PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorschaltgerät anschliessen....

  • *lol* Danke Leute! - Vor allem aber KingSizeOne^^


    Ich habe die ganze Zeit nicht gerafft, dass man die Klemmen zuschrauben muss, nachdem der Zünder angeschlossen worden ist^^...
    Schon selten dämlich... aber danke, jetzt habe ich es^^....


    P.S.: Ich kann euch sagen, dass ich ordentlich glücklich darüber bin smoken !


    Peace ^^

    Wer nichts wird, wird Wirt;
    und nur die Harten kommen in den Garten,
    drum bin ich härter, denn ich wär' gern Gärtner... sicher_!

  • Was mach ich dann mit der Erdung ? Einfach von beiden Strängen zusammen knebeln oder wie ?


    Edit: und wie mach ich das da fest ? also da sind nur so plastik dinger drauf und ich (und noch zwei andere) bekommen es nicht hin...

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • Die Erdung seitens der Lampe wird einfach an dem Reflektor angeschlossen - dafür müsste es aber eine Klemme geben.


    Die Erdung seitens des Vorschlatgerätes kannst du isoliert einfach "hängenlassen".
    Zumindest hab ich das so gemacht, da der Zünder aus Plastik besteht und eben darum nicht dort angeschlossen wird :D.


    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber das Vorschaltgerät würde ich nicht anpacken.... Zumindest nicht dann, wenn es läuft.


    P.S.: Sollte eigentlich richtig sein, d.h. bei mir funktioniert es (mittlerweile) einwandfrei^^.


    Beste Grüße


    KKK

    Wer nichts wird, wird Wirt;
    und nur die Harten kommen in den Garten,
    drum bin ich härter, denn ich wär' gern Gärtner... sicher_!

  • am vorschaltgerät müsste an der seite ein schraube sein wo das erdungskabel angeshclossen wird muss irgendwo am metall sein sonst bringts nix schließ das bitte auch am vorschaltgerät an wenn du da hinkommst und da fehlerströme laufen wünshc ich viel spass
    ,,,


    @ besen


    kannst du ma nen bild von ddem vsg machen auf dem vom headshop sieht mans nich wirklich was

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Hab mal drei Bilder gemacht, leider im Moment keine vernünftige Kamera deswegen relativ miese Qualität.
    Einmal von vorne:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b9xgwvwto66hbrx7n.jpg]


    Einmal seitlich vorderer Teil:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b9xgxupqhpis9opgj.jpg]


    Und einmal seitlich hinterer Teil:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b9xgyevk6cv395of7.jpg]


    Edit: Noch einmal Profil Ansicht von den Anschlüssen.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b9xh4i5d89rvgxalf.jpg]

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • :D so wies aussieht is das loch bei dir da nur die schraube fehlt...


    [Blockierte Grafik: http://upload.tgl-base.de/users/KingSizeOne/vorschalte.jpg]


    also da müsste sie sein und da geht das erdungskabel von der steckdose hin, und das zum reflektor von weg 8)


    Ps. schreib den jungs von head-shop ma ne mail wie sie sich das ohne die schraube vostelln ein erdungskabel anzuschließen :roll:

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Danke schonmal :)
    Hat noch jemand ne Idee zu den weißen Dingern die da sind wo eig. die festelltschrauben für das braune und das blaue kabel sein sollten ?

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • PREMIUM WERBUNG
  • meinst du die lüsterklemmen oder? gibts in jedem heimwerkerladen, baumarkt, elektrogeschäafft, beim elektroinstalateur etc. die schraben passen normal und wenn ned kannst ja auch die ganze klemme taushen oder dich al bei headshop beschweren dasss irgenendwas fehlt....


    oder hab ich da beim thread überflige grad was verpeilt? wie anschlissen musst etc haben dir die anderen soweit ich des vertehe ja schon super erklärt....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • soweit ich das seh sind das einfach klemm klemmen mit schraubenzieher obenreindrücken kabel rein los lassen und fest müsst es sein 8)

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Perfekt, vielen Dank.
    Endlich Höhensonne für die Süßen =)

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • boah kso das mit den klemmen hätt ich ohne brille bei dem asus eee dispay und den fotos ja nie erkannt lol und ich laber ein von lüsterklemmen mit schrauben *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hatte nichma ne brille auch XD
    aber,
    das ist ja auch langsam keine qualität mehr da ziehst einmal kräftig dran und ab ist es :cry: so nen stormschlag tut ganz schön weh :D


    naja was solls hauptsache es leuchtet und die babies fühlen sich wohl 8)

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • naja ähm son stromschlag s lustig hier mit den 230 oder so... in venezuela hab ch im ernst ab und zu mitn finger getestet welches der plus ud welches der minusleiter ist wenn ich grad kein fasenprüfer da hatte, 110v ist ohne herzschrittmacher ned so tragisch find ich *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG