe mal eine Frage zum [lexicon]Breeder[/lexicon] Master Thai:Hatt jemand schon mal [lexicon]Samen[/lexicon] von den gehabt?Wenn man die Seite von dem aufruft mal geht sie mal geht sie nicht?!Hab auch schon so im Netz geschaut viel findet man nicht auf deutsch oder Berichte die nicht beendet worden sind!Ich meine wenn einer schon 35 Jahre züchten soll ist das mal wenig was es zu lesen über den gibt!Kann mir einer Tips geben zu Master Thai??


    Vielen Dank der Puschel

  • Hallo und willkommen,


    leider auch nicht nichts davon gehört soll aber ein breeder aus CALIFORNIEN sein.
    Aber du hast recht die Seite geht nicht:
    http://www.masterthai.com/


    Jedoch weiss ich das Scherzer KG und Hemcy diese im Sortiment haben am besten dort mal nachhaken.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hallo Goodpeace naja Scherzer KG trau ich nicht,hab ja mal die Seite von Master Thai gesehn und er verwiess auf die Seite my Cannapot!
    Aber der [lexicon]Breeder[/lexicon] Master Thai kommt mir auch komisch vor schon seid langem mal geht die Seite mal geht sie wieder nicht!Naja wenn den keiner kennt las ich mich mal überraschen! ;)

  • Master Thai Seeds wird eh ein grosshändler sein der nicht an einzelkunden verkauft. Jap frag am besten bei den Shops nach die können dir bestimmt weiterhelfen.


    Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die kleinen [lexicon]Breeder[/lexicon] aus der Welt die besten und homogensten Sorten breeden.

PREMIUM WERBUNG