PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grower für Galileo gesucht

  • ich meld mich da an :D


    Seriös genug sollte ich sein.. Soz.Päd mit Abschluss und angehender Lehrer... growet nur weil er in die illegalität gedrängt wird und angst vor den überteuerten schwarzmarkt Produkten hat die meistens doch gestreckt werden.


    grüße

  • ich persönlich kann auf reporter verzichten egal ob bekannt oder unbekannt. ich muss mich immer wieder wundern das die leute denken das sie niemand erkennt wenn sie unkenntlich gemacht wurden mit milchscheibe oder scharzen balken. jeder im bekanntenkreis der den bericht sieht erkennt sein nachbarn oder bekannten. mir wäre das ein zu heisses spiel...... blah_1 .... cop_2

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ich persönlich kann auf reporter verzichten egal ob bekannt oder unbekannt. ich muss mich immer wieder wundern das die leute denken das sie niemand erkennt wenn sie unkenntlich gemacht wurden mit milchscheibe oder scharzen balken. jeder im bekanntenkreis der den bericht sieht erkennt sein nachbarn oder bekannten. mir wäre das ein zu heisses spiel...... blah_1 .... cop_2


    Ja da hast du Recht, dir bekannte leute könnten dich, deine Stimme, oder deine Wohnung erkennen. Da müsste wirklich hardcore verfremdet werden dass niemand was checkt :)


    Wäre mir auch zu heisss.

  • achwas... ich mach da eh keinen großes trara drum wer mich halbwegs gut kennt weis von meinem hobby... hört doch mal auf euch zu verstecken leute so wird das nie was mit der legalisuerung...


    Grower zeigt flagge!

  • achwas... ich mach da eh keinen großes trara drum wer mich halbwegs gut kennt weis von meinem hobby... hört doch mal auf euch zu verstecken leute so wird das nie was mit der legalisuerung...

    Grower zeigt flagge!

    Hier würden die einen fürs Anbauen Kreuzigen.

  • meine bewerbung wurde bisher ignoriert ;) bin vielleicht nicht assi genug :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • und was wenn sich 1000 leute melden und dahinter ne bullenaktion steckt?!?


    Ach die sind doch jetzt schon massig unterbesetzt und so ne riesen sache aufziehen um am ende die kleinen Grower zu packen lohnt sich für die nicht.


    Aber kann mir gut vorstellen das sich da schon einige melden.Für mich wäre das aber auch nichts

PREMIUM WERBUNG