PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hi


    da ich immer noch nicht schlafen kann hier eine plan runde


    ich bin finanziel bischen eingeschränkt darum kaum platz für fehler in der planung


    deshalb wenn ihr laminat 22 bretter je 139 cm lang und 20 cm breit und 2 90 mal 90 reste habt


    diverses restholz steht auch noch zu verfügung würdet ihr damit eine vegekammerbauen wenn ja welche maße sollte ich anstreben und welches format am besten?


    wenn hier paar infos gesammelt wurden ändere ich diesen treat hier ab und stelle mein bauvorhaben vor


  • Kauf dir ein paar holzlatten hat mich 20 eur gekosten mach daraus einen rahmen und verkleide die mit sw folie (dicker) ud schon haste kostengünstig einen raum und ksnnst das restliche geld in equipment hängen ;)

  • aufgrund meiner körperlichen einschränkungen habe ich immeer wieder notarzt betreuer oder ähnliches im haus so das nen kasten mit folie(so auch am 28.12.13) auffält und ich die frage nicht beantworten kan was das ist :) deswegen muss ich nicht stehl aber bislen unauffälliger als weiße folie machen leider

  • das laminat kannst du ja von aussen anschrauben, kleben oder tackern das verstärkt auch noch den rahmen und von innen die folie. fertig ist die kleine getarnte hütte.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Zitat

    aufgrund meiner körperlichen einschränkungen habe ich immeer wieder notarzt betreuer oder ähnliches im haus so das nen kasten mit folie(so auch am 28.12.13) auffält und ich die frage nicht beantworten kan was das ist :) deswegen muss ich nicht stehl aber bislen unauffälliger als weiße folie machen leider


    Mmh, dann komplett mit holz einen rahmen bauen und innen mit folie bespannen?
    Hier hat 2m länge + 15cm breite + 2cm dicke = 60 cent stück gekostet in hornbach


    Vielleicht findest du soein anplgebot und kannst komplett den raum aus holz machen?


    Ja oder so wie feuerwurm eben schrieb

  • aufgrund meiner körperlichen einschränkungen habe ich immeer wieder notarzt betreuer oder ähnliches im haus so das nen kasten mit folie(so auch am 28.12.13) auffält und ich die frage nicht beantworten kan was das ist :) deswegen muss ich nicht stehl aber bislen unauffälliger als weiße folie machen leider


    Mache doch einfach ein grosses Tischtuch drüber, bevor die Notärzte da sind! Stellste noch ein Plastikblümchen drauf und feddisch ist das Beistell-Tischchen! :thumbup:


    luck_1


    Hexli hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Das Laminat halbieren ergibt 44 Bretter 20cm breit, also eine Höhe von 8,8m durch 4 (weil 4 Seiten) ergibt eine Box von 70x70x220.
    Denke du hasst genug Holz/Laminat um dir ne geile Box zu bauen.
    Rechnen kannst du selber und Masse nehmen was am angedachten Standort passt. Dann skizzieren/notieren was du bauen willst und wie du das Holz verarbeiten musst, fertug ist die Tisch-vegibox Tarneinrichtung


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • predikus: wieso willst du ein trafo dazwischen. der hat doch 3 stufen zum regulieren??? :whistling:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • (also 2 meter liegend oder stehen? skitze würde ich den machen )


    Ich würde den so bauen dass die Pflanzen ihrem natürlichen Wachstumstrieb folgen können, also nach oben.


    Bedenke bei Bau und Planung dass du die Natur imitierst, also Gott spielst für deine Pflanzen und deren Verhalten ist das gleiche wie in freier Natur.



  • PREMIUM WERBUNG
  • also ne vegi kiste auch 2 meter hoch ok


    der lüfter ist recht windig weis net ob das so gut ist 2 meiner planzen haben sich heute schon zu ruhe gelegt sind atm mit ner schraube und band fixirt worden


    hab noch kp wie ich das ding anbringen sollte


  • Grow Nr. 3 - Stecklingsgrow


    Post 13 oder so hat ein Bild mit Blick in meine Vegibox wo du den Venti siehst. Auf Stufe 1 im Dauerbetrieb mit Oszilation, also rotirender blende. Jetzt habe ich wieder einen Standoziventi drin, der windet bedeutend mehr und meine Pflanzen hast ja bereits wachsen sehen.
    Du solltest sie schon nicht direkt vor den Lüfter stellen die kleinen...wenn du dich wohl fühlst, tun es die Pflanzen auch. Wie beim Licht, mit der Hand fühlen und Sämlinge beim baumeln im Winde zugucken, dann findest raus wie es am besten passt



    EDIT: Die Vegibox muss nicht zwei Meter gross werden, das ist maxilmal möglich mit deinem Holz.
    60x60x160 reicht absolut für Vegi inkl. Muttihaltung


PREMIUM WERBUNG