PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Besteht Interesse an "tGl Online Magazin" ?

  • Besteht Interesse an einem "tGl Online Magazin" ? 11

    1. Ja! (7) 64%
    2. Nein! (2) 18%
    3. Vielleicht! (2) 18%

    Hallo,


    Ich wollte hiermal mal nachfragen ob Interesse an einem "tGl Online Magazin" besteht. Dieses Magazin würden wir alle 1-3 Monate rausbringen wo dann nützliche Infos und allerlei News drin auftauchen werden? Diese werden wir dann Mitgliedern und Nichtmitgliedern zur Verfügung stellen.


    Bitte macht bei der Umfrage mit! Danke


    Desweiteren würden wir ein paar Redakteure für diesen Job anheuern die uns helfen Texte und Bilder für dieses Magazin zu sammeln. Die Authoren werden selbstverständlich im Magazin erwähnt.


    Ich danke im voraus

  • Was soll denn da drinne stehen? Eine Sammlung aus den Erkenntnissen des Forums? Die x-te Grow?


    Da ich derzeit meine Karriere in der Post-Prohibition plane, wäre ich da mal so grundsätzlich interessiert...

  • Also einen zusätzlichen Hanfjournal, High Times, DEA... Newsletter? Warum? Meinst du, dass es da noch mehr News gibt, die die anderen fünf Millionen Cannabisblogger nicht mitbekommen, bzw. dass es nötig tut, den fünfmillionenersten Newsletter zu schreiben?

  • Dabei geht es nicht um einen Newsletter sondern eine Ausgabe im PDF Format die hochgeladen werden und wer intresse hat liest es wer nicht intressiert ist lässt es sein :)


    Es geht einfach darum wieder Content und intressante sachen zu posten :)

  • Zitat

    das tolle daran ist das man ja auch anbautechniken usw genauer oder nette gesprcächrunden machen kan ^^


    Ja eben oder aber auch witziges oder ne fun ecke

PREMIUM WERBUNG