PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor Grow - Wie kann das funktionieren?

  • Wie zum Teufel ist das in Deutschland möglich?

    Keine Ahnung, musst einen Deutschen fragen :D

    Bekommt da niemand Wind von?

    Jenachdem wo du stehst... 8)

    Alleine schon von dem Geruch..

    War gar nicht so heftig...in Nähe der Plants jedoch schon

    Wie funktioniert das?

    Meine netten Eltern haben mir erlaubt den Garten dafür zu nutzen und für uns alle gabs was auf die Mütze von meiner Schwester :P



  • Bekommt da niemand Wind von?


    Je nachdem wo du stehst!!!!! - ich lach mich schlapp!!! :D @Kull Krieger: und OttoVonDerTanke:


    Sweet greetz aus der schönen Schweiz, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten! legalize_it


    Hexli hemp_blatt



    Ps: sorry, das Zitieren hat heute iwie nicht geklappt! ^^

    Carpe Diem!

  • da muss ich ja mal wieder schmunzeln. ich hab vor jahren mal ca. 20skunk1 hinter einer gerage angebaut wo die bahngleise laufen und 5 mter daneben war ein spazierweg. glaube mir die dinger waren über 2m hoch und keinen hat es gestört oder was gemerkt.
    ich denke das es eher was mit dem umfeld zu tun hat ob es schnell entdeckt wird oder nicht. wenn dort nur bauern rentner und fleissige muttis da laufen die kennen den geruch nicht und die pflanze. wenn du aber sowas in berlin machst sind die schneller weg als du sehen kannst nicht weil die jemand stören sondern weil die anderen kiffer die klauen. :D

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • feuerwurm: von wegen, fleissige Muddis kennen den Geruch nicht!!! Lol! Das war GESTERN, mein Lieber!!! muhaha_01


    Sweet greetz
    Hexli, die Forums-Muddi hemp_blatt


    klar gibt es auch die ;):P

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann


  • Genau, einfach nicht zu viele Gedanken machen. Einen guten Spot aussuchen der für die Plants stimmt und wo die Leute nicht gerade drüber stolpern. Der Geruch ist bereits nach wenigen Metern nur noch schwer wahrzunehmen und dies auch nur von Kennern.


    Plants in der Stadt auf dem Balkon besitzen vorallem das Risiko dass sie dir geklaut werden. Kumpel von mir wurden sie 3 Wochen vor Ernte vom Balkon im 3. Stockwerk geklaut :P



  • mit einer Leiter oder wie ???


    Er weiss es nicht, war nicht zu Hause. Jedenfalls sagt er dass er nicht wüsste wie da hoch kommen, also hatten die vermutlich eine Leiter dabei.



  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG