PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sativalastige Auto-Floweing Sorten...

  • Hab grade nochmal alle Daten der mini dinger die ich will angesehen...


    PLANT INFORMATION :
    Quantity : 10 seeds
    Type : ruderalis auto-flowering
    Climate : indoor / outdoor
    Yield : 10 - 15 gram a plant
    Height : 30 - 50 cm
    Flowering period : 6 - 7 weeks
    Harvest : 8-9 week after germ.
    Stoned or High : natural high - indica buzz
    THC level : ???
    Grow Difficulty : Very simple and easy


    Besonders nachdem ich nochmal sah daa ned mal nen halben meter bekommen begeistert... Auch das mit dem very simle and easy klingt einfach nur geil...aber logo 10-15g pro plant is ne geile angabe wenn ich angeblich ca 6g rausbekomme ich denke ZzenOon weiss was er sagt denn 10g oder mehr das braucht bessere bedingungen...


    Gibts für ne eventuelle spätere bestellung irgendwas fettes mit autoflowering? mein wegen der growzeit... wenns irgendwas gäb das 1.5m wird ungefähr aber autoflowering qualitäten hat das wär geil, weil mich kotzen so 100Jährige growzeiten ziemlich an :( am besten ziemlich sativa wegen high :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ok mache das so, wenn die wiklich gute inica x sativa mixe verschenken dann gut....


    wünsche viele erfolge und gutes gek´lingen ;)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • thx chaf :D :D wistt du irgendwas megamässiges oder ne skunk kreuzung mit autoflowering genen was weis ich, weisst schon was ich mein, ne Plant diegrösser wierd in der selben ca 2 monatigen growzeit?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die letzten beiden Posts sind witzig *gg*


    ohne eine anständige Vegi keine großen Pflanzen. ist leider so Maxi. automatic AK 47 wird einigermaßen groß, sind alles noch eher instabile Sorten die neu auf dem Markt sind.


    wenn du ne größere Plant mit fetten Buds möchtest, würde ich dir raten eine schnelle, outdoorfähige Sorte zu holen. Dir würde ich aber eher Runterbinden oder Beschneiden ans Herz legen, wegen der Luftfeuchtigkeit warats halt.

  • geil sau teuer bei denen :D ich mag die amsterdam Marijuana seeds seite weil günstige Sachen bei den ned soo mega hochgezüchteten Plants...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hihi naja aber immerhin macht der Pudel auch krach :D :D :D


    versteh schon was meinst, nahm mein Hund auch nur hier auf weil schönes grosses Tier....
    aber ich brauch irgendwas(oder will das als blutiger anfänger) das total easy und schnell zu growen geht dann muss hat derweil... Vielversprechnde Bonusseeds gibbet ja auch dazu und keine Lowies logo :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • hihi naja aber immerhin macht der Pudel auch krach :D :D :D


    versteh schon was meinst, nahm mein Hund auch nur hier auf weil schönes grosses Tier....
    aber ich brauch irgendwas(oder will das als blutiger anfänger) das total easy und schnell zu growen geht dann muss hat derweil... Vielversprechnde Bonusseeds gibbet ja auch dazu und keine Lowies logo :D


    dann nimm eine skunk sorte und schicke sie mit 50cm in die blüte der ertrag wird pro pflanze das 3 fache der lowryder sein und benötigt nur ein wenig mehr zeit, zeit die du dir nehmen solltest.

  • lol die lowies dauern 2 monate.... die skunk schon anderthalb bis die 50cm haben... kauf mir mal skunk dann hinterher, die ersten werden pudel und zwergpincher :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jejeje, ach was meine ganja dwarf pudel werden schon :D :D Ich kauf dann schon mal was anderes lasst mich doch als ertes probieren wat ich will, mach dann hald nen geilen Bonusseedgrow derweil wirst schon sehen :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich sags euch ganz ehrlich ich bin kein sonderlicher fan von lowryder & co. Diese Sorten stellen für mich unreine genetik da. Ruderralis kreuzungen empfinde ich als groben eingriff in die pflanze selbst.


    Etwa wie ein Pudel der auch nichts mehr mit einem wolf gemeinsam hat ;)


    mhm jeder machts so wie er will..
    ach übrigens die ruderalis ist ja wohl mit die älteste genetik die wir haben!
    die ruderalis zb von sensi wird auf jeden höher und größer wie die lowys..

  • joar pure ruderalis soll hald kagge zum rauchen sein, aber sagen ja alles die weinigen buds klein aber fein... ich versuchs auf jeden Fall mal :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • ach übrigens die ruderalis ist ja wohl mit die älteste genetik die wir haben!
    die ruderalis zb von sensi wird auf jeden höher und größer wie die lowys..


    sensi steht für beste genetik, darum bietet sie auch kein unreines saatgut an, der preis dieser stark indica gekreuzten variante ist auch sehr günstig.


    ruderalis kreuzungen entsprechend nichtmehr den rauch standart heutzutage und ihr als homegrower solltet euch mit besserer genetik versorgen und danach erfreuen können.





    Cannabis indica - Indischer Hanf


    Der indische Hanf wird etwas über 1 Meter hoch und ist sehr stark verzweigt, wodurch sein Aussehen sehr dem eines Tannenbaues ähnelt. Seine Blätter sind oval und besonders breit. Er bildet die größte Menge an Blüten, die den größten Anteil an psychoaktiven Stoffen enthalten. Verbreitung: Nordindien, Afghanistan, Pakistan und dem Himalajagebiet.




    Cannabis sativa - Nutzhanf


    Cannabis sativa wird bis zu 5 Meter hoch. Er ist sehr wenig verzweigt und besitzt von den drei Arten die größten Blätter. Die einzelnen Finger der Blätter sind sehr lang und schmal. Verbreitung: Cannabis sativa stammt entweder aus Mitteleuropa oder Zentralasien. Als Kulturfolger des Menschen verbreitete er sich schon im Neolithikum. Heute ist er auf der ganzen Welt sehr verbreitet. Als Wildpflanze ist er nicht bekannt.





    Cannabis ruderalis - Ruderalhanf

    Der Ruderalhanf wird nur etwa 30 - 60 cm hoch. Er hat kaum Verzweigungen und nur sehr kleine Blätter. Seine Blütenstände sind die kleinsten in der Hanffamilie. Auch sein THC Gehalt ist nicht besonders üppig: während bei Cannabis sativa etwa 70 % der Cannabinoide THC sind, sind es bei Cannabis ruderalis etwa 40 %. Verbreitung: heute von Kaukasus bis China auf sogenannten Ruderalstätten (steinige Standorte), Geröllfeldern oder Schuttflächen. Ursprünglich kam er nur im südöstlichen Russland vor. Er wurde vermutlich von den Skythen in die Mongolei eingeführt und hat sich dort verwildert.


    Normalerweise ist die Hanfpflanze zweihäusig, das heißt es gibt eine männlich und eine weibliche Form der Pflanze. Während der weibliche Hanf harzreiche Blüten bildet, finden sich der männlichen Pflanze kaum psychoaktive Substanzen. Wird die weibliche Blüte vom Pollen der männlichen Blüte bestäubt, so bildet sich ein Samen, der in einem Zeitraum von etwa 6 Wochen heranreift. Es gibt auch einhäusige Hanfpflanzen, wo sowohl männliche als auch weibliche Blüten von einer einzigen Pflanze gebildet werden. Äußerlich sehen diese Zwitter den weiblichen Pflanzen sehr ähnlich. Als Drogen-Hanf sind diese Pflanzen sehr schlecht geeignet

  • joar das hatte ich auch schon gelesen... deswegen wird mein dackelpinchersamenkauf die woche trotzdem erledigt so mi-do isses entlich soweit :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • joar also ich hab noch nie jemand der lowies hat ausserüber die menge jammern gehort da mir die menge ak hauptsache schnell ernten bumms ist, und ich eh F1 bis später mal F99 *gg* Samen für lustige Phenos nachziehen will doch alles bestens :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG