PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Georg Wurth vom DHV braucht euere Hilfe:

  • Selten war das Thema [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu populär wie zur Zeit!


    Georg Wurth vom Deutschen Hanf Verband hat es geschafft. Er ist Kandidat bei der Sendung "Millionärswahl" der ProSiebenSat.1 Media AG und erreicht dabei endlich die Aufmerksamkeit eines Millionen-Publikums vertreten durch alle Gesellschaftsschichten. Und das zur besten Sendezeit, heute um 20.15 Uhr!


    Zur Sendung: Die Zuschauer sollen auf "demokratischem Wege" entscheiden, welcher der noch 49 Kandidaten mit seiner Idee den Gewinn von 1 Millionen Euro verdient hat.


    Die Ansichten und Vorhaben, was man mit einer Millionen Euro tun und machen kann, gehen da weit auseinander. Die Kandidaten bewerben sich z. B. für den Erhalt eines Cafés, zur Förderung von Toleranz für Rollstuhlfahrer aber auch für private Zwecke usw.


    Georg Wurth möchte die 1 Millionen Euro dem Deutschen Hanf Verband stiften um damit Jugendschutz, Aufklärung und Prävention zum Umgang mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu ermöglichen. Ausserdem soll ein Aufklärungsspot im Zuge einer größeren Kampagne gedreht werden.


    Mehr als 1100 positive Stimmen hat Georg Wurth bereits auf seinem Millionärs-Wahl-Profil bereits erhalten, was ein ganz klares Zeichen dafür ist, dass die Cannabis-Legalisierung kein Nischen-Thema mehr ist. Und damit liegt er weit vorne vor allen anderen Kandidaten.


    Wer Interesse hat, kann sich sein Bewerbungsvideo ansehen. Denn Georg Wurth ist zwar nicht so wortsicher, hat aber dennoch wirklich gute Ansätze und Argumente, welche FÜR die Legalisierung und GEGEN eine Kriminalisierung von Cannabis-Konsumenten sprechen.


    Video: [lexicon]Cannabis[/lexicon] muss legalisiert werden! Sein Statement auch in Textform am Ende dieser Mail!


    Wie auch immer ihr zu dem Thema Cannabis-Legalisierung steht, leitet diese Mail weiter und gebt wenigstens der Cannabis-Prävention eine mögliche Chance. Und damit auch all denjenigen, die Probleme mit dem Cannabis-Konsum haben, denn:


    Wer ein Problem mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] hat, braucht Hilfe und keine Strafe.


    Grün ist die Hoffnung!



    http://hanfverband.de/index.ph…erswahl-das-wahlverfahren


    Text: der Dude/ OPC

  • Ich fand seinen Auftritt sehr gelungen mal sehn ob sich was ändert. Ich glaub ja nicht dran überall ändert sich was aber mit Sicherheit nicht in Deutschland ... Leider ....


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • sehr gute sache! Da sprech ich auch mal meinen Glückwunsch aus!

PREMIUM WERBUNG