PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Hoffnung wächst !!!

  • na das ist doch mal schön zu lesen das wieder bewegung in die sache kommt :D

  • berlin ist der anfang.. wenn das klappt dort werden andere städte folgen... sobald das dann ein amtliches sigel hat werd ich versuchen hier in meiner stadt mich dahingehend selbst ständig zu machen ;)


    Probieren kann man es ja xD

  • Dem Stadt geht es sowieso nur um Geld alle andere Aspekte sind dennen sowieso egal :/


    Naja mal sehen aber es ist jedenfalls ein Schritt nach vorn.


    Hmmm.... wenn es nur der factor geld wäre, hätten die das schon vor jahren in die wege geleitet das teil zu legalisieren alá coffeshops oder Cannabis.Social.Clubs...


    Aber jepp ist schon mal ein weg in die richtige richtung xD kiffen_1 hemp_blatt kiffen_1

  • Da wird Berlin bestimmt überrannt


    Wie ging nochmal das schöne lied? xD


    Bärlin Bärlin wir fahren nach Bärlin...


    oder


    Berlin...... Du bist so wunderbar... Berlin....xD


    Da bekommen solche lieder gleich ne ganz andere bedeutung xD
    legalize_it legalize_it legalize_it legalize_it legalize_it

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mich würde aber nicht wundern wenn die diesen "coffeeshop" nur auf Berliner begrenzen, sonst müssen die ja Tonnen lagern :)


    Aber wenn das läuft denk ich dass das Bundesweit vielleicht sogar EU weit eingeführt wird.

  • Aber wenn das läuft denk ich dass das Bundesweit vielleicht sogar EU weit eingeführt wird.


    Das wäre wünschenswert finde ich...


    Das wäre endlich mal etwas was der staat richtig machen würde xD legalize_it

  • Jap obwohl es mir auch egal ist da ich selbst anbaue, aber vielleicht müssen wir uns dann nicht mehr wie kriminelle fühlen wenn wir anbauen oder smoken.


    Jedenfalls wirds dicke zeit sowas zu machen, sogar die USA sind da weiter als wir UND da hat man noch Jahren harte Gefängnisstrafen wegen wenig weed bekommen. (Bundesstaat abhängig natürlich)

  • Jap obwohl es mir auch egal ist da ich selbst anbaue, aber vielleicht müssen wir uns dann nicht mehr wie kriminelle fühlen wenn wir anbauen oder smoken.


    Jedenfalls wirds dicke zeit sowas zu machen, sogar die USA sind da weiter als wir UND da hat man noch Jahren harte Gefängnisstrafen wegen wenig weed bekommen. (Bundesstaat abhängig natürlich)


    Naja in den usa ist das ja so das die bundesstaaten dort ihre eigenen gesetze durch mehrheitsentscheid machen können solange sie nicht im konflikt mit den gesetzen von der gesammt USA stehen...... deswegen ist das da momentan auch nur geduldet wird aber trotzdem verfolgt auf eine art und weise was wiederum paradox ist.... weil legal und doch nicht legal....


    Ist wie hier in Deutschland... Mann darf es Konsumieren aber nicht besitzen xD


    die sollten das legalisieren mit 4 - 6 Pflanzen pro erwachsener person im Haushalt :D :P xD

  • Jap haste auch wiederrum recht, das ganze wird irgendwie eine "never ending story" das kann noch Jahre dauern oder wird überhaupt nicht legal.


    Leider alles mist lol

  • Jap haste auch wiederrum recht, das ganze wird irgendwie eine "never ending story" das kann noch Jahre dauern oder wird überhaupt nicht legal.


    Leider alles mist lol


    Hmmm.... würd ich nicht unbedingt sagen....


    Weil die USA ist ja in sehr vielen sachen ein Vorreiter und wenn die was machen ziehen eigendlich fast alle nach und nach mit.....


    Ergo erst Niederlande dann USA und dann DIE WELT!!!! Muhahahahahaha xD

  • Die verlinkte Befragung dauert zwar unter Umständen sehr lange (saß zwei Stunden davor) und ist teilweise auch nur bedingt gut (was mich echt gewundert hat, dafür dass die so groß und international ist), ist aber sehr wichtig! MITMACHEN!


    Zum Berliner Coffeeshop: Relaxt Leute, das Ding ist noch lange nicht durch, und ich sehe das wie der Mista, da gibts noch so viele Fragen und Behörden, die das genehmingen müssen... Selbst wenn das durch gehen würde, was sollten die denn bitte verkaufen? Das Zeugs das normalerweise als Medizinalhanf verkauft wird? Kann sich doch keiner leisten... Asservatenkammer? Türlich, türlich...


    Nichts desto trotz ist der Ansatz selbstverständlich richtig und ein super Zeichen in die richtige Richtung!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG