PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[FRAGE] Das erste mal was bei einem Strassenticker kaufen

  • Hi. Mal hier eine rein ausgedachte Geschichte, falls das wirklich so wäre, was würdet ihr dazu sagen?
    Habe heute einen sympatischen jungen Mann gesehen, wie er sich eine Tüte gebaut hat.
    Ich setze mich darraufhin neben ihn, wartete einen augenblick bis weniger Leute um uns rum waren und fragte:
    "Verkaufst du auch etwas?"
    Er nickte freundlich und meinte "Ich habe sogar etwas hier."
    Da ich kein Geld dabei hatte, tauschten wir Nummern aus und er sagte "Meld' dich mal."
    Bisschen SMS geschrieben, und ich habe nun vor für 10€ etwas zu Kaufen, hierbei sei erwähnt das es sich um Tabak handelt.
    So, nun möchte ich halt was kaufen. Das wäre mein erstes mal, wie verhalte ich mich richtig?
    Ich weiß wie guter und wie gestreckter Tabak aussieht, falls er mir was gestrecktes andrehen will wie reagiere ich?
    Soll ich einfach sagen "Nein danke."?
    Ich hätte in der Situation angst Schläge zu kassieren.
    Ich bin noch relativ Jung und nicht wirklich breit gebaut, vor mir hätte man keine Angst und ich kann auch nicht wirklich zuschlagen.
    Was würdet ihr der fiktiven Person aus der Geschichte raten? Nur aus reiner interesse


  • Komm du redest doch von dir :P
    Kauf einfach für nen 10er und wenn es schlechtes zeug ist meldest dich nie wieder.

  • Ja, das Problem ist ich kenne mich in dieser Richtung 0 aus.
    Das heißt ich will nichts falsches machen.
    Was wäre ein guter Platz, wie soll ich mich verhalten um möglichst nicht ausgeraubt zu werden?

  • kenns du den keinen der dir was arrangieren kann? grundsätzlich würde ich nie bei einem fremden kaufen.
    triff dich an einem öffentlichen ort und bring das schnell über die bühne. nimm ni hts mit was dir geklaut werden kann.


    wenn du dem typen nicht traust lass es gleich sein.

  • Trauen tue ich ihm eigentlich schon, war ja auch ein echt netter Kerl eigentlich und anscheinend selber ein Kiffer so wie ich ihn
    kennen gelernt habe ^^
    Man hört ja immer so Horrorgeschichten von Leuten die in Parks abgestochen werden..
    Naja, ich gehe einfach mit einem 10€ Schein bewaffnet am Freitag da hin.
    Sollte er mir die 10€ abziehen wäre das auch nicht allzu schlimm :)
    Werde berichten! Haha

  • Zitat

    Trauen tue ich ihm eigentlich schon, war ja auch ein echt netter Kerl eigentlich und anscheinend selber ein Kiffer so wie ich ihn
    kennen gelernt habe ^^
    Man hört ja immer so Horrorgeschichten von Leuten die in Parks abgestochen werden..
    Naja, ich gehe einfach mit einem 10€ Schein bewaffnet am Freitag da hin.
    Sollte er mir die 10€ abziehen wäre das auch nicht allzu schlimm :)
    Werde berichten! Haha


    Ja so würde ich es machen nur keine angst zeigen, lass dir das zeug geben und dann wenn für dich alles ok ist gibst du ihm den 10er,sollte er dich dafür abziehen ist es aber wirklich ne arme sau ;)


    Wird keiner dich abstechen für 10 euro :P


    Rauchst du zum ersten mal?

  • Das lustige ist ja ich habe jetzt eigentlich 1 Jahr lang fast jeden Tag gekifft.
    Seit einer Woche hat aber keiner von den Kumpels was am Start, und so langsam
    gelüstet es mich mal wieder dannach.
    Dann hab ich halt den Typen gesehen und dachte mir den sprech ich mal an

  • [infobox] 8) selber growen ist angesagt 8) [/infobox]


    wie siehts da mit den Möglichkeiten aus ?


    von der Materie brauchste nicht so viel Ahnung zu haben, dafür gibts das tgl


    kiffer_mann baggy_1 kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG

  • Spannendes Thema...wenn ich daran denke wie oft ich über den Tisch gezogen wurde...


    Hört sich schlimmer an als es ist. Jedenfalls vergiss nie den Grundsatz Ware gegen Bares. Ich wurde immer dann abgezockt wenn ich zu gutgläubig war und anderen meine Kohle überlies um was zu arangieren. Angst abgestochen zu werden hatte ich dabei aber nie, will ja nur was zum rauchen und friedlich sein :P


    Jedenfalls wünsche ich gutes gelingen

  • Erstens: Lass es! Ich würde es nicht machen. Allein schon deine Bedenken sagen mir, dass da irgend etwas komisch war... Ich denke da gar nicht an solche Sachen wie abgestochen werden, eher an gestrecktes Gras...
    Zweitens: Tu was für dich und deinen Körper! Ich habe vor paar Monaten mit Krav Maga angefangen und lerne erstmalig wie taktische Selbstverteidigung geht. Do it! Im Zweifel kannst du nur dir selber helfen, gerade wenn du in einem noch jungen Alter bist und SPaß machts wie hulle, da muss man kein Kämpfer für sein (bin ich null).


    Drittens: Sorry für die Negativbewertung. Da ists mit mit spontan durchgegangen...


    luck_1

  • Ja ich nehm an dass es vielleicht mit etwas gestreckt wurde (wegen deinem silberen Stiel) Wenn magst kannst ja mal nen Foto hochladen würde mich schon intressieren.


    Ja du sagst es besser das wie nix aber nun gut auf der Strasse kann man auch nicht viel verlangen :)


    SELBER GROWEN SOFORT! :)

  • bzgl "selber growen sofort"
    Nein, tu es nicht. Und ich würde auch nie erwarten, dass man so zu einer Straftat angestiftet wird. Das sollte Dir bewusst sein - es ist was ganz anders zu growen als nur ein bisschen was zu kaufen.
    Klar, growen macht Spaß, man weiß was man konsumiert, aber das Risiko ist halt doch hoch. Da erwischt zu werden heißt vorbestraft zu sein - als bloßer Konsument ist das alles lang nicht so schlimm.
    Informiere Dich bevor Du etwas anfängst über die Gesetzeslage in Deinem Land und hör nicht auf andere Kiffer die Dir einreden, dass das das non-plus-ultra ist. Man kann sich (wenn man sich dumm anstellt oder Pech hat) die Zukunft ruinieren.


    Aber wenn Du noch was von dem zeug hast, stell doch echt mal Fotos rein! Ich schätze Du hast eh jemanden erwischt der selbst anbaut und nicht streckt, dafür halt ein bisschen mehr drumherum dabei hat. Wenn das Zeug schmeckt und nach Deinem Wunsch knall, dann ist es wahrscheinlich die 10 Euro durchaus wert. Bei uns gibt es auch oft Zeug mit [lexicon]Blatt[/lexicon] und Stiel, auch für ungefähr nen 10er: 12-14 Gramm für 100 Euro. Aber eben dafür sauber.



    never underestimate the strength of a woman

  • Nein, tu es nicht. Und ich würde auch nie erwarten, dass man so zu einer Straftat angestiftet wird. Das sollte Dir bewusst sein - es ist was ganz anders zu growen als nur ein bisschen was zu kaufen.


    man sollte Growforen, so wie das tgl, verbieten :P


    schämt euch ihr kriminellen Zukunftsverbauer - aber echt - mich eingeschlossen ... manmanman


    so long
    mrsalz

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG